Thread: Hat Ryoga einen Hund?
|
Eröffnet am: 01.05.2003 11:50 Letzte Reaktion: 09.11.2003 13:31 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Hat Ryoga einen Hund? | 01.05.2003, 11:50 | |||
| nekoshampoo | Hat Ryoga einen Hund? | 01.05.2003, 12:38 | |||
| SaireaZadkiel | Hat Ryoga einen Hund? | 02.05.2003, 16:10 | |||
| bad_lover | Hat Ryoga einen Hund? | 02.05.2003, 17:26 | |||
| SaireaZadkiel | Hat Ryoga einen Hund? | 02.05.2003, 18:40 | |||
| Yusuka | Hat Ryoga einen Hund? | 02.05.2003, 19:08 | |||
| Akuru | Hat Ryoga einen Hund? | 03.05.2003, 04:10 | |||
| the_mana_18 | Hat Ryoga einen Hund? | 08.05.2003, 22:25 | |||
| Dragon_Ash_Freak | Hat Ryoga einen Hund? | 04.05.2003, 22:16 | |||
| Coconut-Kiss | Hat Ryoga einen Hund? | 02.05.2003, 23:31 | |||
| ---Yor_Forger--- | Hat Ryoga einen Hund? | 04.05.2003, 13:08 | |||
| ShampooRanmaChan | Hat Ryoga einen Hund? | 06.05.2003, 18:45 | |||
| jamew | Hat Ryoga einen Hund? | 06.05.2003, 18:54 | |||
| SaireaZadkiel | Hat Ryoga einen Hund? | 07.05.2003, 16:13 | |||
| iris-is-in-da-house | Hat Ryoga einen Hund? | 24.05.2003, 16:55 | |||
| -StrayCat- | Hat Ryoga einen Hund? | 25.05.2003, 12:03 | |||
| saki_chan | Hat Ryoga einen Hund? | 02.11.2003, 06:46 | |||
| saki_chan | Hat Ryoga einen Hund? | 02.11.2003, 06:52 | |||
| Ryouko | Hat Ryoga einen Hund? | 05.11.2003, 20:45 | |||
| Checkers | Hat Ryoga einen Hund? | 09.11.2003, 13:31 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab mal wo gelesen, Ryoga hätte einen Hund! Ist das so? Wenn ja, wie heißt er? |
|
|||||||
| Joa, er hat ne Hündin, sie heißt Checkers. In Japan heißt sie Shirokuro (shiro = weiß, kuro = schwarz), ihre eine Körperhälfte is nämlich schwarz, die andere weiß... |
|||||||
|
||||||
| Die kam aber noch nie irgentwo vor... Egal^^! Jetzt weiß ich's!^^ |
|
||||||
| Klar hat Ryoga einen Hund. Der kam nur noch nicht vor.Wenn du die mangas liest, entdecktst du ihn sicher. Er kommt zwar erst sehr spät vor aber er ist trotzdem süß. Checkers heißt er übrigens. Sie bekommt Junge und sucht Ryoga, der schon sooo lange nicht zu Hause war, damit er sich ihre Jungen anschauen kann. Natürlich lädt Ryoga Akane ein sich mit ihm die Jungen anzusehen und natürlich wird Ranma eifersüchtig und verkleidet sich als Ryogas Schwester um dn beiden dazwischen zu funken.... ließ doch mal selbst. Ranma Bände gibts - zumindest schon in unserer schulbibliothek - eh überall zu kaufen, oder vielleicht sogar zum ausleihen. |
|
||||||
| Und in welchem Band ist das? |
|
|||||||
| Haben Newbies genug Hirn? o.O Anwort: Anscheinend nicht... Wie wird der nächste Tread lauten? Hat Ryôga nen Goldfisch? Hat Ryôga ne Boxershorts mit gelben Tupfen und pinken Streifen? Hat Ryôga Potenzprobleme? Also wirklich... -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:06 | |||||||
|
|||||||
| Hat die Elite Hirn? Oder wird sie langsam aber sicher einfach nur Eingebildet? Nen kleiner ganz persönlicher Tip: benutz die "ausblenden" Funktion zum ausblenden aller Threads, bis auf WK, und was dir sonst noch so liegt. ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) +++ hide +++ we'll never forget you! +++ |
|||||||
|
||||||
| lass uns hirnlose doch Ich wusste des auch ned (kann dran liegen das ich auf Ranma entzug bin und nix mehr in richtung ranma höre) Aber newbies sind halt so voher solln wir es denn sonst erfahren.... Alos locker bleiben und vielleicht mal ab und zu die klappe halten oder fragen anständig beantworten... |
|
|||||||
| > Und in welchem Band ist das? in Band Nummer 11 Macht mit beim Kamikaze, Dragon Half, Wish und beim Riot RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6809 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6664 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6677 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7175 |
|||||||
|
||||||
| Naja, manche menschen wissen halt net von Geburt an alles sonder müssen es erst lernen, nicht jeder ist so schlau wie du -.- . Jeder muss mal klein anfange und kann net gleich am Anfang alles wissen. ~ Love is a Angel the Sky has lost ~ |
|
||||||
| Klar hat er einen Hund!^^ Sie heißt Checkers! Eine Hälfte ist schwarz und die andere ist weiß! Sieht echt lustig aus.^^ |
|
||||||
| Ja, eine Hündin, sie hat sogar schon mal in einem Manga Junge bekommen. Ihr Name ist übrigens: Checkers! |
|
||||||
| @ Yusuka wenn du nich genug hirn hast um die treats die dir zu dumm scheinen einfach nich zu lesen können die newbies doch nix dafür. @Shampoo der witz is ja, dass sie ihn durchs fernsehen bat nach hause zu kommen. "Bitte melde dich"für Tiere^^ Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Ja^^ Ryogas Hund kam einmal in Manga Band 11 vor und dann glaub ich auch in Band 31!!!^-^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| mist, ich hab den hund noch nicht gesehen! ~Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! ~ ~Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. n_n ~ hach, ich bin ja so poetisch ^^ |
|
||||||
| Klar hat er einen Hund. Sie heißt Checkers und ist auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen weiß. Ich glaub Checkers taucht in Band 11 auf. |
|
||||||
| checkers Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:06 |
|
||||||
| Na klar hat eir einen und du wirstr sogar staunen er hat auch einen weitverbreiteten namen^^ Checkers und das ist eine sie die auf Ryoga immer wieder aufpasst...Checkers hat mitlerwiele auch welpen und kommt in Manga 11 vor wenn ich mich nicht irre^^ sorry mein anderer Beitrag sollte nicht adultiert werden^^' das war ein Fehler meinerseits da ich auf den Hacken gekommen bin GOMEN NASAI!!!! Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät |
|
||||||
| ich widerhole sicher jetzt gerade viele von euch aber trotsdem noch mal: Natürlich hat Ryoga einen Hund. nein eigentlich eine Hündin. die bekam doch sogar schon mal junge. War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
![]() |
||||||
| Sicher hat der einen Hund! Der heißt so wie ich :D Checkers ist ne Hündin und hat 5 Welpen! Früher hat sich Ryoga immer nach Hause gebracht wenn er sich verlaufen hat, aber da sie sich um ihre Welpen kümmern muss kommt sie dieser Aufgabe nich mehr nach!^^ |
|||||||