Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers try dvd´s auf deutsch

Eröffnet am: 18.05.2007 23:51
Letzte Reaktion: 11.11.2007 16:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Slayers try dvd´s auf deutsch 18.05.2007, 23:51
Slayers try dvd´s auf deutsch 18.05.2007, 23:57
 Nekoryu Slayers try dvd´s auf deutsch 04.09.2007, 08:35
Slayers try dvd´s auf deutsch 04.06.2007, 01:28
Slayers try dvd´s auf deutsch 11.11.2007, 16:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:51
Betreff: Slayers try dvd´s auf deutsch [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich hab´s ja schon oft gehört die slayers try dvd´s ob sie nun erscheinen oder nicht und ich krieg immer andere antworten.ich hab auch mal gehört das es vielleicht nicht mehr gemacht wird wegen den niedrigen verkaufszahlen von slayers next und dann hab ich wieder gehört ja es wird bald erscheinen.Jetzt frage ich euch was denkt ihr werden die deutschen slayers try dvd´s noch erscheinen oder doch nicht was meint ihr?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:57
Betreff: Slayers try dvd´s auf deutsch [Antworten]
Avatar
 
Offiziell hat OVA Films die Veröffentlichung bis auf weiteres abgesagt.
Grund ist, wie du schon erwähnt hast, die eher schwächelnden Verkaufszahlen der Vorgängerserien und Movies.

Ich würde dir empfehlen Anime auf DVD im Auge zu behalten. ;)
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140




Von:    Nekoryu 04.09.2007 08:35
Betreff: Slayers try dvd´s auf deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Offiziell hat OVA Films die Veröffentlichung bis auf weiteres abgesagt.
> Grund ist, wie du schon erwähnt hast, die eher schwächelnden Verkaufszahlen der Vorgängerserien und Movies.
>
> Ich würde dir empfehlen Anime auf DVD im Auge zu behalten. ;)

Was ich persönlich enorm schade finde. Aber, man muss dazu sagen, dass Slayers schon zu den älteren Anime gehört. Zudem ist die deutsche syncro einfach nur grottig. Und die jüngeren gehören meiner Erfahrung nach zu denen, die sich in erster Linie an der deutschen fassung-sprich, einer Syncro, die man "be-Gigaslave-n" sollte- orientieren; und das, bevor sie auch nur in Erwägung ziehen, sich die DVDs zu kaufen.

Ich schätze, von den Fans, die sich auch nur 5 Minuten die deutsche Sync reingezogen haben, haben 99,9% ein schweres Schädeltrauma von "head@desk-en" erlitten. die letzten 0,1% haben sich einfach die ganze zeit die ohren zugehalten, weil sie vorgewarnt waren. Woher auch immer.

Also, auch wenn das an anderer Stelle garantiert oft genug belastert wurde- Die deutsche sync ist grottig. >_<°

Und das schlimmste ist: an Slayers Try in deutscher Sync auf DVD zu kommen, ist ein Ding der unmöglichkeit. also bleibt nur noch eine sehr.sehr,sehr gruslige TV fassung- mit deutscher sync. Dagegen ist "the ring" ein Kinderfilm*grusel*

neko
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 04.06.2007 01:28
Betreff: Slayers try dvd´s auf deutsch [Antworten]
Avatar
 
oh danke für die infos^^



Von:   abgemeldet 11.11.2007 16:37
Betreff: Slayers try dvd´s auf deutsch [Antworten]
Avatar
 
aber eins muss ich noch dazu sagen ich gar nicht was alle immer gegen die deutsche synchro ausszusetzten haben die is doch in ordnung ja gut es wird drachentot gesagt anstatt dragonslave aber ich find nicht das das ein welt untergang is und am besten haben mir auch die ganzen stimmen gefallen vorallen die von zelgadis fand ich gut gelungen und wegen der synchro von try auf dvd zukriegen wieso sollte das nicht machbar sein?immerhin gabs doch try in deutsch auch im fernsehen woliegt das problem.
Hanamichi 4 real





Zurück