Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| (Hi Leute! Warum schreibt ihr immer so viel??? Klärt mich mal bitte auf,was hier alles gelaufen ist ja?) Freund musst du sein,um Freunde zu sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung ~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~ Ranma mal anders RPG= Chi Anime WG = Umi Magic Knigt Rayearth RPG= Umi |
|
||||||
| (Also Akane hatte am Vortag Ranma geküsst um dafür zu sorgen das Kuno sie nicht sieht,weil sie versprochen hat das er mit Ranma Chan den tag Eisessen geht!Na ja und die beiden haben nu entweder davon geträumt/Ranma oder die ganze Zeit darüber nach gedacht und nicht geschlafen/Akane!Und jetzt sitzen sie beim Frühstücken und gehen bald zur Schule) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| >Ranma laß uns los damit wir nicht schon wieder zu spät kommen*sagt Akane total verlegen und steht auf* > > > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Akane in Ranma mal anders > Aleksei in Engel und Dämonen RPG > Hotaru in Futer RPG > Allen im Vison of Escaflown RPG > Vegeta im noch ein DBZ RPG > Piccolo im DBZ und andere Anime RPG > > Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ok gehen wir... *rot werd* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| (Also ich bin wieder so um 19 Uhr da!Muß noch erst arbeiten!Konnte Gestern net lange hatte noch Besuch bekommen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *verärgert aufsteh* Wollt ihr mir alten Jungen nicht noch sagen was Sache ist. sonst ja sonst..äh... ihr wisst schon was ich meine... *Auf Akane schau**sabbersabbersabber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ist noch jemand da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Hallo noch da?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| (ja ich bin da, aber sonst niemand) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (huhuuuus^^ ...sorry das ich die letzte zeit fast garnet da war, abe rich hatte viel um die ohren!^^V bin jetzt für eine Stunde da; Kann mich wer aufklären worum es gerade im Groben geht?!^^) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| (Sind noch welche Rollen frei??) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| (Am Vortag hatte Akane Ranma geküsst um in Eiscafe nicht von Kuno erwischt zu werden und in der Nacht haben sie noch darüber nachgedacht so dass beide am nächsten Morgen müde waren. Und sich kaum trauten anzublicken. Happosai versuchte während des Frühstücks sie auszuquetschen aber da wichen sie aus.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| (ja irgendwie um nichts...weil nur zwei leute da sind!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (oh^^ ...okay ich versuch dann mal wieder reinzukommen^_~) *Ryoga schneit zur Tür herein* SAOTOME!! Wo bist du?! ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| ja ryoga ich sitz am frühstückstisch *hat die augen geschlossen und ißt eine portion reis* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Sorry, dass ich nochmal frag, aber sind noch Rollen frei? ;)) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| (^^V sorry akane-chan^_~ ...also Akane, Rnama, Ryoga sind schon besetzt und ich glaub shampoo auch oder?!) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ja besetzt sind Happosai Ranma Ryoga Akane und noch irgendeine andere aber auf jedenfall sind noch viele frei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| (ich weiß nicht genau ...welche rollen noch frei sind... also die beiden schwestern von akane... ranmas vater ...akanes vater... dieser typ der sich in eine ente verwandelt... aber du darfst dir auch selbst einen ausdenken!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *Frühstück sieht* *magenknurren* ...he-he ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *schmeißt ryoga bötchen zu* hier hast du was!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *brötchen fang* *plötzlich mit eimer wasser hinter Ranma steht* *evilgrin* *drüberkippt* Hier Hast DU was! ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *ranma nichts bemerkt* war was? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Du bist feucht!! Du SCHLAWINER! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| (Sorry Leute mußte läger arbeiten) Ranma wir müssen jetzt los zur Schule*guckt Ranma an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| achso *serviette eß, augen halbzu* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich bin genau so müde,aber wir sollten jetzt los sonst kommen wir zu spät!*steht auf und geht zur Tür*Ranma wach auf!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ranma-chan:*augen gehen auf* akane da bist du ja! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *verwundert den beiden hinterher seh'* hm ...komisch ...ich sollte der Sache mal auf den Grund gehen* *gerade hinterher schlecihen will, als von DaddySaotome in Pandaform festgehalten wird, und der den Kopf schüttelnd ein Schild mit der Aufschrift"Kommt nicht in die Tüte" hochhält* ...*müde lächelt* he-he ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |