Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11294586768297/
http://desu.de/Uw17o92




Von:    The13thCat 16.10.2005 12:40
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
~*Da es hier wohl tatsächlich keinen Thread von The Crow hier gibt, musste ich gleich das hier machen >.<!*~


*Ich möchte hier eure Meinung zu den 3 Filmen, der Serie, der Musik oder dem Buch hören. Was hält ihr von The Crow?*


*Zum anderem bitte ich euch Wissenden um Hilfe: Ich suche verzweifelt den dritten Film auf DVD oder Video. Erstaunlicher weise gibt es den Ersten und Zweiten in der Stadt gleich um die Ecke sogar auf DVD, aber der Neueste ist noch nicht mal bei Weltbild oder Amazon im Internet zu finden. Noch nicht mal bei Ebay! Das kann doch nicht möglich sein? Falls ihr jetzt nicht genau wisst, welchen Film ich meine, dass ist der wo der Typ (ich glaube da heist er Alex) hingerichtet wird, weil alle denken er hätte seine Freundin umgebracht und er den Typ mit den Narben sucht.*



P.S.: Sorry, aber irgendwie hab ich ausversehen diesen Thread bei Tactics rein v_v ... bitte vergibt mir ... das war keine Absicht ...


~*Also, legt los, und schreibt eure Meinung ^o^!*~
*knuffff knuffff*
Dat Mâo Mousy
~ dance and fly in endless white night ~
Zuletzt geändert: 16.10.2005 12:42:28

Zurück zum Thread