Wieder mal ein verückter Tag bei den Tendos.Die Tendos und die Saotomes sitzen an einem Tisch und essen.Um 5Uhr verschwindet in sein Zimmer.Was jetzt schon die ganze Zeit läuft.Akane war neugierig und ist ihm leise gefolgt.Sie dachte:"Was macht er da?"Sie guckte durch einen kleinen Schlitz, weil die Tür ein bisschen offen stand.Ranma tat sich irgendwas in die Augen ,nur was?Sie trat in das Zimmerund sagte:"Was machst du da?""Nichts und außerdem geht dich dass nichts an!"rief Ranma durch das halbe Haus."Schreien muss man nicht direkt!"sagte Akane."Na und,wieso gehst du einfach in mein Zimmer rein?"erwiederte Ranma.Aber da war Akane schon gegangen.Ranma hat sich irgendwelche Tropfen in die Augen getan.Akane hatte es nämlich schon gesehenund irgendwie war es auch merkwürdig dass er jeden Tag um dieselbe Uhrzeit für 20min.in sein Zimmer verschwand.Am nächsten Tag ging Ranma wieder in sein Zimmer und kam nach 20min.wieder raus.Akane die bereits wieder spioniert hatte,hatte jetzt Mr.Saotome aufgesucht. Mr.Saotome erklärte alles:"Ranma braucht diese Tropfen weil er sonst eine Brille braucht.Erzähle ihm bitte nicht dass ich es dir es erzählt habe!"Akane ging wieder in ihr Zimmer zurück. Es regnete.Auf einmal klopfte es am Fenster,es war P-chan."P-chan was machst du den hier?Du bist ja ganz nass,ich trockne dich mal ab."sagte Akane.P-chan hatte alles mitbekommen und versteckte die Tropfen in Ranmas Zimmer. Am nächsten Tag um 5Uhr hörte man nur noch ein schreien."Aaaah!Sie sind weg,sie sind weg!!!"schrie Ranma diesmal durch das ganze Haus."Was ist weg,Ranma?"fragte Akane."Geht dich nichts an,du Machoweib.Sie sind weg ich glaube es nicht.Mist!!!"schrie Ranma wieder.Ranma ging danach direkt schlafen. Am nächsten Morgen sah Ranma nur noch verschwommen.Er stolperte über seinen Ranzen,rammte die Tür und suchte nach seiner Brille.Er fand sie,setzte sich die Brille mit getönten Gläsern auf,damit man denkt es wäre eine Sonnenbrille. Kurz darauf gingen Ranma und Akane zur Schule. Fortsetzung folgt.
|