Thread: erneute Ranma Ausstrahlungs-Voting
|
Eröffnet am: 11.11.2003 19:43 Letzte Reaktion: 22.12.2003 18:04 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DeniToyscratch | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:43 | |||
| Xantas | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:44 | |||
| Tribe | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:47 | |||
| DeniToyscratch | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:47 | |||
| DeniToyscratch | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:49 | |||
| Ruloc | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 19:59 | |||
| Nayomi | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 11.11.2003, 21:17 | |||
| blacki | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 13.11.2003, 02:04 | |||
| MImiko | erneute Ranma Ausstrahlungs-Vo... | 22.12.2003, 18:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Leute hab vorhin die Seite http://www.retro-tv.net besucht. unter der könnt ihr für eine erneute Ausstrahlung von Ranma 1/2 voten, also haltet euch ran, und erzähltst so schnell wie möglich an soviele wie möglich!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Kann man da auch dagegen voten? Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt. http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47261 <-- schau mal! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja,ich bin mir da nicht so sicher ob das etwas nützt-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| Wieso sollte man so etwas abstruses denn überhaupt wollen???? |
|
||||||
| wenns keiner versucht, dann wird da ja wohl nie was draus, oder? Wir müssen in dieser, unserer schweren Stunde zusammenhalten! |
|
|||||||
| > wenns keiner versucht, dann wird da ja wohl nie was draus, oder? Wir müssen in dieser, unserer schweren Stunde zusammenhalten! Hm...ich fürchte nur es ist ziemlich aussichtslos das RTL2 das nochmal austrahlt. Außerdem veröffentlicht Anime Vrtual ja momentan die Folgen auf DVD. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei ziemlich gut, da deutlich mehr Folgen als bei den Amerikanischen DVDboxen von VIZ enthalten sind. Leider darf man aber auch gleichzeitig nur mit der RTL2-Tonspur auskommen... Wär vielleicht ne Idee für Weihnachten oder? ^_- |
|||||||
|
|||||||
| es haben schon sooo viele probiert... Ich glaube nicht, dass es jetzt funktioniert. ^.^° Auch wenn würde ich mich nur freuen, aber dann trotzdem nicht anschauen, weil ich jede Folge schon mindestens einmal gesehen hab und die Mangas min. 5 mal. Hab nicht so viel Zeit, als dass ich sie mit was verschwenden könnte, was ich sowieso schon kenne. |
|||||||
|
||||||
| VOTE WENN ES ANS STERBEN GEHT GEHEN DIE HELDEN ALS ERSTER |
|
|||||||
| Inzwischen gibt es die ersten 27 Folgen aus 5 DVD'S zu kaufen(z.b Amazon) bei Amazon kosten sie wegen Rabatt 29,99 euro sonst würden sie 39,99 kosten! schnappt sie euch !! Mimiko LEST MEINEN FANFIC!!!!!*gg* |
|||||||