Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11485998289128/
http://desu.de/VhFVwzc




Von:   abgemeldet 26.05.2006 01:36
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den ersten Teil am besten, wie soll es auch anders sein, obwohl der 2. teil auch nicht schlecht ist^^ Teil drei find ich blöde, mag sein, dass es an Eric Mabius liegt, keine Ahnung, aber ich find den einfach fehlbesetzt! Also The Crow Salvation is net so dolle! Allerdings find ich den vierten teil wiederum gut...also Wicked Prayer, der Film is okay! Edward Furlong spielt Hauptrolle. Ich find auch Vincent Perez in the Crow II gut...obwohl eben doch keiner an Brandon Lee rankommt. Vielleicht hätte er ja auch noch die andren Teile mit gedreht, wenn er nicht frühzeitg gestorben wäre(ermordet).

Also ich hab den dritten Teil bei Media Markt gefunden, kann aber auch nur zufall gewesen sein...^^ Oo, weis nicht!
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’ n nicht schlafen gehn!

Zurück zum Thread