Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Ende?

Eröffnet am: 26.08.2004 13:12
Letzte Reaktion: 10.10.2004 21:38
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki Kein Ende? 26.08.2004, 13:12
she-like-it Kein Ende? 26.08.2004, 14:32
 Mark_Soul Kein Ende? 27.08.2004, 14:59
she-like-it Kein Ende? 29.08.2004, 15:34
 Shippo-chan Kein Ende? 22.09.2004, 17:51
she-like-it Kein Ende? 03.10.2004, 12:08
Jenn_16 Kein Ende? 05.10.2004, 14:32
Dreammaster Kein Ende? 06.10.2004, 17:33
 Mark_Soul Kein Ende? 06.10.2004, 21:32
she-like-it Kein Ende? 06.10.2004, 23:13
TinaDepp Kein Ende? 09.10.2004, 18:48
she-like-it Kein Ende? 10.10.2004, 21:38
Seite 1

Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:12
Betreff: Kein Ende? [Antworten]

Was haltet ihr von FFs und Dojinshis die das Ende von Ranma 1/2 neu schreiben.
Findet ihr es gut, oder seit ihr doch eher der Meinung Ranma 1/2 sollte offen enden.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga

Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:32

also mir hat das offene ende zwar nicht gefallen, aber ff´s die von da an ansetzen finde ich richtig gut, und das sind ja fast alle ^^
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*

Von:    Mark_Soul 27.08.2004 14:59

Generell mag ich zwar eher solche Fics, die beim Anfang beginnen und die Geschichte neu erzählen, oder die sich von einer mittendrin geschehenen Veränderung weiterentwickeln, doch auch solchen "Fortsetzungen" bin ich alles andere als abgeneigt. Leider fallen mir spontan nur eine Handvoll Geschichten ein, die auch wirklich erst nach der mißglückten Hochzeit beginnen und die Geschichte konsequent weiterführen.

Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:34

ach so... sofort nach der misglückten hochzeit?? stimmt... da wird selten weiter geschrien... ist auch ein wenig schwer, weil man sie auf der letzten seite zur schule laufen sieht!!
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*

Zuletzt geändert: 29.08.2004 15:53:21

Von:    Shippo-chan 22.09.2004 17:51
Ganz im Ernst und ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, ich fand das Ende gut.
Ich meine klar, einen Kuss hätte ich schon gerne gesehn, aber ich finde das ende halt gut so wie es ist.
Ich weiß nicht, aber als ich Akane im Hochzeitskleid gesehn hab, (Das Bild ist zweifelos wunderbar) da dachte ich: "Nein, das passt nicht zu den beiden."
Keine Ahnung, kamen denn nur mir diese Bilder seltsam vor?

Von:   abgemeldet 03.10.2004 12:08

gut, das ein offenes ende ging bei ranma 1/2 noch, aber eine super romantische stelle hätte noch drin sein können
und auf jeden falle ein lange kuss oder so
aber nein.... mittendrin aufgehört -.-°

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:32
ja genau <she like it zustimmt> Ich bin schon soooooo lange Ranma 1/2 fan, und nie wirklich mal gab es einen kuss, oda so............
-_-"

Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:33

Nunja... Shampoo hatte Ranma geküsst, als diese kurz davor war ewig zur Katze zu werden. Ansonsten gab es nie wirklich etwas ernstes zwischen den beiden.
Eher mal ein "Hier für dich, weil du so nett bist." oder Ohrfeigen, angekeife, tödliches Essen, Beleidigungen.... habe ich was vergessen? Ach ja! Und sorgen um den Partner.

Von:    Mark_Soul 06.10.2004 21:32

> Nunja... Shampoo hatte Ranma geküsst, als diese kurz davor war
> ewig zur Katze zu werden.

Und beim "Kuß der Heirat", als Ranma sie "besiegt" hatte.
Und der "Kuß des Todes" ... na ja, mehr ein Schmatzer auf die Wange als ein Kuß...

Aber wir waren bei Akane, oder?
Ranma und Akane haben sich (leider) nie richtig geküßt. Einmal bei dem Romeo und Julia Stück, aber da war Klebeband dazwischen. Und einmal, als Ranma im Nekoken-Modus war ... oder zumindest hat Akane da GESAGT, daß Ranma sie geküßt hat (aber Akane SAGT ja jede Menge, was nicht immer so ganz astrein ist, ne?*g*)

Ansonsten gab's an Küssen noch Mikado Sanzenin und Ranma-chan, und *nachdenk* Konatsu Kenzan und Ranma-kun ... ich glaub das waren alle...?

Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:13

na ja... und ein kuss ist es ja irgendwie nur wenn es von beiden kommt... oder irgendein romantischer grund dahinter steckt...und das kams ja irgendwie nie...
und eigentlich gings mir ja um ranma und akane... aber hätte zb shampoo und mouse sich geküsst hätte ich das schön gefunden!! ^^

Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:48
Ich finde schon, dass Ranma n vernünftiges Ende haben sollte, weil sonst weiß man doch gar nich, was nu mit den allen passiert.
ciaoi! tina

Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:38

na ja... ich weiß nicht... währe ein kuss da gewesen dann ständ zb. ranma und akane schon fest, aber so find ich es ein wenig zu abgehackt. obwohl sich ein offenes ende gerade bei ranma anbietet, weil es immer in jeweiligen sendungen kommt... also selten hat die eine was mit der anderen zu tun!! ^^

Zurück