Thread: Wedding Peach DVD
|
Eröffnet am: 05.02.2005 00:11 Letzte Reaktion: 05.02.2005 00:24 Beiträge: 2 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Wedding Peach |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| baedamichi | Wedding Peach DVD | 05.02.2005, 00:11 | |||
| Ruloc | Wedding Peach DVD | 05.02.2005, 00:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute, > > endlich hab ich mal ne WP-Community gefunden, google hat mich schon glauben gemacht, das Interesse an WP hätte nachgelassen (z.B. lauter "tote" Homepages...). > > Bin grad dabei, mir eine DVD-Sammlung von WP anzulegen, leider kann ich auf die Kaufvideos da nicht zugreifen (weil ich alle Synchronisationen ausser die von RTL II schlichtweg sch.. finde), ausserdem gibt's soweit ich weiss auch gar nicht alle Folgen zu kaufen. > > Hab mir bei ebay alle Folgen ersteigert, bin aber da leider (und zum Glück :) nur zum Teil) einem Betrüger aufgesessen, von den 51 Folgen waren 8 unbrauchbar (ganz besonders miese Qualität). > > Jetzt bräuchte ich halt noch 7 Folgen (2, 9, 10, 11, 12, 17, 24), hat vielleicht jemand die aufgenommen und könnte sie mir verkaufen (wenn's schon digital wäre, wär's mir natürlich lieber, aber für VHS wär ich auch sehr dankbar)? Tauschen ginge natürlich auch, bis auf die genannten Folgen hab ich ja alle auf DVD's... "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Aufnahmen aus dem TV sind nur für den persönlichen Gebrauch gedacht und dürfen nicht verkauft werden. Also entweder auf Kaufvideos/dvd zurückgreifen oder auf die nächste Ausstrahlung warten. *closed* Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||