Thread: Verkaufe WP & RocknRoll Kids Soundtrack
|
Eröffnet am: 27.10.2002 15:40 Letzte Reaktion: 28.10.2002 15:10 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Wedding Peach |
|
|
||||||
| Verkaufe einen original japanischen WP Soundtrack bei eBay. Ausserdem einen Soundtrack zu ROCKN ROLL KIDS!VIlleicht hat ja jemand hier Interesse. Hier der Link:http://members.ebay.de/aboutme/weddinglindi/ |
|
![]() |
||||||
| Sind das OriginalCDs oder Raubkopien? Weil es mir doch etwas merkwürdig erscheint, daß so viele verschiedne Versionen auf einer CD sind... außerdem dachte ich, den RNR Kids Soundtack gebe es nur auf Schallplatte. Da jedenfalls hab' ich ihn her ^-^''' April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Die WP CD ist natürlich original. Und da es vom Rockn Roll Kids Soundtrack keine LP's mehr in der Produktion gibt sind es (so wurde mir bei ebay gesagt) keine Raubkopien, denn ich konnte denen beweisen dass die LP schon seit über 10 Jahren nicht mehr produziert wird. Ich habe die LP auf CD gerippt, da ich die japanische, französische und italienische LP selbst besitze. Jedoch ist keine dieser Versionen mehr im Handel zu erhalten. |
|
|||||||
| Selbst wenn es die Sachen nicht mehr im Original gibt, sind es Raubkopien. Du hast schließlich keine Lizenz dafür, also darfst du sowas eigentlich auch nicht verkaufen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, beim Wedding Peach Soundtrack ist ja alles in Ordnung. Aber eine selbstgerippte CD von einer LP darfst du nicht so einfach verkaufen. Da must du schon das Original, also die LP, rausrücken. Aber du darfst natürlich die selbsthergestellte CD behalten. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:47 | |||||||
|
|||||||
| linda ich suche die serie von rock n roll kids..hast du die? ich suche sie auf cd rom..aber notfalls ginge video auch. und hallo kurt suche ich.. aaargh ich muss diese beiden serien haben, aber keiner hat sie oder will mir helfen *sniff* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich habe rnrkids komplett auf video, hallo kurt davon hab ich nur die kaufkassette mit 3 folgen und den 1. japanischen manga. also ich habe vor einstellen der auktion bei ebay gefragt und die haben mir grünes licht gegeben. mehr kann ich dazu auch nicht sagen und wer nicht bieten will, muss es doch nicht tun. |
|
|||||||
| Schon komisch, dass ebay sowas erlaubt. Oder gibt's da wirklich so ne Art Verjährung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. (fänd ich aber nicht schlecht *g*) Kannst du mir Rock n Roll Kids vielleicht kopieren? Kassette und so würd ich bezahlen, vielleicht find ich auch noch was zum tauschen. |
|||||||
|
||||||
| nee kann ich nicht, da ich keine zwei videorecorder habe, aber ich könnte sie verleihne...dazu gehört allerdings vertrauen...hmmm |
|
|||||||
| tja, das musst du dann entscheiden. Ich könnte sie kopieren und ich würd die Kassette(n) auch auf jeden Fall zurückschicken. |
|||||||
|
|||||||
| schade dass du nicht kopieren kannst linda..das problem kenne ich nur zu gut :( nach verleihen würde ich z.b. erst gar nicht fragen, weil ich selbst nichts von meinen sachen ausleihen würde, auch mit vertrauen..aber man weiss ja nie ob die post was verschlampt oder kaputt macht..und wenn dann keine kopie das ist..nein das wär nix! aber naja..ich werd rock n roll kids schon noch irgendwo herkriegen ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, dass bei der Post was verschütt geht, kann passieren. Obwohl's bei nem richtig adressierten/verpackten Paket recht unwahrscheinlich ist. |
|||||||
|
|||||||
| bei uns hat der postbote mal ein packset so in den briefkasten gestopft dass das videoband total zerscheppert war! >_< ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| also ich könnte es schon verleihen, am besten gegen einen pfand wäre das kein problem. wer interesse hat, bitte bitte emailen (Linda-chan@t-online.de) , da ich hier echt zu selten reinschauen werde in zukunft denke ich |
|
|||||||
| ich warte dann lieber bis es sich wer kopiert hat und dann vielleicht weiterkopieren kann, aber etwas ausleihen oder so ist mir zu riskant, ich hätte angst es geht dann was kaputt/verloren und möchte für sowas keine verantwortung übernehmen ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| wenn dann würde ich es ja als versichertes paket schicken, aber naja okay, das ist deine entscheidung. vielleicht rippe ich die komplette serie bald mal auf CD ROM... |
|
|||||||
| ja also wenn du sie auf cd rom rippst dann würde ich sie sofort haben wollen, weil mir cds eh lieber sind und ich sie ja auch cd rom suche! wär echt super wenn du das rippst! ausserdem fällt mir grad auf, es würde mir gar nix nützen wenn du mir die bänder ausleihst..weil ich habe doch auch nur einen videorekorder *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja schon angeboten, dass ich's kopier. Ich würd dir dann auch ne Kopie machen. |
|||||||
|
|||||||
| jo das wär cool. aber noch besser wär cd rom..hab eigentlich alle meine videos entsorgt und nehm animes nur noch auf cd rom..aber rock n roll kids such ich halt nun schon so lange und auf cd rom ist das nur zukriegen wenn es selbst jemand rippt..leider T_T ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| jo mal sehen ob meine tv karte das mitmacht. hab dir grad ne email wegen doremi sachen gesendet. |
|
|||||||
| jo hab ich gelesen,konnte aber leider nichts positives antworten :( (bitte aber net persönlich nehmen!)..und wegen rnk..wenn sich da folgenmässig was tut, also auf cd rom und so bitte an mich denken und bescheid sagen ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >Schon komisch, dass ebay sowas erlaubt. Oder gibt's da wirklich so ne Art Verjährung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. (fänd ich aber nicht schlecht *g*) Hallo, es gibt so einige Fristen. Spontan fällt mir nur ein, 70 Jahre nach dem Tod des Künstlers. Aber da gibt es einige Ausnahmen, da muss man sich selbst schlau machen. >Kannst du mir Rock n Roll Kids vielleicht kopieren? Kassette und so würd ich bezahlen, vielleicht find ich auch noch was zum tauschen. Das mit dem Kopieren ist so eine zweischneidige Sache, lasst es besser bleiben. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| >Kannst du mir Rock n Roll Kids vielleicht kopieren? Kassette und so würd ich bezahlen, vielleicht find ich auch noch was zum tauschen.< es kommt drauf an wie man es macht..gegen geld und eigenen profit - also z.b. auf ebay usw - ist es das letzte, aber privat zu kopieren ohne geld dafür zu verlangen oder zu tauschen dass ist schon ok, ich meine bei den fansubs wollen die subber ja auch dass sich ihr zeug weiterverbreitet ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, Auch eine private Kopie für die kein Geld verlangt wurde kann eine Raubkopie sein. Es gibt so einiges zu beachten, z.B. muss man das Original legal besitzen. ( Dazu reicht es, wenn man es sich ausleiht, das führt dann zu Szenarien wie diesem: Freund B leiht bei Freund A eine CD. Freund B gibt CD und Rohling an Freund A, und bitte ihn eine Kopie herzustellen. Freund B holt sich dann Original und Kopie bei Freund A ab und gibt das Original an Freund A zurück. ) Fansubs sind im Prinzip auch Raubkopien, deren Vertrieb unter dem eigentlich bekannten Ehrenkodex aber im allgemeinen tolleriert wird. Zu Rechtsfolgen und Nebenwirkungen befragen sie ihre Rechtsberatung oder ihren Anwalt. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| jo..ok kann man sehen wie man will, ich bin der meinung solang man damit keinen profit macht und unter freunden weitergibt ist es ok solang diese dann nicht irgendwie profit drauss machen und es z.b. weiterverkaufen oder so..ich für meinen teil bin eh nicht so aufs kopieren angewissen bzw wenn nur ganz selten, denn ich zieh mir halt mein zeug selber ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||