Thread: Suche Wedding Peach Band 4!
|
Eröffnet am: 20.06.2005 20:23 Letzte Reaktion: 22.07.2005 17:33 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Wedding Peach |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 20.06.2005, 20:23 | |||
| MagicFairy | Suche Wedding Peach Band 4! | 25.06.2005, 13:17 | |||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 26.06.2005, 19:08 | |||
| MagicFairy | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 01:05 | |||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 13:31 | |||
| MagicFairy | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 13:44 | |||
| -Yukiko- | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 14:19 | |||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 17:55 | |||
| -Yukiko- | Suche Wedding Peach Band 4! | 27.06.2005, 21:12 | |||
| MagicFairy | Suche Wedding Peach Band 4! | 28.06.2005, 13:12 | |||
| -Yukiko- | Suche Wedding Peach Band 4! | 28.06.2005, 14:44 | |||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 28.06.2005, 17:14 | |||
| Mindy | Suche Wedding Peach Band 4! | 22.07.2005, 17:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich suche dringend den Wedding Peach Manga Nr.4! Wer mir weiterhelfen kann, soll sich bitte melden ;-) |
|
![]() |
||||||
| Bestell ihn dir doch in einer Buchhandlung. ISBN: 3898853047 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Würde ich ja, aber Band 4 ist überall vergriffen! Man kann ihn nirgendwo bestellen. |
|
![]() |
||||||
| Nicht mal beim Verlag? Shit happens. Dann versuch es doch mal bei Ebay. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe es schon bei ebay probiert. Wurde aber nicht fündig bis jetzt! |
|
![]() |
||||||
| Dann musst es halt weiter versuchen. Pech gehabt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, was soll der Argwohn? Lasst sie es doch hier versuchen, tun doch soooo viele! Wenn ich ihn noch hätte, würd ich ihn Dir verkaufen, habe aber kürzlich meine Bände verkauft... Aber, bei uns in der Comic-Galerie gabs den bisher immer noch, wenn Du magst, besorg ich ihn Dir da! |
|||||||
|
||||||
| Ja, das wäre echt super,wenn du ihn mir besorgen könntest! |
|
![]() |
||||||
| Gut, dann erkundige ich mich morgen mal, ob sie den noch haben, wenn ja, werd ich ihn dir besorgen! Könnte aber ein paar tage dauern, da der Laden 40 km von uns entfernt ist! Okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier Argwohn? Ich sage nur wie es ist. Verträgt das hier jemand nicht? Was meinst du wie oft man etwas sucht und man bekommt es nun mal nicht leicht. Ging schließlich jedem mal so, also kannst du deinen "Argwohn" wieder einstecken. So long! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte...jetzt bleib mal cremig...und krieg Dich bitte wieder ein, ja? ^^ Hab leider keinen Bock, hier jetzt ne Diskussion zu entfachen...lass doch die Leute hier einfach suchen, was sie suchen...kann doch jeder tut was er will...ich find halt nur nen Kommentar wie: Pech gehabt! - einfach unpassend! Aber bitte... |
|||||||
|
||||||
| Es ist nicht schlimm, wenn es ein paar Tage dauert, ich freue mich, dass du mir überhaupt weiterhelfen kannst! |
|
||||||
| Hallo nochmal, ich habe das Buch mittlerweile!! |