Thread: Ranma=Kai; Kai=Ranma?????
|
Eröffnet am: 31.05.2003 16:25 Letzte Reaktion: 06.06.2003 18:44 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 31.05.2003, 16:25 | |||
| Fudell | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 31.05.2003, 16:29 | |||
| Kukki-chan | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 31.05.2003, 16:30 | |||
| geta-chan | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 01.06.2003, 11:11 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 31.05.2003, 16:45 | |||
| RumikoKumakura | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 01.06.2003, 11:07 | |||
| TomTailor | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 01.06.2003, 21:18 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 02.06.2003, 17:15 | |||
| Lotus | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 02.06.2003, 17:18 | |||
| Mark_Soul | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 02.06.2003, 21:05 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 03.06.2003, 19:48 | |||
| NeoIkonEpifanez | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 03.06.2003, 21:44 | |||
| Miyo | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 05.06.2003, 23:10 | |||
| NeoIkonEpifanez | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 03.06.2003, 21:44 | |||
| Yuukichan | Ranma=Kai; Kai=Ranma????? | 06.06.2003, 18:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, mich beschäftigt schon seit ein paar Tagen die Frage, was wäre wenn Ranma den Charakter von Kai hätte?(Vegeta würde auch gehen, aber der ist glaub ich für Ranma1/2 etwas zuu böse*g*) Was würde sich dann in Ranma1/2 ändern wenn Ranma so kalt, abweisend usw. wie Kai wäre?Wäre dann die "Beziehung" zwischen Ranma und Akane besser oder schlechter? Bitte um ein paar antworten*g* |
|
||||||
| na gut dann machen wir direkt mal: Was wäre wenn Ash in wirklichkeit Indiana Jones wäre oder Harrison Ford anfangen würde mit überteuerten Kreiseln zu spielen? Was wäre wenn Sabrina Buffy und Buffy Sabrina wäre oder was wäre wenn..... tztztztz immer diese 100 Beyblade threads |
|
![]() |
||||||
| *no comment* -_- |
|||||||
|
|||||||
| > na gut dann machen wir direkt mal: > > Was wäre wenn Ash in wirklichkeit Indiana Jones wäre oder Harrison Ford anfangen würde mit überteuerten Kreiseln zu spielen? > Was wäre wenn Sabrina Buffy und Buffy Sabrina wäre oder was wäre wenn..... > > tztztztz immer diese 100 Beyblade threads XDDD deine vergleiche sind geil^^ also ich denke...dass der mit der zeit weich werden würde...aber wenn der so wäre..dann würd sich akane sicher noch mehr um ihn bemühen...evtl. wär dann mehr romantik vorhanden..aber was weiß ich...es is nich so un Punkt XD Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^ (\ (\ (^.') (ö)(ö) (Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, also das sollte eigentlich in der hauptsache ein Ranma-thread sein und nicht ein Beyblade, ich hätte ja auch genauso gut Vegeta nehmen können,aber der ist meiner meinung nach halt etwas zu übertrieben |
|
||||||
| wahrscheinlich würde ranme immer allein - höchstens mit seinem vater - trainieren. auf die komischen sticheleien reagiert er gar nicht und lässt akane auch nicht an sich ran. fazit: es wäre noch schlechter. ich allerdings wäre von so einem typen nicht abgeneigt... |
|
||||||
| Wie kannst du Ranma mit Beyblade verkuppeln? Das sind zwei vollkommen unterschiedlichen Anime. Ranma ist Kult und Beyblade was für max. 11 Jährige, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Wirklich, schlechte Wahl. |
|
||||||
| Ich hab Ranma1/2 gar nicht mit Beyblade "verkuppelt"! ich hab lediglich nur Kai´s Charakter genommen sonst nichts, ich kann ja auch nichts dafür das der Typ mit kreiseln spielt, ich hab nur nach Jemanden gesucht der so einen kühlen Charakter hat! ist das denn so schwer zu kapieren??? Ich sag´s jetzt zum dritten mal: ich hätte auch Vegeta nehmen können, hab ich aber nicht gemacht weil er für Ranma1/2, meiner Meinung nach, etwas zu böse ist(aber das sieht ja jeder anders!) aber wenn ihr damit zufriedener seid, stellt euch in der Frage anstelle den Namen Kai einfach Vegeta vor!(mal sehen wer jetzt darüber meckert) Dieser Thread hat eigentlich so gut wie gar nichts mit Beyblade zu tun, nur weil Kai´s Name drin vorkommt! Es geht halt NUR um seinen CHARAKTER! |
|
|||||||
| Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-) Zieht euch die Homepage von Sonny Black rein: http://www.kingbushido.de/ Er rult einfach- das seht ihr auch wenn ihr euch das Snippet zieht ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ranma ist kühl und abweisend, nicht der sonst bekannte Sonnyboy?" Die Frage wurde schon mal beantwortet. http://www.thekeep.org/~mike/imbs.html |
|||||||
|
||||||
| Sag mal MARF SÖL, deine Kommis sind hier überflüssig. Wenn du nichts lesenswertes schreiben kannst, tu mir den Gefallen: LASS ES EINFACH!!!! Deine negativ gepolten Kommentare gehen mir schon seit einiger Zeit auf meine leicht reizbaren NERVEN!!! Also ,wenn du nichts zur Sache sagen kannst: Halt bitte die Klappe!!! So jetzt hab ich mich genug aufgeregt*sichSchweißwegwisch*: Zum Thread: Ich finde es wäre interessant, aber eben nicht ranmatypisch.Der Witz wäre weg und ausserdem wird Kai ja immer als SCHWUL abgestempelt, da würde mit Akane sowieso nichts laufen. Pieß for Fridum!!!!!!! P.S: Gilt nicht für MARF SÖL!!!!! Das Letzte was man hört bevor die Welt explodiert , ist die Stimme eines Experten der sagt:"Das ist technisch unmöglich!!" Dasuki an alle die Animes und Mangas lieben!!! |
|
||||||
| naja. Youhni in deinem alter ist zynismus, wohl noch nicht so angesagt. glaub mir das kommt wenn man mal arbeitet oder was naderes in seinem leben geleistet hat. mark hat doch etwas sehr relevantes gepostet in einem sinnigen zynischen paket. man muss es nur erkennen können, naja nicht jeder hat dieses wisen. zugleich hat m rk noch seinen unmut über die absurdität dieses threads geäußert, er sieht die dinge eben auf eine abstrakte leicht bissige weiße und mag kontrapunkte, er argumentiert aber immer empirisch, und deine verballhornung. echt krass da haste mal 2 gehirnzellen angestrengt, da frag ich mich glatt was das restliche drittel gemacht hat. und damit das nich nur sympathie-spam wird. ich hab echt schon interesanteres unter meinen fussnägeln gefunden, als diesen thread hier *sichgeradenochmalvergewisserund unterfussnagelpul* ja wirklich tolle frage, okay man kann sich das mal fragen aber wenn ich auf sone frage komme, dann schiesen mir doch gleich ne quadtrillionen andere fragen noch dazu in den kopf. es gibt doch mehr charas in ranam außer ranma was wäre wenn die wären wie andere charas oder andere züge hätten. ums kurz machen ja es ist ein großes themengebiet aber das isen gerstenfeld auch aber trotzdem redet man nich drüber. also wtfhith es gibt wesentlich interesante fragen zu klären wie: warum trägt ranma niemals socken ? mfg NIE |
|
||||||
| Ich gebe Youhni recht! Und zwar, weil ich bisher mehrere Treahds gelesen hab, bei denen sich eine gewisse Person auch eingetragen hat und immer nur gegen das Thema oder den Verfasser dieses Themas geschossen hat. Mir solls ja eigenlich egal sein, aber da kommt ja doch die Frage auf, was das soll... @ neoikonepifanez: Du kommst dir wohl echt schlau vor in deinem aufgesetzten Beamtendeutsch! Ich bin selbst absolut NICHT perfekt in dieser Hinsicht, aber wenn man schon so hochtrabend tut wie du, sollte man die Rechtschreibung wenigstens richtig beherrschen. Wenn du es nicht tust, dann kram nicht erst dein Wörterbuch hervor um Wörter wie "empirisch" oder "zynismus" benutzen zu können. (Es heisst übrigens "der Zynismus" und wird deswegen groß geschrieben!) Und wenn ich deinen entzückenden Beitrag noch einmal durchlese, frage ich mich allen ernstes, wer hier mal alle drei Drittel seines Gehirnes benutzen sollte... Mal nebenbei zum Thema: Ich finde es echt interessant zu beobachten, wie viele Fanfics oder Threads es zu Kai- Ray Pairings gibt. Warum ausgerechnet die beiden? Wenn Kai allerdings in Ranmas Körper stecken würde, wäre es für mich schon weniger interessant, weil es viele Mangas, Animes oder auch Soaps gibt, wo es einen stillen Helden gibt, der superstark ist und sich nur das Allernötigste um seine Mitmenschen kümmert. Deswegen finde ich Ranma nämlich so klasse. Er ist nicht der stille, starke Cowboy, sondern lebhaft, albern und trotzdem kann er auch ernsthaft sein! So mag ich die Helden!!! Xxx Miyo xxX Warum gehen Ameisen nie in die Kriche????!!!! (Jetzt kommts!) Sie sind In- Sekten!!! |
|
||||||
| *verklickt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:14 |
|
|||||||
| >>na gut dann machen wir direkt mal: Was wäre wenn Ash in wirklichkeit Indiana Jones wäre oder Harrison Ford anfangen würde mit überteuerten Kreiseln zu spielen? Was wäre wenn Sabrina Buffy und Buffy Sabrina wäre oder was wäre wenn..... tztztztz immer diese 100 Beyblade threads XXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ASH ALS INDIANA JONES!!! XD *ROOOOOOOOOOOOOOFL* Jo, des is geil! xD Krasse Vergleiche, find ich witzig...x) (Vor allem, da ich ein überzeugter Ash-Hasser und Pokémon-Hasse bin...XD) Was macht der Thread bei BB? Der hätte doch besser zu Ranma1/2 gepasst, oder? ?__? Nya, kai ist einmalig und geil, mehr sag ich erst gar net! XD Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen? http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372 "Ich bin festgefroren!" XD Nieder mit Tyson! *startet kampagne* RayXKai 4 evaaaaa! Ray-Vamp!! "Dark Wings" RULEZ! xD |
|||||||