Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13762178918537/
http://desu.de/3InTxC2




Von:    DamienBles 11.08.2013 12:44
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Sag' bescheid, wenn du fertig bist ich suche in der Zwischenzeit nach einer Mülltonne. *diabolische die Hände reib* Bis später muhahaha

Es gibt sicherlich die eine, bisher ausgeschlossene, Sczene die Punkt A mit Punkt B verknüpft in dem Ymir die Konsequenzen für ihre Tat erfährt und dabei so sehr um eine zweite Chance in Leben hofft. Wobei wie du es schon sagst, woher soll sie gewusst haben dass Reiner und Berth zu ohnen gehören? Immerhin wussten die beiden ja auch nicht dass Ymir genau dieser Titan war, bis vor ein paar Kapiteln. Ernsthaft jetzt, wenn nicht bald irgendwas mal aufgeklärt wird explodiert mein Kopf in alle Richtungen. :x

Mein Plan dich davon abzuhalten ist gescheitert, verdammt!

Sie will wahrscheinlich auch einfach nur sicher gehen, dass Ymir nichts passiert und das geht halt am besten wenn sie an ihrer Seite bleibt.
ODER es sollte im umgekehrten Sinne darstellen wie einfach Christa durch Ymir durchschauen kann. idk ich verwirr mich jetzt selbst.
Attack On My Feelings
Ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie sich ändert dann könnt ich ausnahmsweise mal den gesamten Cast einer Serie leiden. Naja, dafür mag ich Mankasa
Wenn ich das wieder finden würde, dann könnt ich's ja mal posten denn ich fand die Punkte die da angesprochen wurden nichtmal abwegig. Alles was er bisher gemacht hat, inklusive dass er (wenn's stimmen würde) seine eigene Tochter geopfert hätte, alles mal wieder nur ein Ablenkungsmanöver wäre. Aber da könnt' ich wieder an meine übliche Gewohnheit knöpfen und bei jedem alles hinterfragen. :D

Oh god, schon wieder meine Ausdrucksweise. Ich wollte nur eine sanfte Überleitung schaffen, weil wegen Fake Preview... ähhhh ich geh' mal weiter meine Mülltonne suchen und danach geh' ich in meine Ecke.
Zuletzt geändert: 11.08.2013 12:47:11

Zurück zum Thread