Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher ist euer Liebl.Dämon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209598/-1/12171828505746/
http://desu.de/HefsPux




Von:   abgemeldet 27.07.2008 20:25
Betreff: Welcher ist euer Liebl.Dämon? [Antworten]
ich wollt mal wissen welchen wp-dämon ihr am meisten mögt (gibts da überhaupt einen?) ;-P

-mein dämonischer no1 ist IGNIS!! ich liebe ihn einfach, er ist sexy, gefährlich und draufgängerisch. ausserdem war er immer sehr fair zu takuro. er hat sich an seinen teil des paktes gehalten und takuro immer geholfen (oda es zumindest versucht), was ja nicht selbstverständlich ist für einen dämon. als sein ende gekommen war, zeigte er auch mal seine gefühlvolle seite ;-)

-ausserdem mag ich potamos irgendwie. in der gestalt von hiromi nervt sie ein bisschen, aber als dämonin ist sie meeega unterhaltend "so etwa?" xD xD xD v.a. wie sie sich scherzhaft an ignis und takuro ranmacht war zum gröhlen xD xD xD

Zurück zum Thread