Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers Try/ Heiratstempel

Eröffnet am: 20.01.2003 18:14
Letzte Reaktion: 21.01.2003 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kathrinchen Slayers Try/ Heiratstempel 20.01.2003, 18:14
SaireaZadkiel Slayers Try/ Heiratstempel 20.01.2003, 18:35
 Sorako Slayers Try/ Heiratstempel 20.01.2003, 19:02
 Zetsubo Slayers Try/ Heiratstempel 20.01.2003, 21:37
 Sorako Slayers Try/ Heiratstempel 20.01.2003, 23:07
 Zetsubo Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 08:25
Lashmi Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 08:59
 Zetsubo Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 14:07
 Nekoryu Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 15:45
 Zetsubo Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 20:23
 Sorako Slayers Try/ Heiratstempel 21.01.2003, 20:59
Seite 1

Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:14
Betreff: Slayers Try/ Heiratstempel [Antworten]
Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht die Folge mit dem Heiratstempel gesehen? ich wüsste zu gerne was da eigentlich passiert!!!! Außerdem hab ich da so ein Bild gesehen wo der (grinsende) Xellos beinahe die errötende Filia küsst! Kommt das da vor? Und auf Slayers no sekkai gibts so ein Doujiji......Was ist da gemeint?????? Es besteht wohl kaum die Chance, das ich die Serie jemals sehen werde *snief* also BITTE SAGT MIR WAS DA LOS IST!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.01.2003 18:35
Betreff: Slayers Try/ Heiratstempel [Antworten][Ändern]

Hab ma alle Folgen gesehen, aber "daran" kann ich mich gar net mehr erinnern.^^;

Slayers läuft doch im Februar wieder auf Premiere,glaub ich.°°
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu

Von:    Sorako 20.01.2003 19:02

^^ Ein offizielles Bild, auf dem Xel beinahme Filia küsst??? Da muss ich was verpasst haben... und das mir als Diehard- XFler...

Zu deiner Frage: *Spoiler*

Jiras, als Fremdenführer verkleidet, lockt die Slayers in besagten Heiratstempel, um ihnen das Golunova abzunehmen. Um von vornherein schonmal Streit zu säen, lässt er am Eingang eine Art Slotter entscheiden, welche "Pärchen" zusammen den Tempel betreten dürfen (denn alleine is nich ^^). Besagte Paarungen sind Lina und Zel, Gourry und Amelia und eben Filia und Xellos, woraufhin letztere natürlich einen Riesenterz machen, der darin endet, dass Xellos sagt, er würde eher eine Studie über "Morning Glories" (so komische Blumen... ¬_¬;;;) anfertigen als Filia zu heiraten, und davonteleportiert.

*Spoiler Ende*

Diesen Satz haben sich natürlich ein Haufen XF- Fans gemerkt *loool*...

[Edit:]
>> Und auf Slayers no sekkai gibts so ein Doujiji......Was ist da gemeint??????

Njo... Xellas ist eben eine böse, grausame Meisterin... die nicht zulässt, dass Xellos seine Versprechen nicht hält ^__^
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:46

Von:    Zetsubo 20.01.2003 21:37

UAAARGS!!!
Also wenn Xellos Filia küssen würde... Dann würde ich mir sofort 'ne andere Fav-Serie suchen. Bin ja heilfroh, dass es dort diesen abartigen Schnulz-Kram NICHT gibt...
<(((_¬))>
Womöglich hast' du da 'ne Collage gesehen... Davon gibt's unzählige in den abartigsten Pairings... Natürlich zu 85% Standarts... Dabei wäre 'ne Fili/Lina-Collage mal was sehenswertes...
... ... ...
A-propos...
*Sorako Waschbecken an Schädel bretter*
So. Weil ich so vergesslich bin... Hab' zu dem Thema ja noch... 'ne Art Bashing-Bild... Pfffrrr... Aber da ich's nimmer colorieren werde (hab' letztes Jahr in Kroatien gezeichnet... *sweatdrop*...) schmeiss' ich dir lieber'n Waschbecken an'n schädel.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.

Von:    Sorako 20.01.2003 23:07

*wird hinterrücks von etwas Schwerem getroffen*

Kein Zweifel *tropf*- Zelu hat den Thread gefunden =) Sowas hab ich erwartet... ^^ Du hast noch'n X/F- Bashing- Pic? Immer her damiiiit!!! ^___^

Und was mich eigentlich am Allermeisten interessiert... WO IST MEIN AVATAAAAAARRRR???? *hoil* *suchen-geh*
- Excel Saga

Von:    Zetsubo 21.01.2003 08:25

<(((_¬))>
Was heisst' denn hier gefunden...?? Das erste was ich mache nachdem mein Browser mich auf meine persönliche Startseite schmeisst ist über die RPG-Seite auf die Slayers-Seite zu latschen um zu sehen ob es neue FAs, FFs, Threads, Doujinshis (*hust*) oder RPGs gibt... Da ist SOWAS nicht ubedingt schwer zu finden.

Und was das Bild angeht... Nein. Es ist KEIN X/F... Es zeigt nur die denkbaren Folgen von... Naja. Will sagen... Zu viel deppert-hirnigen FanGirls (repräsentativ dafür befindet sich eine Sorako mit GROSSEN Ohren und entsprechend viel Geifer auf dem Bild) und deren perversen Anwandlungen auf... Nun... Let's say... Dass Xellos sich lieber selber zugrunde richtet um sich das weiter anzutun.

Aber ich mag die Ausführung des Bildes nicht mehr. Also mach' ich meinen Doujinshi weiter... Und wenn mir meine Deutsch-Lehrerin ein bisschen hilft wird das auch was... *grmpf*... Auch wenn ich partout Xellos belämmerten Haaraufsatz nicht hinkriege... *groll*... War klar. Kaum krieg' ich mal Gourry hin versag' ich bei 'nem andern' Chara wieder...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 21.01.2003 08:59

> ^^ Ein offizielles Bild, auf dem Xel beinahme Filia küsst??? Da muss ich was verpasst haben... und das mir als Diehard- XFler...
>
> Zu deiner Frage: *Spoiler*
>
> Jiras, als Fremdenführer verkleidet, lockt die Slayers in besagten Heiratstempel, um ihnen das Golunova abzunehmen. Um von vornherein schonmal Streit zu säen, lässt er am Eingang eine Art Slotter entscheiden, welche "Pärchen" zusammen den Tempel betreten dürfen (denn alleine is nich ^^). Besagte Paarungen sind Lina und Zel, Gourry und Amelia und eben Filia und Xellos, woraufhin letztere natürlich einen Riesenterz machen, der darin endet, dass Xellos sagt, er würde eher eine Studie über "Morning Glories" (so komische Blumen... ¬_¬;;;) anfertigen als Filia zu heiraten, und davonteleportiert.

*ggg* "morning glories" haben auch ne andere Bedeutung *eg* wie war denn Filias REaktion auf diesse Aussage? ^_________^
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?

Von:    Zetsubo 21.01.2003 14:07

Reaktion?? Die hat doch selbst getobt wegen des Ergebnisses. Und da Xellos abgehauen ist musst' sie draussen warten... Und hat Steine gestapelt...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Nekoryu 21.01.2003 15:45

> Reaktion?? Die hat doch selbst getobt wegen des Ergebnisses. Und da Xellos abgehauen ist musst' sie draussen warten... Und hat Steine gestapelt...
Die üblichen Waschbecken...deine Wurftechnik ist immer wieder interessant,Zel
XD
Hmmmm......ich finde es immer wieder interessant,was andere sich so an pairings aus Slayers fischen.......XD
bei mir gibts kein spezielles pairing,obwohl das mit dem Hochzeitstempel schon interessant klingt....
Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast!

Von:    Zetsubo 21.01.2003 20:23

>Hmmmm......ich finde es immer wieder interessant,was andere sich so an pairings aus Slayers fischen.......XD
bei mir gibts kein spezielles pairing,obwohl das mit dem Hochzeitstempel schon interessant klingt....<

anoooo... *sideglare & Waschbecken zück* Witter' ich da etwa NOCH EINEN Standart-Pairer??
... ... ...
*Waschbecken fallen lass*
Okay mir reicht's jetzt. Ihr seid doch alle vollkommen abartig... Wieso müssen alle Serien überhaupt diese totlangweiligen 08/15-Pairings aufweisen?? Deprimierend wie einfallslos die Leute sind... Pfffrrr... Dabei passt gerade Slayers nicht zu diesem Standart-Quatsch... Nur seltsamerweise findet man Leute die das verstehen NIE innerhalb der Landesgrenzen...

*resigniert abdackel um in 'ner ML mal wieder kreativ über das Thema diskutieren zu können*
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Sorako 21.01.2003 20:59

Ooooochhhhh... *mitleidig-tätschel* Also eine Art Sorako- Bashing- Pic war's? Is ja noch besser *griiins*...

Was hat den "morning glories" noch für 'ne Bedeutung?... Hm... ich denke mal, es waren wirklich die Blumen gemeint, denn Xellos hat ja Japanisch gelabert und net Engrish ^^ Muss irgend so ein blöder Insider sein... wie kommt man denn sonst auf BLUMEN?
- Excel Saga

Zurück