Thread: Hab dich im Traum gesehn es war so wunde
|
Eröffnet am: 26.10.2002 01:25 Letzte Reaktion: 14.11.2005 14:17 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Wedding Peach |
|
|
||||||
| wunderschön, in einem weißen Hochzeitskleid... Vielleicht gabs in irgend nem Thread mal ne Antwort auf meine Frage, aber ich hab nichts gefunden, also: Wieso singen die als Mädchen, dass sie jemanden im Hochzeitskleid gesehen haben? Entweder waren das Lesben, oder es waren welche, die den Jungen in ein Hochzeitskleid gesteckt haben. Allerdins singen die noch: Wir Mädchen träumen gern, und mit dir machts den größten Spaß... Hä, ich blick nicht ganz durch und diese Frage quält mich schon ewig. Ich würd gern drüber labern (ich weiß auch dass die in der Original Fassung was anderes singen) Oder (Erkenntnis), meinten die, dass sie selbst in nem Hochzeitskleid waren, als sie den Typen gesehen haben? Dann hätten die das aber ruhig deutlicher ausdrücken können.... (bitte nich schlagen für den Thread) Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Lied voll cooool!!!!!!! aber der text ist wirklich etwas unlogisch. *grins* Ich verstehe das so,das sie über sich selber singen. Ich hab dich im traum gesehen es war so wunderschön (den typ ^^) In einem weißen hochzeitskleid (sich selber) ......... Ich find aber,das die meisten deutsche texte unlogisch sind. =.= englische und japanisch find ich besser. vor allem werden bei den deutschen auch die texte ein bißchen geändert (sailor moon) |
|||||||
|
|||||||
| lustiges thema *löööl* ^^v also ich denke mal, dass sie sich selbst meinen...^^" ist eben nur eine scheiß formulierung XD *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| hat ja niemand gesagt dass die mädchen es selbst singen. beim sailormoon singt sailormoon ja auch nicht selbst "du kannst es tun oh sailormoon" blabla *g* vielleicht singt es ja momokos mutter die sich freut ihre tochter im hochzeitskleid zusehen. ist mir aber eigentlich auch egal *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > hat ja niemand gesagt dass die mädchen es selbst singen. beim sailormoon singt sailormoon ja auch nicht selbst "du kannst es tun oh sailormoon" blabla *g* vielleicht singt es ja momokos mutter die sich freut ihre tochter im hochzeitskleid zusehen. ist mir aber eigentlich auch egal *g* > ich glaub nicht, dass es ihre mutter singen könnte, weil sie ja in der ersten staffel nicht auftaucht und warum soll eine mutter singen: mein herz schlägt nur für dich, glaub mir ich brauche dich und hoffe es ist bald soweit vom rest des texes her könnte das aber stimmen lol das mit sm war gut. Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| wäre noch lustiger gewesen, wenn mir die Erkenntnis nicht gekommen wäre *heul*... tun wir einfach so als hätte ich das nicht geschrieben XD Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| zu spät! *g* *auf uhr schau* mist, es ist wirklich schon zu spät!! >_< ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| warum eine mutter das singen sollte, also das ist doch klar <mein herz schlägt nur für dich, glaub mir ich brauche dich und hoffe es ist bald soweit> - es gibt mütter deren herz schlägt nunmal nur für ihre kinder und sie sind ihnen das wichtigste auf der welt - die mutter braucht momoko weil momoko doch wedding peach ist und gebraucht wird um gegen die bösen zu kämpfen - und wie hofft dass es bald soweit ist a) dass wedding peach erwacht oder b) dass sie irgnedwann bald heiratet weil sich dass eine mutter das halt für ihr kind wünscht passt doch alles ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:54 | |||||||
|
||||||
| wah mahorca du bis so klug!!!!! *bewunder* damit könnten wir den thread einfach schließen.... hm ich bin immer noch dafür, dass die sängerinnen lesben waren XD Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| > ich bin immer noch dafür, dass die sängerinnen lesben waren XD JAAAI XD YURI 4EVER !!! *rofl* aber warum nicht? Aber Mahorca's erklärung ist auch sehr logisch ^__- jedenfalls passt das wirklich so wie mahorca das gesagt hat Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
||||||
| > Aber Mahorca's erklärung ist auch sehr logisch ^__- jedenfalls passt das wirklich so wie mahorca das gesagt hat > dann hat pfirsichtörtchens mutter (XD) aber ne ziemlich piepsige stimme *brech* *gg* Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| <wah mahorca du bis so klug!!!!! *bewunder*> hör ich da ironie heraus? ^^;;; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > <wah mahorca du bis so klug!!!!! *bewunder*> > > hör ich da ironie heraus? ^^;;; nein das mein ich ehrlich ehrlich! EHRLICH!!!! ich bewunder dich -^^- Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| oh..ok..hab zwar keine ahnung warum, aber ich freu mich trotzdem ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >oh..ok..hab zwar keine ahnung warum, aber ich freu mich trotzdem ^^ ich hab auch keine ahung warum -^^-; naja passt nich ganz zum thema *sich unmerklich davon schleich und ins bett geh* ich hoffe ich seh jemandem im weißen hochzeitskleid (lucy lucy lucyyyyyyyy!!!! *SABBA*) Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| ^^;;;;;;; naja ich geh dann auch mal und mir reicht es schon wenn ich keinen alptraum habe *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Fragen, die die Welt bewegen. o_O Ich würd allein vom logischen her mal tippen, dass die sich selbst meinen ... o_O "I am the pretty suited warrior for love and justice, Sailor Moon. And in the name of the Moon, I will punish ..." She stopped and thought a while. "Scratch that!" That she jumped at her foe with an angry look on her face. "Prepare to die!" |
|||||||
|
|||||||
| > Fragen, die die Welt bewegen. o_O > Ich würd allein vom logischen her mal tippen, dass die sich selbst meinen ... o_O Würd ich auch sagen ^^ aber ich find's auch nicht so wichtig ^,^ Aber die Lesbentheorie könnte ja vom Logischen her auch hinhau'n, also kanns jeder so haben, wie er es will *g* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| **nachobenzeig** So hab ich das eigendlich auch verstanden. Die singen ja Hab dich im Traum gesehn, es war so wunderschön. In einem weißen Hochzeitskleid. Das kann man doch nur so verstehen, dass die Sängerin sich im Hochzeitskleid gesehen hat und wahrscheinlich mit ihrem Liebsten vorm Altar steht. Dann passt auch der Rest des Liedes. ~...Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begenen...~ |
|||||||
|
|||||||
| Das ganze Lied ist...unlogisch und kitschig, zumindest die deutsche Version...man müsste jetzt rausfinden, wie es da im Original heißt, um irgendwelche Theorien aufzustellen...es sei denn, man meint jetzt wirklich, dass die deutsche Interpretin lesbisch ist...aber da bleibt immernoch die Frage, ob sie den Text denn selber geschrieben hat, die, die es singt... ~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~ *auf Avatar zeigt* Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v |
|||||||
|
||||||
| nagut im original singen die irgendwas von: ich hoffe dass meine hochzeit genau so toll wird wie die von meiner mutter oder so -^^-; ich find gerade die übersetzung nicht Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Hab dich im Traum gesehen, es war so wunderschön: Damit meinen die ihren Traumtypen, den sie lieben und der Traum war schön... ...In einem weissen Hochzeitskleid: Im traum hat sie also ein Kleid angehabt, während sie ihrem typen da sieht^^ So würd ich es sagen... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Wird das Opening nicht auch von der 3 Liebesengeln selber gesungen??? Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| Ich muss noch mal was loswerden, wo ich da gerade den Yuri Thread gesehen habe... Engel Lili heisst doch mit Namen Yuri, vielleicht ist das ja auf die bezogen... *ggggg* Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Jaja Tsjakkaleinchen, in deinen Träumen. ;P "Yuri" heißt "Lilie", "Lily" auch ... Ganz easy. ^^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||