Thread: Ranma Echt! XXD
|
Eröffnet am: 06.05.2005 19:33 Letzte Reaktion: 07.05.2005 20:21 Beiträge: 10 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hard-Fi | Ranma Echt! XXD | 06.05.2005, 19:33 | |||
| light_of_hope | Ranma Echt! XXD | 06.05.2005, 21:24 | |||
| angie_chan | Ranma Echt! XXD | 06.05.2005, 21:59 | |||
| Lyna_Shivatare | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 10:01 | |||
| Hard-Fi | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 12:05 | |||
| Lyna_Shivatare | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 12:30 | |||
| Hard-Fi | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 12:48 | |||
| Lyna_Shivatare | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 13:01 | |||
| Hard-Fi | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 16:34 | |||
| AriyaLothiriell | Ranma Echt! XXD | 07.05.2005, 20:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Wenn Ranma ein Mensch währe...nach welchem (männlichen) Popstar findet ihr würde er aussehen? Ö Ö Ich finde wie Arsenie aus O-Zone!: http://www.celebrites-selection.com/photos_copper/albums/wpw-20041101/arsenie24_jpg.jpg (nur halt mit Zopf!^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:34:01 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir Ranma in echt vorstellen müsste... ist mein erste Gedanke ein Latino pop Sänger...so in etwa wie Ricky Martin,^^° Das müsste man sich mal vorstellen, Ranma in einem weißem Hemd, in einem weißem offenem Hemd, das triffend nass ist...*schwärm*@.@ do we read manga to live... or live to read manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma würde dann nichtmehr so knuffig aussehen wie im anime o.ô und naya.. überhaupt finde ich sowas plöt Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Naja fragen kann man doch noch oda ?? FEEL GOOD... |
|
![]() |
||||||
| Erlich gesagt ist dieser Thread nur wieder so ein Thread, erstellt von Gesprächige Fans, die immer wieder sowas fragen wollen wie: Inu in echt , Ranma in echt , Lina in echt.. etc.etc. ... -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt gar nicht!! 1. wusste ich echt net das es schon sonen Treat gibt und 2. wenn du dich dafür nicht interesierst dann kannst ja die Klappe halten oder??? Meinung is Meinung aber trotzdeM!; wenn es nicht zum Treat passt dann kannst des im * stecken ! ;_; Das beleidigt ja nur einen und es ist eine simple frage! Wenn man ka antwort hat dann is es ja net meine Schuld oder? +*~Feel Good~*+ |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ich will hier wirklich niemanden beleidigen - ich meine nur - solche threads (jetzt nich dein thema) gibt es mindestens 100 mal ... *zzzZZZZZZzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| SOrry ich wusste das ja nich...trotzdem frage ich! ----................--- *knurr* +*~WHEN YOU MOVIN UP WITH ALCAZAR~*+ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Ranma ein Mensch währe...nach welchem (männlichen) Popstar findet ihr würde er aussehen? Ö Ö > Ich finde wie Arsenie aus O-Zone!: > http://www.celebrites-selection.com/photos_copper/albums/wpw-20041101/arsenie24_jpg.jpg > (nur halt mit Zopf!^^) Sowas muss wirklich nicht sein... *closed* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||