Thread: Was unsere Ranma 1/2 Charas niemals sagen würden.
|
Eröffnet am: 11.10.2004 16:23 Letzte Reaktion: 27.01.2005 16:07 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| HikariNami | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 11.10.2004, 16:23 | |||
| Mark_Soul | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 11.10.2004, 18:54 | |||
| Deepdream | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 11.10.2004, 21:44 | |||
| Hard-Fi | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 05.01.2005, 16:10 | |||
| angie_chan | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 05.01.2005, 21:24 | |||
| bouvierfreunde | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 05.01.2005, 21:52 | |||
| Ranma-sensei | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 19.01.2005, 12:23 | |||
| jeanne-fan | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 07.01.2005, 18:22 | |||
| Pfoetchen12 | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 07.01.2005, 22:01 | |||
| Ka-ji | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 08.01.2005, 18:46 | |||
| ranmafan | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 15.01.2005, 12:27 | |||
| Chikusa | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 15.01.2005, 17:47 | |||
| Blackspike | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 26.01.2005, 20:52 | |||
| P-chanchan1 | Was unsere Ranma 1/2 Charas ni... | 27.01.2005, 16:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Was würden denn unsere Chars nie sagen hm? (sorry wenns sowas schon ma gab^^') Ranma: Mädchen sein is cool^^ Scheiß aufs Mann sein^^ Akane: P-Chan^^ ICH HASSE DICH DU MISTVIEH! Nabiki: Wer braucht schon Geld? *ihr geld an Greenpeace geb* |
|
![]() |
||||||
| Klicken, lesen, lachen http://animexx.4players.de/forum/?thread=35612&forum=2&kategorie=53&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ranma: Eine neue Verlobung? Echt? Ist ja krass, ich bin dabei! Genma: Es wird Zeit das ich mir eine anständige Arbeit suche. Kasumi: Nur zu Akane, mach ruhig das Abendessen. Happosai: Noch ein BH und ich muss *urgs*. Shampoo: Grosse dicke Brillen sind so erotisch. *hach* Ryoga: Bin da, wer noch? Nabiki: Was kostet schon die Welt? *mit Geld um sich schmeißt* Und hier noch was längeres… „Ich weiß es, ich weiß es!“ Aufgeregt stocherte Ranma mit seinem rechten Zeigefinger in dem stickigen CO² des Klassenraums. „So ein Streber.“ „Also echt, dass ist jetzt schon das zehnte mal, dass der sich meldet, so ein Klugscheißer.“ Währenddessen lobte der Lehrer Ranmas motiviertes Verhalten und ermahnte das blauhaarige Mädchen, welches gerade eben den Versuch unternahm, sich eine arg mitgenommen wirkende Zigarette anzuzünden. „Was soll das Fräulein Tendo?“ „Ach halt’s Maul, Quacksalber!“ „Raus mit Ihnen, auf der Stelle!“ „Nichts lieber als das.“ Gähnend erhob sich das, nur mit einem Minirock, falls man jenes deutlich zu kurz geratene Kleidungsstück so benennen darf und einem knallengen Top, dass ebenfalls mehr ent-, als verhüllte, bekleidete Mädchen und schlurfte desinteressiert aus dem Klassenraum, wobei es noch dem ein oder anderen Jungen auf burschikose Art und Weise zuzwinkerte. Kopfschüttelnd sah Ranma ihr hinterher, während er in einem monotonen Monolog über ihr mangelndes Interesse an der doch so wichtigen Schule anprangerte. Als dann das letzte Läuten der Glocke erklang, stieß Ranma einen enttäuschten Seufzer aus. °Muss die Schule denn schon vorbei sein? Das ist doch so was von negativ.° Gemütlichen und teils missmutigen Schrittes ging er dem Tendo-Anwesen entgegen, während er mit belehrenden Sprüchen auf das Mädchen neben ihm einzuwirken versuchte. Jenes verdrehte allerdings nur kontinuierlich die Augen, während es mehr als nur unfreiwillig den Ausführungen des größten Klugscheißers der Schule lauschen durfte. „Ey Mann, kannst’e mal deine Klappe halten?“ „Erstens bin ich noch kein Mann, sondern ein Jugendlicher und zweitens ist mir jene, wie du so dis respektvoll erwähntest, Klappe angewachsen, wodurch ich deiner Aufforderung nicht nachzukommen brauche.“ „Und so einer heißt Ranma [wildes Pferd].“ Resigniert qualmte sie einen weiteren Glimmstängel, einer von vielen. „Tzzz, ich bin mit einer stupiden, von Inkompetenz und mangelndem Respekt geprägten, unästhetischen … [< hier bitte selbst einsetzten], wie dir, auch nicht sonderlich besser dran.“ „Dann lösen wir die Verlobung doch auf, du bist mir eh kein Freier.“ „Ach so, darum geht es dir. Deshalb trägst du auch diese auf den unterbewussten Sexualtrieb des maskulinen Geschlechts abgezielten Kleidungsstücke, oder?“ „Äh, wie?“ „Vergiss es.“ Und so ging das doch recht kontrovers wirkende Paar weiter auf ihren Weg gen Tendo-Dojo, dem konstant andauernden Sonnenschein, verdichtet zu einem kraftvoll glühenden Feuerball, entgegen. [Randbemerkung: Nerima und Dauer-Sonne, dass ist wie Ranma ohne Zopf!] Soviel zu meinem vollkommen sinn- und hirnlosen Eintrag, nicht das sich dies von meinem sonstigen grammatikalischen Unsinn unterscheiden würde. ;-) Bye, auf bald, Deepdream Nicht jede Geschichte ist leicht zu verstehen, dennoch, wer sich Mühe gibt, findet an einer jeden Erzählung seine Freude. |
|
||||||
| Ranma: Ich liebe Katzen! Und jetzt habe ich solche lust Aklane's gute Rezepte auszuprubieren die mir nicht schaden! Akane: P-Chan ich hasse dich! P-Chan: Hallo! XD Ryoga: Ranma du bist mein bester Freund... |
|
![]() |
||||||
| Kasumi: Wer hat schon wieder seinen Scheiß mit im weg liegen gelassen? XD Soun: Ey! Alte schieb mal deinen dicken hintern in die Küche!! Hab Hunger!! kapisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| shampoo: ranma ich will nichts mehr von dir wissen! akane: ich liebe dich, Ranma! Ryoga: ja du hast recht, Ranma ich habe mich verlaufen! P-Chan: kann der überhaupt was sagen? nö? dann sagt der auch nix hehe schön das wir einer meinung sind ......eine Katze hat 9 Leben, du nur eins, nutze es sinnvoll...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akane: ich liebe dich, Ranma! Äh, das hatten wir schon im Manga - zugegeben, Akane stand unter der Kontrolle eines magischen Artefakts - trotzdem: "Sukio Ranma. Daisuki!" -- das Ran - offizielles Eigentum von misscat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 12:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss was ranma nie im leben sagen würde Ranma:Akane ich muss dir was gestehen....ich bin mit shampoo zusammen. Akane:Oh das ist ja wunder bar soll ich das hochzeits essen machen??? Ranma:oh ja du kannst soooo gut kochen Nabiki:akane???ich habe gerade mein geld an die kinder in Asien gespendet! Akane:was ich wollte das geld So ich hoffe es hat euch gefallen*sich vorbeug und von der bühne geht* |
|||||||
|
|||||||
| P-Chan: Quik ^_________^ *an Ranma kuschel* Kodachi: Geh mir aus den Augen,Ranma! Ranma: *sniff* Akane hat meinen Teddy geklaut ;.; Akane: Halt deine Klappe du Haufen Hundesch**** ! Kasumi: Pah! Ich koch doch nicht für euch! Nabiki: Ich zieh aufs Land und werde Bauernkleider tragen^_^ *hach* Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest? Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma:hey, Ryoga,kannst du mir den Weg zeigen?? Kuno: ok Ranma, du hast gewonnen.. Akane Tendo und das Mädchen mit dem roten zopf gehören dir... Ryoga: Sind x1 und x2 die Lösung einer quadratischen Gleichung der Form x²+px+q=0, dann lässt sich der Term x²+px+q als Produkt /x-x1)(x-x2) schreiben...... genau, so war das..... Akane: Ranma-chan hat ja sooo einen beneidenswerten körper, ich wünschte ich wäre wie sie *-* ich glaube ich hole mir erst mal ein paar kosmetik tips bei ihr *-* Soun: ach lass nur Genma, wenn unsere Kinder nicht heiraten wollen können wir sie nicht zwingen....... Genma:ich hab keinen hunger nabiki: ich werde später mal hausfrau beim pfarrer... ehrenamtlich versteht sich! kasumi: ich bin heute auf ner metal-party, ich sauf da alle untern tisch *muahahahahahahahaaa* Pi-chan: Muh! Shampoo:ich steh auf mädchen mit roten haaren und zopf! voll knuffig! happosai: nein ich hab jetzt keine lust akane beim duschen zuzugucken..... später vieleicht, jetzt kommt gerade so eine spannende doku über elefanten im fernsehen.... |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es mit: Akane: Ich liebe alle Männer! Nabiki: Nein, ich möchte kein Eis spendiert bekommen. Kasumi: Heute kocht ihr mir was! Genma: Ich geh mal in den Zoo. Ranma: Ich bin der schwächste Mensch der Welt (flen). In gedenken an die guten Zeiten, die wir erst jetzt richtig zu schätzen wissen. |
|
||||||
| Wie wäre es mit: Ryoga:Ranma ich muss dir was gestehen. Ich liebe dich. Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|
||||||
| Ranma:Ich will nicht nach jusenkyo zurück!Happosai klau weiter Unterwäsche!!!Mama ich bin ein halbes Mädchen. Ich hoffe es hat euch gefallen |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 20:53:05 |
|
||||||
| Mir fällt auch noch was ein: Happosai:BH und frauenunterwäsche kotzen mich an!Ich werd mit dem stehlen in den umkleideräumen aufhören! Shampoo:Mousse,mein gott!Bist du eim atraktiver mann! Genma:Komm ranma,wir gehen zu deiner mutter und zeigen ihr,dass du ein halbes mädchen bist! Kasumi:Ihr könnt mich alle mal!Ich werd nie mehr auch nur einen finger für euch krumm machen!Lasst doch ab jetzt akane kochen! ranma*auf trainingsreise mit ryoga*:Behalt doch die karte,wenn du uns führst kommen wir sicher am schnellsten ans ziel! Kuno:Akane Tendo und mädchen mit dem zopf,ich hasse euch!Heiratet von mir aus ranma saotome! Bye... |