Thread: Ranma 1/2 am 2. November auf RTL2
|
Eröffnet am: 25.09.2004 22:38 Letzte Reaktion: 07.10.2004 10:55 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Hi Leute, RTL2 sendet am 2. November um 12:50 Uhr 2 Ranma Folgen hintereinander. Wenn genug Leute einschalten, kommts vielleicht auch wieder auf Dauer ins TV Programm. Also einschalten !!! http://www.animemanga.de/news/index.php?doc_modus=news&id=1301 |
|
||||||
| ^.^ Hihi! Da sind ja, glaub ich, Ferien. Wird angeschaut. *auf kleinen rosa notiz-zl schreib und an bildschirm papp* Verkaufe Dream Saga 1+2, Fushigi Yuugi 1+2, Vampire Miyu 1, Angel Sanctuary 1, Die letzten Glühwürmchen (DVD). Näheres im Steckbrief. Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
||||||
| Hi, das sind ja mal gar nicht so schlechte Neuigkeiten. Das Problem ist aber, dass ich es nicht gucken kann ;_; Warum ausgerechnet am 2.November?! Naja, kann man nichts machen. Aber, ich hoffe mal, dass es stimmt, dass wenn genug Zuschauer dabei sind bzw. einschalten, dass Ranma 1/2 wieder ins Programm aufgenommen wird. ^^ Bei RTL2 kann man wiederum auch nicht wissen, was die wieder vorhaben... komischer Sender XD Nya ^^ bis dann Vanicri |
|
|||||||
| Wenigestens mal etwas ^-^ also ich schaus mir auch auf jeden fall an *g* °*~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sonder die Liebe entscheidet wen wir Schön finden.~*° Ranma1/2 RuleZ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich freue mich wirklich, dass ranma wieder ausgestrahlt wird, aber wird das auf dauer sein??? mich regen diese "IDIOTEN" von rtl2 ohnehin schon auf, da animes gekürzt, geschnitten, ... (wisst ihr schon längst!) ich fands ohnehin ne frechheit, diese tolle animeserie nicht bis zum schluss auszustrahlen! bin echt sauer, ob ich das noch erleben darf? und am 2. november bin ich auch net da *heul* naja, für was hat man den nen videorecorder :) bis dene |
|||||||
|
||||||
| ja viedeorecorder muss ich woll auch machen http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=37111 |
|
![]() |
||||||
| Seht s einfach als Chance ^^ Bei Genügend Quote könnte es die Rückkehr von Ranma ins dt. TV sein *verdammtoptimistischist* *** DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen! www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet! *** |
|||||||
|
||||||
| Dass sie die zwei Folgen Ranma ausstrahlen wollen, liegt an einer Aktion : Bei rtl2.de stand : "Ihr wolltet schon immer mal Euer eigenes Nachmittagsprogramm zusammenstellen? Oder Ihr habt tierische Sehnsucht nach Eurer Lieblingsserie? Oder Ihr wünscht Euch einfach nur, eine bestimmte Episode aus Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, Inuyasha, Mucha Lucha oder so noch einmal zu sehen? Am 2.November 2004 gehört der Nachmittag Euch. Ihr sagt, was wir senden! Also nichts wie ran an die Computer und los: Schreibt uns Eure RTL II - Lieblingsserie und die dazugehörige Lieblingsepisode, die Ihr unbedingt noch mal sehen möchtet. Mailt Eure Wünsche und Vorschläge bis zum 3.September 2004 an pokito@rtl2.de, Betreff: „Programmchef“ oder schreibt uns eine Postkarte an RTL II Stichwort: „Programmchef“, Postfach 90 10 63, 81510 München " |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 09:22:19 |
|
||||||
| Das ist ja schön und gut aber die zeit ist doch wohl das letzt, die meisten sind doch zu dieser zeit in der schule oder so wie ich am arbeiten. das war schon immer ein problem bei rtl2 sie verstehen einfach nicht das nicht nur kleine kidis das schaun wollen. na ja dann muss ich wohl mal hoffen, das sie es irgendwann wieder ins spätere programm nehmen *schnief* (hab leider auch keinen video-rekorder mehr) Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :-) Alle ganz doll durch knuddel *ggg* |
|
||||||
| JUHU das wäre super, ein tolles Geb. Geschenk dann hoffe das es kommt freu mich schon drauf ;) |
|
|||||||
| hilft doch eh nix wenn wir einschalten,w eil die das gar nich merken, sondern nur an den allgemeinen einschaltquoten und die werden ja hochgerechnet Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 |
|||||||
|
|||||||
| Supi.^_^Natürlich schau ich mir das an,das lass ich mir nicht entgehen.*g* Kagome+Inuyasha |
|||||||
|
||||||
| Alle Fans die Ranma gern wieder auf Sendung hätten schaut mal in dem Thread "RTL2's Aufforderung" vorbei ! Was da gerade im gange ist wird euch sicher interessieren. |
|
![]() |
||||||
| hi, mhhh, ich kann leider net dazu beitragen, das die einschaltquoten höher werden ;) bin da gerade im urlaub (schön wär´s). nein im ernst, ich bin ab 2. november auswärts in einer mehrwöchigen schule eingeteilt und komme erst am wochenende wieder. da wird warscheinlich kein ranma 1/2 laufen. und meine schwester ist in der schule! so ne blöde sendezeit kann nur denen einfallen. ich werde mir mit hoher wahrscheinlichkeit die dvd´s zu ranma 1/2 kaufen, dann bin ich 1. unabhängig von rtl2 und ihren profitscheiß/sendezeit 2. kann sie mir angucken wann ich will und 3. endlich alle folgen sehen! wünsche noch einen schönen abend |
|||||||
|
||||||
| Jaa, Ranma kommt wieda xD Synchronisieren die dann auch endlich ma neue Folgen =? Wenn dann Ferien sin, is das gut, aber während der Schulzeit verpasst man das ja immer, da fast alle Schüler dann logischweise Schule ham =) Und damits auch dauerhaft ins TV kommt... EINSCHALTEN EINSCHALTEN EINSCHALTEN xD joa... Orlando Bloom is der Beste =) |
|
![]() |
||||||
| >>>RTL2 sendet am 2. November um 12:50 Uhr 2 Ranma Folgen hintereinander. also wenn das stimmt dann hasse ich rtl2 ausnahmsweise mal net XDDD muah das wird ein geiler winter!! inuyasha soll nämlich auch wieder ins programm und auch mit 2folgen habsch gehört ôô nja aba wenn ranma wieda rein kommt.. *purzelbäume schlag* ^^ *freu* A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh da bin ich noch nicht zuhause... ich bekomme noch eine zu viel Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht? Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann? Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe? Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW!! Das wär sowas von suuper wenn Ranma wiederkommen würde!! Nur am Nachmittag wärs halt besser..also..am späteren nachmittag. Dann würdens auch die sehen die mal länger schule ham ^^ naja..ich schalt auf alle fälle ein... hoffentlich spielen sie alles von voren durch wenns wieder kommt..aber neue Folgen sollen dann auch nicht fehlen ^____^ byby Akane MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| らんま wieder im Programm?... Na endlich, ich warte schon sehnsüchtig auf die erneute Ausstrahlung *freu*, ist ja auch zich mal besser als Big Brother. Ich habe diese billigen und vorallem verblödenden Sendungen ohnehin satt, wird ja Zeit, dass unsere Lieblinge wiederkommen. (Für alle anderen, die Niveauloses Programm bevorzugen, empfehle ich RTL oder Pro7 am Nachmittag zu schauen) Wenn Inuyasha auch nachziehen würde,... umso besser ^_^ *wedel* Also Kauft euch alle brav ein paar VHS-Kassetten und nehmt euch alle Serien auf, die DVDs sind ja fast unbezahlbar. Es lohnt sich, glaubt mir! Mit mir als Zuschauer kann mein Liebster Sender (schleim, schleim) ohnehin rechnen, komme was wolle! ^_^ Mir fällt nichts ein, drum lass ichs sein! By-cha |
|
||||||
| Ich glaub ihr versteht da was falsch. Ranma kommt erstmal nur am 2.November. Wegen der Aktion: "Programmchef für einen Tag". Und wenn dann die Einschaltquoten dementsprechend sind, dann kommts vielleicht auch wieder länger ins Fernsehen. Aber eine längere Ausstrahlung ist wiegesagt noch nicht geplant. |
|
|||||||
| Wahahahaha!! Ich am am 2.11. Geburtstach!! Ich schalte 100 pro ein, was denkt ihr denn? Wahahahaha! *durchgeknallt ist* Wenn du die Psychodroge LSD sehen solltest: Renn weg, ich könnte in der Nähe sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________________* das.. Q________________Q das..boah~ wird verdammt nochmal auch zeit!!! und wehe die setzten das wieder ab Ò__Ó ich schalt da 1000% ein! *______________* Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaas das kommt nur ein mal... was ist das denn?? ich will das sehen!!! die spinnen... aber da ist ein feiertag oder? wenn nicht, dann nehm ich mir das auf!! ich hab gedacht (eher gehofft) das das jetzt immer kommt Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht? Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann? Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe? Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi* |
|||||||
|
||||||
| COOL! Aber 12.50 Uhr was´n das fürne bescheuerte Zeit?? Ich kann frühesten um 14.00! Aber egeal ich ja sowieso alle 3 DVD Boxen mit allen 80 Folgen (höhö). |