Thread: Ich bitte euch...
|
Eröffnet am: 29.10.2003 22:48 Letzte Reaktion: 02.12.2003 14:32 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tomtailor | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 22:48 | |||
| Plueschtier | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 22:54 | |||
| Sesana | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:01 | |||
| Plueschtier | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:03 | |||
| tomtailor | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:04 | |||
| Plueschtier | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:10 | |||
| Sesana | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:17 | |||
| sokki-chan | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:07 | |||
| avisnocturna | Ich bitte euch... | 29.10.2003, 23:17 | |||
| Veras | Ich bitte euch... | 30.10.2003, 00:17 | |||
| Spidercat | Ich bitte euch... | 30.11.2003, 09:30 | |||
| chiyo_may | Ich bitte euch... | 02.12.2003, 14:32 | |||
| |||||
|
||||||
| ok, bevor hier jemand wieder rummeckert: Es is mir scheiß egal was ihr von Werbung haltet und ich verspreche euch ihr werdet nicht bestraft, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet!!! Ich wollte als erstes mal alle auffordern, nein, euch bitten die eine FF angefangen haben sie zuende zu schreiben, weil wenn ihr sie erst anfangt dann wollen wir (Leser)auch ein Ende. Das seit ihr eurern Lesern schuldig, sonst fangt erst gar nich an. Dann wollt ich mal fragen was so richtige Knaller unter den FF's sind, also welche wo man sich fast wünschen würde R. Takashie (oder so ähnlich) hätte diese Idee gehabt. Solche wie ich z.B. finde ist "Vergiss mich nicht..." von Tigraine. Die FF is ja sowas von geil, allein wenn ich schon die ersten Satze lese, denk ich an die beste FF die ich je gelesen hab (und ich hab schon über 300 FF gelesen): "Das Geräusch des Telefons durchbrach die Stille des Wohnheims. Es war schon spät, keiner war mehr auf den Gängen zu sehen. Nur der Pförtner saß in seinem kleinen Schalter und bewahrte die Schlüssel...". Ja ich weiß auch das es eine extra Seite für solche Favoriten gibt, aber hier find ich ist es persönlicher... Also wer solche Threads hasst oder was dagegen hat der soll entweden wieder gehn oder mich anzeigen. Viel Erfolg... :-) Ich bitte nun um sinnvolle Kommentare! Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt. |
|
|||||||
| O.o und was hat dein Werbeeinsatz mit Ranma zu tun? ^^' - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > O.o > > und was hat dein Werbeeinsatz mit Ranma zu tun? ^^' das würde mich jetzt auch interessieren ^^° ... irgendwie hast du die kategorie falsch gewählt. |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt keine Werbe Kategorie. ^^' wende dich doch an einen Lesezirkel, oder sonstwas... aber das fällt dennoch unter Werbung... >.> - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
||||||
| >> und was hat dein Werbeeinsatz mit Ranma zu tun? ^^' >das würde mich jetzt auch interessieren ^^° ... irgendwie hast du die kategorie falsch gewählt. was wohl, mal überlegen. ach ja, jetzt komm ich drauf: ich glaube ich hab damit nur Ranma FF`s gemeint! Capische? |
|
|||||||
| Geht ja auch netter. Kannman ja nicht riechen, was du meinst! BTW: Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich stimmt sokki-chan und plue-chan zu... erstens solltest du höflich werden, sonst bist du hier fehl am platz und zweitens, schreib doch hin dass es sich um Ranma FFs handelt. Um ehrlich zu sein, finde ich deinen Text ziemlich unverständlich.. Halt, bevor jetzt einige mir was sagen, DAS SOLLTE NICHT beleidigend sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:54 | |||||||
|
|||||||
| EDIT: Also erstmal: Du führst dich hier sehr unhöflich auf, Capische? Schreib es doch dazu, wenn du nur RanmaFF's willst, oder ist dir das zu schwer? BTW: sorry, meine fav's waren keine ranma *gg* Joy is the source of all pain. |
|||||||
|
|||||||
| Das "ich bitte euch" im titel klingt irgendwie ueberheblich... Takashie *lol* die gute frau heißt Takahashi Wer tanzt stirbt nicht |
|||||||
|
||||||
| @Tailor *seufz* Gut ich oute mich mal als FF Autor der nicht all seine FF´s zu ende geschriebten hat. Zwar nicht auf Animexx aber früher auf einer anderen Seite. Jedenfalls ist es manchmal doch verdammt schwer eine FF zu Ende zu bringen. Manchmal gehen einem die Ideen aus oder die Handlung rutsch in die Langeweile ab und man bricht lieber ab weil sonst nur Mist rauskommt. (Ich bereue es sogar eine alte FF zu Ende geschrieben zu haben. *Argghh* Die ist nur noch Schrott.)Probier doch selbst mal ein paar FF´s zu schreiben. Du wirst sehen es ist gar nicht so leicht immer genug Motivation zu haben. *so mal ein Lanze gebrochen hat* So welche FF´s von Ranma ich wirklich mag: Mhhh Ranma 1/3 von LadyChiyo, Japan,China,Japan und A diffelcult Way to kill von Jinahn, L'amour vrai von belezza und Mehr als nur Freunde von kleine Blume um mal ein paar zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| bin ich blöd oder was...^^' irgendwie hab ich von anfang an kapiert,was der tomtailor (oder wie auch immer *drop*) meinte...egal,is ja nich so wichtig... 'Die Liebe der Kirschblüte' von Kiavolu (un auch ihre anderen FFs) ist echt hammer!O.o das is echt das beste,was ich je gelesen hab,also, wie die sachen da beschrieben werden,das is echt brutal (positiv gemeint,ne??^^') 'und alles nur,weil ich dich liebe' ist auch nur empfehlenswert so wie 'die Feder, die nicht fliegen durfte' ... |
|||||||
|
|||||||
| Also auf deutsch und hier bei Animexx zu finden... Mal sehen. Ich ordne mal die Autoren in alphabetischer Reihenfolge, damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt. belezza: "Herzensschrei" Das ist so eine FF, bei der mir nicht so die Ranma typischen Gefühle aufkommen. Und trotzdem finde ich sie einfach fesselnd und sagenhaft geschrieben. Kiavalou: "Die Liebe der Kirschblüte" Definitiv. Oh ja! Meine Meinung gibt Spidercat oder so ähnlich ziemlich gut wieder. ^^ Mameha: "Scorpion" Richtig schön schaurig. Plus ein toller Erzählstil. Mark Soul: "Verkehrte Welt" Wird wie es aussieht leider nicht fortgesetzt. Trotzdem sehr lustig zu lesen. Und an dem Erzählstil ist selbstverständlich auch nichts auszusetzen. ;) Martini: "... and there I found him" Ich kann nicht genau sagen, was es war, aber diese Geschichte hat mich irgendwie tief berührt. Und zum Glück wird es wohl noch ein paar Teile geben. Schöne Rückbezüge stecken drin. Nihao-kun: "Götterdämmerung" Ziemlich spannend und sehr abwechslungsreich und vor allem intelligent erzählt. Aber wird noch ein Update kommen?? Sojachan: "# 1" oder so ähnlich...? Ist jedenfalls zum Brüllen komisch. Ich würde sagen, Sojachan ist unser Nachwuchstallent. ^o^ Veras: Ui. "Der Engel mit dem roten Zopf" ist sehr sehr lustig und einfach nur genial. "Ein düsteres Verlangen" hingegen ist sehr mysteriös und fesselnd. Und... das wird jetzt nicht als Werbung gewertet. "Missing You". Die Geschichte übersetze ich, weswegen sie bei mir in der Liste zu finden ist. Eigenwerbung ist dies somit nicht. Es kann mir ja praktisch egal sein, ob ihr nun Kommis dazu schreibt oder nicht, weil ich ja nicht der Verfasser dieser FF bin, sondern nur der Übersetzer. Wenn ihr die FF im Originalen lesen wollt (also auf englisch), dann surft auf www.akanetendo.com Geschrieben wurde sie von Tr1n1tty oder AyameHigarashi, wie sie sich jetzt nennt. Die Story ist wirklich top. ^_~ So, ich hoffe, ich habe hier keine meiner Lieblingsfanfics vergessen. Vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Edit. Ganz sicher sogar, so schusselig und vergesslich ich bin. |
|||||||