Thread: Wann erscheint Slayers Next in Deutschl.
|
Eröffnet am: 04.08.2002 21:26 Letzte Reaktion: 05.08.2002 20:08 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Slayers |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 21:26 | |||
| Sorako | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 21:47 | |||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 21:52 | |||
| KibouNoSenshi | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 22:17 | |||
| allisonp1 | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 22:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 22:43 | |||
| Zoamelgustar | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 23:16 | |||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 23:18 | |||
| Zoamelgustar | Wann erscheint Slayers Next in... | 04.08.2002, 23:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... |
05.08.2002, 16:55 | |||
| Frioniel | Wann erscheint Slayers Next in... | 05.08.2002, 17:04 | |||
| SaireaZadkiel | Wann erscheint Slayers Next in... | 05.08.2002, 18:18 | |||
| Zetsubo | Wann erscheint Slayers Next in... | 05.08.2002, 20:05 | |||
| ZelgadisSan | Wann erscheint Slayers Next in... | 05.08.2002, 20:08 | |||
| |||||
|
||||||
| Wurde schon irgendwas von OVA angekündigt ? Angeblich kommen demnächst ein paar Slayers Specials auf den deutschen Markt. Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
|||||||
| Öööööhm... meinst du als Manga oder Anime? Slayers Next als Staffel ist bereits auf Premiere gelaufen... ob es auf DVD oder VHS rauskommt, steht in den Sternen... das gleiche bei den OVAs. Mit den Manga- Specials hast du recht, die sollen ab September 02 rauskommen. Sagte jedenfalls der Mensch im Carlsen- Forum. Wer über gewissen Dingen nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte die Animeserie. Dachte auf Premiere ist nur Slayers (1-26) ausgestrahlt worden. Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
||||||
| Stimmt das eigentlich wirklich, dass die bei Slayers NEXT auf Premiere das original Opening mit engl. Sub ausstrahlen, welches aussieht, wie eine Fansub? Hab da sowas gehört... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
||||||
| Also bei Premiere wurden alle drei Staffeln gezeigt, und alle drei mit dem gleichen (orig. ohne jede Sub) Vor- udn Abspann... Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Serie so sehen konnte, weil sie mir für ne DVD Anschaffung doch zu lang ist... obwohl es sich ja durchaus lohnen würde *grübel*... |
|
||||||
| arghh! Alle 3 Staffeln wurden gezeigt?Und ich hab kein Premiere. :-( Habe mir kürzlichst die Slayers DVD Box bei acog.de gekauft. Hoffentlich erscheint bald Slayers Next und Try auf DVD! Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
![]() |
||||||
| Mir isses Schnurzpiepegal, da ich die US-DVD-Boxen hab. ^^ ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
||||||
| alle 3 ? :-) Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
![]() |
||||||
| Yep. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
||||||
| habe gerade bei dvdboxoffice.com nachgesehen. Dort kosten die US DVD Boxen jeweils 109 Euro . Wäre mich sogar billiger gekommen von dort aus zu bestellen :-( Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
||||||
| Ich glaube kaum mehr das ACOG noch Slayers Next geschweige denn Try rausbringt,die rechte liegen bei PW daher müsste ACOG erst die rechte wieder davon abkaufen,bei Slayers war es was anderes,da die rechte dafür bereits bei ACOG lagen,und später an Premiere verkauft wurden. Freuen würde es mich allerdings schon,denn die deutsche dub ist nicht gerade die beste,achtet man auf die dialoge merkt man schon deutlich das US und Japan fassung irgendwie witziger sind,von Falschen Spell-Names(aus Ragna-Blade wurde bsw Laguna-Klinge)mal ganz abgesehn. |
|
||||||
| Kann man mit OVA direkt kontaktieren ? Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
|||||||
| Jooo... Man merkt scho an der Umsetzung der DVDs, dass dort die Premi-Fassung benutzt wurde. Die Titel sind auf diese beläpperte, klobige Weise eingebracht und das Opening total verfinstert... Wenn'ch mir die ersten TV-Boxen im Vergleich ansehe... Da war's tadellos. Bild & Ton. Und der Titel war in original Schriftzeichen mit Untertiteln... Danach hatten's plötzlich oben den deutschen Premi-Titel und drunter die Übersetzung des Originals... Bwärgs. Bin froh, dass'ch Next & Try auf englisch hab'... Die deutsche Version's ja gräuslig... Überall laufen einem SM-Sprecher vor die Rübe... *sweatdrop*... Und den Dialogen wurde so gut wie sämtlicher Witz durch die Übersetzung entzogen... Schade drum. |
|||||||
|
||||||
| Muß Zel außnahmsweise mal zustimmen... wenn auch selten.. aber ich habe nach drei Folgen (welch leistung) auf Premiere aufgegeben... das ist ja soooooooooooooo übel übersetzt.. da bleibe ich bei meinen Subs.. und TV-Boxen... und die DVD´s dann lieber aus den Staaten.. mit englichen Sub.... keins mehr... da nur fünf zeilen |