Thread: Wen würdet ihr nehmen?
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:04 Letzte Reaktion: 04.09.2011 21:12 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber... Ich würd Ryoga nehmen ^^ Einerseits is er ein süßes kleines Ferkelchen, andererseits ein Junge mit schlechtem Orientierungssinn... Aber ich mag irgendwie seine Art.... Im Anime hat er übrigens die Stimme von Ruffy aus One Piece... Naja, ich würd eben Ryoga nehmen ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich würde ranma nehmen der ist sexy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Würde auf jedenfall Ranma nehmen ! Gegen Ryoga hab ich zwar nix, aber......... Naja,,ich bleibe bei meinem Ranma XD Wie geht's in der verkehrten Welt? Da wird der Tisch auf den Teller gestellt, der Hahn legt die Eier, die Henne kräht, der Garten wird in die Blumen gesät. Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RYOGA *fähnchen schwenk* jubel japan 4 president gruß eure aiko chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RANMA *schwärm* XD Hab zwar nix gegen de Ryoga, aber naja...is auch egal *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd Ranma-chan wählen *.* Ne,doch besser Ryoga ;) Wenn wir sterben können wir´s dann zusammen tun? Hälst du mich dabei an der Hand?Versprichst du´s mir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 19:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Ranma nehmen....auf jedenfall *sabber* Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuui, schwere frage... ich glaub ich würd ryoga nehemen. so von der art is er doch echt knuffig ^-^ und p-chan is doch mega sweet *dahinschmelz*^^ ranma is natürlich auch nich schlecht wenn er mal sein geschlechterproblem in den griff kriegen würde^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Ryoga! aber wenn der´s nicht werden würde (weil er sich auf dem Weg zur Hochzeitskappelle verlaufen würde^^),dann den Meister der versteckten Fallen,die süße brillentragende Ente M. (wie schreibt man ihn "Mus"?mir entfallen) |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da ne Frage an Mädchen und Jungs. > > Mädchen: > Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Ryoga und Ranma hättet? > > Jungs: > Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Akane und Shampoo hättet? Ich würde Shampoo nehmen die sorgt sich um einen, und ich finds Lustig wie sie Spricht. Aber auf keinen Fall Akane die ist mir zu männlich |
|||||||
|
||||||
| Ryoga natürlich!!! er ist tausendmal süßer und seine Stimme Eest *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| ich weiß net warum aber ich würde ryoga nehm der würde einfach besser zu mir passen^^ I wish I'm a star because then I can light in the darkness http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26010087 |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd ranma nehem , ryoga würd sich ja aufm weg zur kirche noch verlaufen ^^* |
|
||||||
| Ich würd gern Genma Saotome nehmen...aber nur als Panda versteht sich....haaaaa aber das wurd ja nich gefragt.....na dann Ranma... |
|
||||||
| shampoo sie ist einfach geil |
|
||||||
| ich würde ranma nehmen,denn er ist so süß und kann genial kämpfen.>////////< ryoga ist pervers finde ich,denn wie er sich an akanes brust schmieget als schwein und es bewusst ausnutzt, so ein ferkel. stille wasser sind tief |
|
||||||
| Akane oder Shampoo hmmm schwer^^ zum glück brauch ich mir darüber keine gedanken machen, entscheiden könnte ich mich eigentlich fast nicht^^ Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich ryoga.. der is süß mit sienem verlaufen^^ udn is doch doof wenn dein mann mehr sexapeal hat als du XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wirkt Ranma auf mich so erotisch wie ne Bockwurst, daher würd ich natürlich Ryoga nehmen. XD Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 10:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde natürlich ranma nehmen... ryoga hat zwar auch was an sich, aber bei ranma liegen einfach meine sympathien *gg* *MCR fähnchen schwenk* *heavy metal killing machine-My Chemical Romance* *joel+gerard+berti knutsch* http://animexx.4players.de/community.php/the_used/beschreibung/ <-- mein The Used Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als Junge würde Shampoo nehmen sie ist einfach Zucker Süß xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
Also ich würde Ranma nehmen.... und wenn ich nen Junge wäre: ähm keine ahnung Shampoo ist zu anhänglich und Akane rastet zu schnell aus keine ahnung ich bin ja auch kein junge |
|
||||||
| ich würde natürlich ranma nehem. voll doof das es ihn nicht in echt gibt. *heul* grüße alle. Ranma-kun |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich würde ich ja Ranma nehmen, aber da er sich ja in ein Mädchen verwandelt... hmm ob mir das wirklich gefällt XDD. ne ich würde auch Ranma nehmen, der ist einfach super süß und symphatischer als wie Ryoga finde ich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? xD Ich glaub keinen von beiden. xD Obwohl... Ryoga vllt... Ranma ist mir zu kindisch. -.-* Und irgendwie kommt er mir etwas temperamentlos vor... Ryoga... hm... naja.... Als Typ würde ich Ranma-chan vorziehen! xDD Sie kommt viel besser rüber als Ranma-kun find ich, das Mädel hat richtig Feuer!^^ (Und ich mag ihre Synchro-Sprecherin... xD) Ansonsten... Shampoo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde shampoo nehmen obwohl akane ja auch niedlich is(wenn sie nich bei ranma is) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da ne Frage an Mädchen und Jungs. > > Mädchen: > Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Ryoga und Ranma hättet? RANMA O_o *sofort hand heb* der is der tollste x3~ MeInS iS De!nS uNd De!nS iS Me!nS |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hab da ne Frage an Mädchen und Jungs. > > > > Mädchen: > > Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Ryoga und Ranma hättet? > > RANMA O_o *sofort hand heb* der is der tollste x3~ näää ryoga ist doch viel putziger! xDD |
|
||||||
| ich würde ranma nehmen^^obwohl ich ryogo auch mag...aber ich bleib bei ranma^^ |
|
![]() |
||||||
| ich auch^^ich auch^^^^ |
|||||||