Zum Inhalt der Seite

Thread: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren?

Eröffnet am: 07.07.2008 22:57
Letzte Reaktion: 04.08.2008 21:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loxagon Staffel 4 + 5 - Was wird passi... 07.07.2008, 22:57
 Shine Staffel 4 + 5 - Was wird passi... 07.07.2008, 23:28
Staffel 4 + 5 - Was wird passi... 19.07.2008, 14:17
 estas Staffel 4 + 5 - Was wird passi... 01.08.2008, 19:03
Staffel 4 + 5 - Was wird passi... 04.08.2008, 21:35
Seite 1



Von:    Loxagon 07.07.2008 22:57
Betreff: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren? [Antworten]
Was passieren wird kann man sich zumindest denken. Es gibt ja 5 große Dämonenkönige ...

3 haben aber einen Fehler begannen und sich Lina in den Weg gestellt :D

Staffel 1: Shabranigto
Staffel 2: Fibrizo
Staffel 3: Schwarzer Stern

Da also noch 2 über bleiben dürften diese in Staffel 4 und 5 verprügelt werden. Eben einer pro Staffel. Ich bin schonmal gespant was für eine "irre" Lina diesmal begleiten wird ... In Staffel 1 wars Gourys Verlobte, in Staffel 2 Martina (Ich mag sie!) und in Staffel 3 Filia (Ich mag sie!)

Vielleicht treffen Martina und Filia ja aufeinander. Armer Xellos. Martina hat ihn ja kräftig angebaggert und Filia nannte ihn "Ein mieses Stück Dreck". Das dürfte für einen armen Übermächtigen Dämon zuviel sein - Beide auf einen Haufen. Dazu kommen ja noch Lina und Amelia ...

...Vielleicht darf Naga auch mal endlich mit Amelia sprechen. Ich sehe es vor mir:

Amelia
"Hast du große Brüste ... Davon kann Lina nur träumen !"

Naga
"A HA HA HA HA HA HA !"

Lina
"...Giga Slave !"

Erde
*Explodier*

:D

Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Shine 07.07.2008 23:28
Betreff: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren? [Antworten]
> Was passieren wird kann man sich zumindest denken. Es gibt ja 5 große Dämonenkönige ...
>
> 3 haben aber einen Fehler begannen und sich Lina in den Weg gestellt :D
>
> Staffel 1: Shabranigto
> Staffel 2: Fibrizo
> Staffel 3: Schwarzer Stern

Na ja, ein bisschen durcheinander.^^
Shabranigdo und Dark Star stehen noch eine Stufe über Mazoku-Lords wie Phibrizo, zusammen mit Death Fog und Chaotic Blue.

Und die 5 Mazoku-Lords sind/waren dann Phibrizo, Gaav, Grausherra, Zelas und Dolphin.

Sind also noch ein paar übrig, plus Teile von Shabranigdo.^^;

Und ich gehe mal davon aus (bzw hoffe es), dass Filia und Martina nicht noch mal auftreten.



Von:   abgemeldet 19.07.2008 14:17
Betreff: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mochte sowohl filia als auch martina nicht.. ich bin echt gespannt bisher sieht revolution sehr cool aus~



Von:    estas 01.08.2008 19:03
Betreff: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren? [Antworten]
Ui, die letzte Folge (5) von Revolution ist meiner Meinung nach die beste der neuen Staffel bis jetzt.
Xellos mal wieder ordentlich zweideutig und schöne Gegner, verspricht noch interessant zu werden.



Von:   abgemeldet 04.08.2008 21:35
Betreff: Staffel 4 + 5 - Was wird passieren? [Antworten]
Avatar
 
Nach fünf Folgen kann man jetzt noch nicht sonderlich viele Aussagen im Bezug auf die Besetzung der Truppe treffen, aber jetzt wo die Story einen Schub bekommt erscheint es doch immer unwahrscheinlicher, dass Filia und/oder Martina noch einmal einen Auftritt haben werden.

Ui, die letzte Folge (5) von Revolution ist meiner Meinung nach die beste der neuen Staffel bis jetzt.
Xellos mal wieder ordentlich zweideutig und schöne Gegner, verspricht noch interessant zu werden.


Ich stimme zu, die fünfte Folge ist bisher die Beste der Staffel.
Schon allein weil Xellos so schön mazoku-isch auftritt, inklusive dezenter Machtdemonstrationen, dem 'evil-side-glare' und einem "Sore wa himitsu desu."

Spoiler
Nicht zu vergessen die Zanaffer Rüstung und der Umstand das offensichtlich Rezo für den Zustand der Bewohner des Reiches verantwortlich ist.


Das wirft Fragen auf und lässt viel Raum für Spekulationen.
Hach, wie ich es vermisst habe. XD
Lord give us a sign,
burn a Bush.





Zurück