Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mehr Episoden?!

Eröffnet am: 21.10.2004 19:46
Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:08
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sikey Noch mehr Episoden?! 21.10.2004, 19:46
 Deepdream Noch mehr Episoden?! 21.10.2004, 20:34
kite-san Noch mehr Episoden?! 29.10.2004, 19:46
Yuzuriha Noch mehr Episoden?! 29.10.2004, 20:30
Yuzuriha Noch mehr Episoden?! 30.10.2004, 09:14
Geysa Noch mehr Episoden?! 30.10.2004, 14:13
she-like-it Noch mehr Episoden?! 31.10.2004, 02:50
 NihonManga Noch mehr Episoden?! 16.01.2005, 12:39
 AriyaLothiriell Noch mehr Episoden?! 16.01.2005, 12:47
angie_chan Noch mehr Episoden?! 16.01.2005, 14:25
 AriyaLothiriell Noch mehr Episoden?! 16.01.2005, 14:52
 -Mariah- Noch mehr Episoden?! 29.01.2005, 15:02
 Kikyou_02 Noch mehr Episoden?! 29.01.2005, 15:56
Geysa Noch mehr Episoden?! 30.01.2005, 12:30
Natsue Noch mehr Episoden?! 31.01.2005, 19:35
 Yukiya Noch mehr Episoden?! 06.04.2005, 20:08
Seite 1

Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:46
Betreff: Noch mehr Episoden?! [Antworten]
Also ich hab letztens bemerkt, dass es von Ranma 1/2 ja noch viel mehr Folgen gibt jedenfalls in Japan!
Weiß einer von euch ob die restlichen auch noch in deutschland rauskommen werden?
Wenn nicht dann werd ich mich beschweren und mich dafür ensetzten, dass es noch mehr geben wird!

Von:    Deepdream 21.10.2004 20:34
In der Tat gibt es wesentlich mehr Folgen mit japanischer Synchronisierung, als in Deutschland veröffentlicht, sowie übersetzt wurden.

Die japanischen Folgen enden mit der Konfrontation Ranmas mit seiner Mutter. (> im Manga etwa Band 22)

Viele der Geschichten, welche im Manga auftauchten, wurden nie in den Anime importiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich RTL II dazu erbarmt, jene Serie weiter zu synchronisieren und die restlichen Folgen zu zeigen, liegt bei etwa 1 Prozent, neee, ich glaub fast, dass ist noch zu optimistisch.
Stellen wirs rein schematisch da:

Stell dir vor, dass es in der Sahara schneit.

Dann weißt du, wie groß die Möglichkeit ist, dass Ranma 1/2 fortgesetzt wird.

Was die Beschwerden angeht, ein guter Rat meinerseits, lass es. Jenes Unterfangen bringt dir nur Kopfschmerzen und am Schluss keinen Sinn.

Bye,

auf bald,

Deepdream

P.S.: RTL II nimmt Ranma 1/2 wieder auf und ich bin Gott. ^^ Wie wärs mit ner Sinnflut? *ggg*

Nicht jede Geschichte ist leicht zu verstehen, dennoch, wer sich Mühe gibt, findet an einer jeden Erzählung seine Freude.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:46
Hallo! Ich weiß zwar das es mehr folgen gibt als die 80 die RTL II gezeigt hat und die auch behaupten das es nicht mehr gibt. (war mal eine Einblendung in Be TV). Aber wie sieht es da mit den DVDs aus, besteht dort die Chance dass die restlichen 81 Folgen Synchronisiert werden und auch raus gebracht werden. Muss ja nicht unbedingt sein dass sie es im Fernsehen zeigen. Ps: Bin neu hier.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:30
hi!ja hab mal gehört das die Folgen auf Dvd rauskommen sollen!Aber im TV sollen sie nicht gezeigt werden!!Also das hat mir jedenfalls ne Freundin erzählt!
Das böse ist unter uns...

Von:   abgemeldet 30.10.2004 09:14
hi!das passt jetzt zwar net hier her aber,wo muss ich drauf gehen das ich einen neuen Thread machen kann?hab zwar schon mal einen gemacht,weiß aber net mehr wie!*peinlichist*

Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:13
Hey, also es gibt glaub ich insgesamt 161 Folgen, dh. es wurden 81 noch nich ausgestrahlt!Ich hab mich mal direkt bei RTL2 erkundigt und die haben geschrieben:

...Eine Weiterführung der Serie ist derzeit nicht geplant. Auch können wir leider nicht sagen, ob wir die restlichen 80 Episoden der Serie synchronisieren werden. Im Moment liegen diesbezüglich alle Pläne auf Eis...

Also richtet euch schon mal auf schlimme Zeiten ein ;-)
Ranma4ever

Von:   abgemeldet 31.10.2004 02:50

stimmt... ich glaube da kann man rtl 2 vergessen!
die sind eher auf die jüngeren verführbareren aus, die se dann zum kauf irgendwelcher karten oder kreisel überzeugen können
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*

Von:    NihonManga 16.01.2005 12:39

naja ich kenn zwar die mangas von ranma alle und weiß so ungefähr wies weitergeht trotzdem find ich schade. vor allem da die episoden da ja auch ne andere reihenfolge haben oder vielleicht sogar welche dabei sind die ich net kenne. ich hoffe nur das die jedenfalls bald mal die nächste box veröffentlichen werden. so kann man sie sich einfach kaufen. wer braucht denn schon rtl2 :)
Carpe Noctem 4 Animes

Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 12:47

> Also ich hab letztens bemerkt, dass es von Ranma 1/2 ja noch viel mehr Folgen gibt jedenfalls in Japan!
> Weiß einer von euch ob die restlichen auch noch in deutschland rauskommen werden?
> Wenn nicht dann werd ich mich beschweren und mich dafür ensetzten, dass es noch mehr geben wird!

Bisher sind keine weiteren in Deutschland geplant. Falls du sie dir im original mit engl. Untertiteln kaufen willst, dann hier:
www.neotokyo.de
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:25

Was sich auch schade finde das man die restlichen Folgen zwar kaufen kann ... aber nur auf endlisch T.T
Habt ihr das vielleicht auch mit bekommen...?
Als es noch BE-Tv gab wren doch oben immer fragen eingeblendet die dann auch sofort beantwortet wurden...
Na ja ich hab mal zufällig gesehen wie jemand die Frage stellte:
"Werden denn bald wieder Ranma 1/2 Folgen laufen?"(2002)<<glaube ich
Die antwort hieß:
"Ranma 1/2 Folgen werden höchst wahrscheinlich anfang nächstes Jahres laufen!" Also 2003
Natürlich hab eich mich tierisch gefreut und das ganze Jahr lang abgewartet...und dann habe ich wieder Be-Ty geschaut, und da wurde so eine ähnliche Frage gestellt...und ratet mal was die anwort war...
genau die gleiche wie vom letzten Mal ...!!! >.<
Das hat mich sowas von aufgeregt...
Habt ihr das auch mitbekommen...und wie habt ihr empfunden?

Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 14:52

> Was sich auch schade finde das man die restlichen Folgen zwar kaufen kann ... aber nur auf endlisch T.T
> Habt ihr das vielleicht auch mit bekommen...?
> Als es noch BE-Tv gab wren doch oben immer fragen eingeblendet die dann auch sofort beantwortet wurden...
> Na ja ich hab mal zufällig gesehen wie jemand die Frage stellte:
> "Werden denn bald wieder Ranma 1/2 Folgen laufen?"(2002)<<glaube ich
> Die antwort hieß:
> "Ranma 1/2 Folgen werden höchst wahrscheinlich anfang nächstes Jahres laufen!" Also 2003
> Natürlich hab eich mich tierisch gefreut und das ganze Jahr lang abgewartet...und dann habe ich wieder Be-Ty geschaut, und da wurde so eine ähnliche Frage gestellt...und ratet mal was die anwort war...
> genau die gleiche wie vom letzten Mal ...!!! >.<
> Das hat mich sowas von aufgeregt...
> Habt ihr das auch mitbekommen...und wie habt ihr empfunden?

Den Müll hab ich mir nie reingezogen. Oo

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:    -Mariah- 29.01.2005 15:02

ich würde mich freuen,wenn ranma 1/2 erstmal wieder kommen würde ü_ü das wäre schon gut ,und neue folgen wären besser
Alle Animes sind irgendwo cool

Von:    Kikyou_02 29.01.2005 15:56

Lest doch einfach den Manga, der ist soviel ich weiß komplett.
Beschwerden an RTL2 sind sinlos da bekommst du nur ne Standartmail zurück die lesen das nicht mal.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:30

Es kommen keine neuen Folgen >.< das ham sie mir bestätigt ich hab da hingeschrieben -.-°

Aber ich hab eh alle Folgen *hüpf*
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:35
Der Mensch der als zweites in hier rreingeschrieben hat hat folgendes geschrieben

"Stell dir vor, dass es in der Sahara schneit.

Dann weißt du, wie groß die Möglichkeit ist, dass Ranma 1/2 fortgesetzt wird."

*freu* Es schneit grad in der Sahara ... wann kommen sie?

Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?

Von:    Yukiya 06.04.2005 20:08
Me würds mehr freuen wenn die OVA's auf deutsch rauskommen würden.

Zurück