Thread: Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaaaaa 1/2)
|
Eröffnet am: 18.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 18.03.2005 23:48 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kiko_the_budgie | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 18.01.2005, 16:20 | |||
| Kiko_the_budgie | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 18.01.2005, 16:23 | |||
| Chensi | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 06.03.2005, 13:05 | |||
| ---Yor_Forger--- | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 06.03.2005, 13:34 | |||
| Sekundenzeiger | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 06.03.2005, 13:59 | |||
| Ran112233 | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 06.03.2005, 18:20 | |||
| Lillit | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 10.03.2005, 17:06 | |||
| MisssMonster | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 17.03.2005, 14:45 | |||
| rufuskun | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 18.03.2005, 22:18 | |||
| Ar3Ku | Ranma 1/2 (war: Raaaaaaaanmaaa... | 18.03.2005, 23:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Wann kommen denn endlich ma die restlichen Ranma-Folgen? Oder denkt RTL2 wegen Inuyasha braucht niemand mehr Ranma? Ich hasse es irgendwo neu zu sein! Niemand bewertet meine Bilder *wein* *langsamsauersei* |
|
||||||
| Oh sorry!ich hab nicht gesehen das es schon so nen ähnlichen thread gibt! VERZEIHT MIR |
|
||||||
| Macht doch nix hier sind viele theard die doppelt und dreifach hier sind. ^.^ aber kein plan wieso, weshalb, warum wegen deiner frage.. Sorry! v.v |
|
||||||
| Ich glaub nicht das die restlichen Folgen noch kommen... Wir reden hier immerhin von RTL2!!!!! Wer braucht das schon???!!!!!XD |
|
||||||
| Ich denke das die restlichen ranmafolgen gesendet werden.(ich werde immer daran glauben) Ich schätze allerdings, das das noch ein paar jährchen dauern wird. Immerhien sind nicht mal die dvDs mit den restlichen folgen erschienen. ABER irgendwahn gehen die folgen von Inu Yasha und Yu-Gi-Oh zuende und dann....... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann muss auch rtl 2 einsehen, dass sie die restlichen ranma folgen senden müssen. ich mein ich kanns wahrscheinlich eh net sehn (bin österreicherin und kann kein anime sehn...) aba trotzdem find ichs net oke, wenn man eine serie nicht zuende sendet... ich hoffe, sie strahlen die restlichen folgen aus. lg, ran schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft schlauer Mann + dumme Frau = Affäre dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiko_the_bird:es gibt wirklich viele threads die mehrmals oder nur auf die serie abgestimmt sint!!!!brauchst dir also keine sorgen zu machen... @all:ich mag rtl2 nich.die wiederhohlen yu-gi-oh!ca.70 mal hintereinander bis man die folgen mitsprschen kann und ranma,das viel interessanter und lustiger is,machen se nochnichmal zu ende!!!! das is soooooooooooooooooo unfair!!dabei hat das doch so einen großen erfolg damit gegeben!!!!!aber es gibt ja noch die mangas... *die mangas zum trost nimmt**nur 3 davon nich kennt* bis dann!!! |
|||||||
|
||||||
| ich könnt RTL2 killen! was fällt denen ein meinen geliebten Ranma aus dem Programm zu schmeißen?!XD *vor wut tob* ich denk nich das die restlichen folgen bald kommen,(hoffe aber) naja vielleicht irgendwann! *am beten ist*^^ it`s time to die! |
|
||||||
| Meine Empfehlung: Fansubs! Ich hab mich schon vor ca. einem Jahr gefragt, ob es sinnvoll ist, noch länger auf RTL2 zu warten. Also hab ich mit aMule (mehr oder weniger legal) Fan-gesubbte Episoden gelutscht. Bin aktuell bei der Episode 158 angekommen d.h. es sind nur noch 4 Stück übrig *heul* dann isset vorbei... Aber zwei Fazit's hab ich schon: Man verbessert sein Englisch, hat auch noch die deutlich schönere Synchro aus Japan zusammen mit vermutlich nicht mehr in DE erscheinenden Episoden! Leute, das ist eine echte Empfehlung! Denn die andere Hälfte von Ranma 1/2 ist genauso schön wie Ranma's andere Hälfte ^___^ |
|
||||||
| Die werden doch wahrscheinlich des wie jetzt DBZ aufn Tele5 schieben der gute alte Oldschool Anime sender aus Gemrnay XD hehe wenn genügend bei DBZ reinschauen machen die das vllt auch mit ranma so spät wär cool......zum relaxen am abend.......und vorallem DBZ mal wieder ungeschnitten...(hoff ich) naja RTL2 braucht mal nen neuen Chef so dumme wirtschaft........die wollen einschaltquten von 12-16 Jährigen in hoher zahl sehen....und ist klar das wenn paar mio middags Yu Gi Oh oder so sehen und dann kommt auf einmal ranma da schalten viele wehg und ältere schauen es....die machen so eine kagge ich will wissen was für leute sich zb Big Brothe rnoch ansehen? die angehörigen also ich finds schlimmer wie Talkshows da schauen schon die Assis den Assis zu....schrecklich Germany geht in sachen TV immer mehr den Bach runter...... Es kotzt so an....und andauernd irgentwelche Mütter E.V.´s und son dreck sorgen für sachen wie geschnittene version von DBZ...Inu Yasha------- also komm......In Japan läuft so was den ganzen Tag udn niemand dreht durch und bringt andeere um im Gegenteil!!! (nur mal auf "Bowling for Columbine" hinweiß*) ich freu mich wenn ich ne Satelitenschüssel irgentwann hab un ddann vllt per zufall TV Tokio sehen kann XD dann ist di Welt besser und auch mit der Syncro gibts dann keine Probs mehr.....ach Germany verwandelt sich langsam ins USA nr2...tss son rotz |