Zum Inhalt der Seite

Thread: Akane und Hotaru= Dieselben Personen

Eröffnet am: 31.12.2003 02:36
Letzte Reaktion: 31.01.2004 23:26
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Boofgag Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.12.2003, 02:36
 -Mari- Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.12.2003, 02:46
 Farbfaenger Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.12.2003, 11:15
 yamatoking Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.12.2003, 13:15
Seiji Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.12.2003, 15:23
 Akugyaku Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.01.2004, 23:18
 -Mari- Akane und Hotaru= Dieselben Pe... 31.01.2004, 23:26
Seite 1

Von:    Boofgag 31.12.2003 02:36
Betreff: Akane und Hotaru= Dieselben Personen [Antworten]
Ich habe mir heute mal wieder nach langer zeit ein Sailor moon Video angesehen wo Hotaru drinne vorkam, irgendwie kam mir Hotaru's Stimme bekannt vor und ich musste die ganze Zeit überlegen wem sie ähnelt und irgendwann bekam ich dann raus das sie sich wie Akane tendo aus Ranma1/2 anhört,nur halt etwas jünger und nciht so aufbrausend!Hab ich jetzt was auf den Ohren oder sind es wirklich ein und dieselben Personen die die Synchro machen?

Falls es den Tread schon gab, ich hab alles durch geschaut und nichts gefunden!!!!XD Was diesem Tread ähnelte wqenn doch, dann sorry*sichkopfnussgeb*
~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~

Von:    -Mari- 31.12.2003 02:46

naja was erwartest du... deutschland besitzt doch nur 3 synchronsprecher XD
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi
Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    Farbfaenger 31.12.2003 11:15

>naja was erwartest du... deutschland besitzt doch nur 3 synchronsprecher XD<
*rofl* na immerhin haben wir ganze 3, wenn ich da an die polnischen animesynchros denke, uhhhhh...ein extrem "begeisterter" sprecher für ALLE rollen XDDD aber immerhin bringen die schönere anime wie bei uns;_;°
nyo aber ich mag die sprecherin von akane und hotaru irgendwie^^°

Von:    yamatoking 31.12.2003 13:15

Ja die kam mir auch gleich irgendwie bekannt vor.
Da Sailor Moon auch in München synchronisiert wurde waren es eben bei vielen auch die gleichen Sprecher.
Die weibliche Ranma hat ja auch Mistys Stimme aus Pokemon uws.

>>>*rofl* na immerhin haben wir ganze 3, wenn ich da an die polnischen animesynchros denke, uhhhhh...ein extrem "begeisterter" sprecher für ALLE rollen XDDD aber immerhin bringen die schönere anime wie bei uns;_;°<>>

Ja das ist grausam!!>__<
Der leiert da die ganze Zeit nur emotionslos seinen Text herunter.
Ich hab zwar einige Folgen von Magic Knight Rayearth,Soul Hunter und Slayers auf VHS,aber es iss nur grausig.

Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:23

> Ich habe mir heute mal wieder nach langer zeit ein Sailor moon Video angesehen wo Hotaru drinne vorkam, irgendwie kam mir Hotaru's Stimme bekannt vor und ich musste die ganze Zeit überlegen wem sie ähnelt und irgendwann bekam ich dann raus das sie sich wie Akane tendo aus Ranma1/2 anhört,nur halt etwas jünger und nciht so aufbrausend!Hab ich jetzt was auf den Ohren oder sind es wirklich ein und dieselben Personen die die Synchro machen?
>
> Falls es den Tread schon gab, ich hab alles durch geschaut und nichts gefunden!!!!XD Was diesem Tread ähnelte wqenn doch, dann sorry*sichkopfnussgeb*

ich sag nur PPA, die haben doch alles möglich synchronisiert, die stimme von akane/hotaru kam auch schon in iy vor o.o
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~

Von:    Akugyaku 31.01.2004 23:18

>Ich habe mir heute mal wieder nach langer zeit ein Sailor moon >Video angesehen wo Hotaru drinne vorkam, irgendwie kam mir >Hotaru's Stimme bekannt vor und ich musste die ganze Zeit >überlegen wem sie ähnelt und irgendwann bekam ich dann raus das >sie sich wie Akane tendo aus Ranma1/2 anhört,nur halt etwas >jünger und nciht so aufbrausend!Hab ich jetzt was auf den Ohren >oder sind es wirklich ein und dieselben Personen die die Synchro >machen?

>Falls es den Tread schon gab, ich hab alles durch geschaut und >nichts gefunden!!!!XD Was diesem Tread ähnelte wqenn doch, dann >sorry*sichkopfnussgeb*

Und was ist jetzt so schlimm daran das die beide die gleiche Stimme haben das man dafür extra einen Thread aufmachen muss? ^^"
In Deutschland gibts halt bloss 10 verschiedene Sprecher! XD

Von:    -Mari- 31.01.2004 23:26

sollenses halt mit untertitel im tv bringen
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Zurück