Thread: Kommt Ranma eigentlich mal wieder ?
|
Eröffnet am: 11.09.2003 22:10 Letzte Reaktion: 04.04.2004 16:17 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kagome | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 11.09.2003, 22:10 | |||
| vegetto4ssj | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 11.09.2003, 22:18 | |||
| tomtailor | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 11.09.2003, 22:26 | |||
| FranzAmiga1 | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 04.10.2003, 11:43 | |||
| Musouka | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 04.04.2004, 15:52 | |||
| Ruloc | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 04.04.2004, 16:17 | |||
| Eijhu | ... hoffentlich? | 11.09.2003, 23:27 | |||
| Mark_Soul | Fraglich? | 05.10.2003, 13:37 | |||
| Shadowmox | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 16.10.2003, 20:37 | |||
| Sesana | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 16.10.2003, 22:56 | |||
| angelshampoo | Kommt Ranma eigentlich mal wie... | 02.04.2004, 23:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Also Ranma lief ja nun schon ein paar mal auf rtl2.....und immer nur bis zur 60 ( ? ) folge,aber will rtl2....nicht einmal alle episoden komplet zeigen ? Hatte rtl2....nicht auch ein mal Vandread (hiess das so )angekündigt ? naja wir kennen aller rtl2 *würg...* aber mich würde es trozdem iteressieren! DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:57 |
|
||||||
| Vandesh kenn ich nicht, aber möglicherweise bringt rtlII nächstes Jahr wieder Ranma, aber ob sie dann über Folge 80 hinausgehen, weiss ich nicht. ###In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?### |
|
||||||
| also, bevor hier wieder irgendwer rummeckert! ja wir wissen alle das es scheiße is das ranma immer wiederholt wird und das es nich mehr als diese 80 folgen auf deutsch gibt und wir wissen auch alle das der sender nur mist macht und baby-anime zeigt (yu-gi-oh od pokemon...). wir wissen nun auch das es keinen sinn hat an rtl2 zu schreiben und das wir alle wollen das es wiederkommt. viva und mtv spielen diese anime auch nich!!! die frage ob rtl2 jemals alle folgen zeigt wird uns die zukunft beantworten und macht nich nur rtl2 dafür verantwortlich, weil die übersetzen diese folgen nich, das machen andre unternehmen. für weitere fragen und antworten lesst im forum RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? nach und bitte unterlasst solche scheiß foren wo eh keiner eine antwort kennt und wenn jemand eine kennt soll er das ganz laut in einem neuen forum verkünden, indem wir uns alle unsre freuden darüber erzählen können. *sakasmus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* |
|
||||||
| >also, bevor hier wieder irgendwer rummeckert! ja wir wissen alle das es scheiße is das ranma immer wiederholt wird und das es nich mehr als diese 80 folgen auf deutsch gibt und wir wissen auch alle das der sender nur mist macht und baby-anime zeigt (yu-gi-oh od pokemon...). Da stimme ich dir voll zu!!! "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
||||||
| Optimist in Person, was? *Ironie* |
|
|||||||
| Warum auf die TV-Austrahlung warten? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000T850I/028-8095180-1738131 Wenn man so scharf drauf ist ist dies sicher die bessere Variante. Zumal demnächst Ostern ein wenig die Kassen für arme Schüler klingeln lassen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Ranma lief ja nun schon ein paar mal auf rtl2.....und immer nur bis zur 60 ( ? ) folge,aber will rtl2....nicht einmal alle episoden komplet zeigen ? Ich hoffe natürlich auch, dass da noch mehr als die bisher gezeigten 80 Folgen kommen. ... Leider kann man aber 'hoffe' genausogut durch 'bezweifle' ersetzen. (Immerhin reden wir hier von RTL2. -_-) > Hatte rtl2....nicht auch ein mal Vandesh (hiess das so )angekündigt ? "Vandread" heißt die Serie. Ja, ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass die einmal angekündigt war. ... Hm, da ich aber seit Ewigkeiten nichts mehr davon gehört habe, würde ich die Chancen dafür als äußerst schlecht einschätzen. Weiß jemand genaueres? Ein kleiner Trost: Voraussichtlich Ende 2003 / Anfang 2004 dürfte uns Planet Manga mit der (2+1)-bändigen Mangaversion beglücken. Das ist doch auch nicht schlecht, oder? ^_- "Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich vermute immer noch das Takahashi sich wegen der miesen Synchro des Studios und der noch mieseren Programmpolitik von RTL2 (und vielleicht auch von dieser idiotischen orangen Plüschratte) derart beleidigt gefühlt hat, das sie eine weitere Ausstrahlung ihrer Serie einfach untersagt hatte. Ich an ihrer Stelle hätte das jedenfalls ... |
|||||||
|
||||||
| Glaube schon dass es kommt du kanst ja im heft Hiro nachschauen dort steht ob eine anime vorläuig auf RTL2 kommt. Hoffe dass ich eine hilfe war wen nicht schreibe an shadowmox@hotmail.com dann sehe ich ob ich es herrausfinde!!! von Shadowmox |
|
|||||||
| hm, ich glaub net das sie vandread bringen aber ich hoffs *die serie knuffig find* aber mit den mangaversionen T_T noch ein weiterer grund um schneller pleite zu werden -_-* ich kaufs mir trotzdem XD |
|||||||
|
||||||
| fu** rtl2 gibt ja andauernd andere zeiten an ich glaub das gibt dieses jahr nix mehr so wies bis jetzt aussieht keine chance... |