Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13759061074208/
http://desu.de/BFRfEXe




Von:    xuroky 07.08.2013 22:08
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Mein Internet spinnt rum. Ich kann ca. eine Woche lang nur einmal gegen 21Uhr antworten ;_;

xD Das gibt Sand in den Augen *die Mauertitanen bau*

Jetzt habe ich die Szenen rausgesucht und du machst sie einfach platt xD Aber die Möglichkeit, dass etwas dahinter steckt, bleibt bestehen.

Kann vielleicht noch einpaar Kapiteln dauern. R&B sagten, dass sie Annie brauchen. Wissen die Beiden denn, dass sie eingesperrt ist? Die Anderen sollten es ja geheim halten. Wieder etwas überlesen xD
Vaterkomplex ist mir auch eine billige Ausrede. Was Anderes fällt mir aber auch nicht ein...
Okay, wollte ja nur diese Option erwähnen xD Belassen wir's hierbei.
Dass die Jungs mal hinterher jagen müssen, hast du schön auf den Punkt gebracht xDD Für einen Shounen Manga ist die Zahl der Geschlechter aber ziemlich ausgewogen.

Guter Ansatz. Ich habe woanders gelesen, dass sie die 3DMG von Soldaten, die sie getötet haben, benutzen könnten. Das ist wiederrum fragwürdig, da sie nicht die richtige Körpergröße hätten :/
Vielleicht doch ZAP!

Einpaar News zu SnK:
Ilses Notizbuch wird als OVA im Dez dieses Jahres rausgebracht. Yay, jetzt will ich die Reaktionen von den ganzen Animegucker sehen, wenn sie sich fragen "OmG, wer zur Hölle ist Ymir!!?" xD Mit der Vermutung, dass es erst in Staffel 2 kommt, lagen wir dann falsch. Mist... xD
SnK kriegt ein Videospiel für den 3DS. Zum ersten Mal habe ich endlich die passende Konsole, wenn es jemals in Deutschland herauskommt :3

Meine Cousine, die reine Animeguckerin ist, hat SnK vorgestern angefangen. Als ich sie nach ihrer Meinung zu der Person, die ziemlich männlich aussieht (Ymir, wollte ihr ja nicht spoilern xP), und Christa gefragt habe, antwortete sie kurz und knapp "Nichts Besonderes". OmG, ich glaube genau das HATTE ich auch geglaubt x'DD Jetzt haben wir aber eine Testperson, die uns ihre Vermuzungen, die auf den Anime basieren, schildern kann ;D

Zurück zum Thread