Thread: was meint ihr?
|
Eröffnet am: 22.10.2003 00:29 Letzte Reaktion: 15.03.2006 20:20 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sheruka | was meint ihr? | 20.12.2005, 22:29 | |||
| was meint ihr? | 26.02.2006, 13:20 | ||||
| Majora | was meint ihr? | 26.02.2006, 13:35 | |||
| Asami | was meint ihr? | 14.03.2006, 20:16 | |||
| was meint ihr? | 15.03.2006, 15:04 | ||||
| was meint ihr? | 15.03.2006, 20:20 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich mag Ryoga am meisten weil er halt der einzige ist der richtig lustig in der serie ist ranma ist er immer so ernst. ( ich bin auch dafür das ryoga und akane zu sammen kommen die passen besser ^^) |
|
![]() |
||||||
| also ich kann mich jez nicht richtig entscheiden, aber ich ryoga is so lustig it seinem ... naja sagen wir nicht vorhandenem orientierungssinn xD und süß ist er auch *hach* Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
||||||
| ich find shampoo am besten ^.^ aber vom chara her bin ich glaub ch n bisschen wie ukyo ich mag ukyo aber net -.-'...kp wieso...XD |
|
![]() |
||||||
| ich hab in etwa die gleiche lache drauf wie kodachi aber sonst ähnel ich ihr nich obwohl schlafpulver hätt ich schon gern^^ und shampoo mag ich am liebsten^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- bitte klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8052691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag immer noch Ranma-chan am liebsten! Vom Chara bin ich auch manchmal so. Aber ich benehm mich auch oft wie Nabiki (zumindest was das Geld angeht!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Charakter her,bin ich ne mischung aus ukyo und Nabika.Mein Lieblingschara is Ranmachan und Shampoo. |
|||||||