Thread: Der 3 Film oder...?
|
Eröffnet am: 22.04.2003 22:35 Letzte Reaktion: 23.04.2003 23:36 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Der 3 Film oder...? | 22.04.2003, 22:35 | |||
| Sumire | Der 3 Film oder...? | 22.04.2003, 22:39 | |||
| Miyo | Der 3 Film oder...? | 22.04.2003, 22:46 | |||
| Eijhu | kein dritter Film ... glaube ich | 22.04.2003, 22:56 | |||
| SmartEngine | kein dritter Film ... glaube ich | 22.04.2003, 23:07 | |||
| wolki | doch | 22.04.2003, 23:15 | |||
| Eijhu | One flew east ... one flew wes... | 22.04.2003, 23:22 | |||
| SaireaZadkiel | Danke | 23.04.2003, 00:10 | |||
| Kurei | Danke | 23.04.2003, 02:51 | |||
| Auroora | Fan?! | 23.04.2003, 16:53 | |||
| Kurei | Fan?! | 23.04.2003, 17:14 | |||
| Auroora | Fan?! | 23.04.2003, 17:34 | |||
| Kurei | Fan?! |
23.04.2003, 18:11 | |||
| Auroora | Fan?! | 23.04.2003, 20:52 | |||
| TomTailor | Fan?! | 23.04.2003, 23:10 | |||
| klopfer | Danke | 23.04.2003, 17:17 | |||
| SaireaZadkiel | Danke | 23.04.2003, 19:57 | |||
| K0uji | Danke | 23.04.2003, 21:36 | |||
| TomTailor | Danke |
23.04.2003, 23:10 | |||
| Kurei | Danke | 23.04.2003, 23:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Naja ihr wisst schon was ich meine Da der 1 Film ja jetzt im April erschienen ist und der 2 im Mai wollte ich euch fragen ob der 3 auch noch kommt und wann? Werden die OAVs auch noch als DVD veröffentlicht und dann auf deutsch wenn ja wann? Danke! Monsti |
|
|||||||
| Der 3te? Sowas gibts? Ich dachte es gibt nur den ersten und Nihao my Concubine? Klärt mich auf wenn ich falsch liege... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:22:02 | |||||||
|
||||||
| Yo, mein ich auch! Von nem dritten Film war bisher eher nicht die Rede! Aber man kann sich ja auch irren! Wär ja schon cool! Xxx Miyo xxX Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will! Also kann mir auch keiner sagen, WIE ich leben soll! |
|
|||||||
| > Yo, mein ich auch! Von nem dritten Film war bisher eher nicht die Rede! Aber man kann sich ja auch irren! Wär ja schon cool! 'Cool' ist noch untertrieben: Ein dritter Ranma Film wäre großartig. Meines Wissens nach gibt es aber nur zwei; und ich fürchte daran wird sich auch nichts mehr ändern. Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
|
||||||
| Also laut Emule gibt es einen: Ranma Movie 3 Chou Musabetsu Kessen! Ranma Team vs. Densetsu no Houou Kann mir das mal einer übersetzen? Ich lad mir das teil mal runter und schaus mir an. Wer ihn noch haben will: ed2k://|file|Ranma.½.-.Movie.3.-.Chou.Musabetsu.Kessen!.Ranma.Team.vs.Densetsu.no.Houou.avi|372242432|FD5E6EDD4E69E8EF55D704239D1056F7|/ oder ed2k://|file|[JapAC].Ranma.Movie.03.avi|247865344|95D850FD2B58E4F9852F314A70AEBFF3|/ |
|
![]() |
||||||
| nen dritten Movie gibts tatsächlich, der ist aber ne nur ne halbe Stunde lang und wurde deshalb in Amerika als Teil der OVA-Serie verkauft. Es handelt sich dabei um die Geschichte mit dem Ei des Phönix, hab jetzt gerade vergessen wie die heißt ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > nen dritten Movie gibts tatsächlich, der ist aber ne nur ne halbe Stunde lang und wurde deshalb in Amerika als Teil der OVA-Serie verkauft. Es handelt sich dabei um die Geschichte mit dem Ei des Phönix, hab jetzt gerade vergessen wie die heißt ^^;; ... one grew over the Kuno's nest Das wäre dann wohl "One Grew over the Kuno's nest - Team Ranma vs. the legendary Phoenix". Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
|
||||||
| Ja genau diesen 3 Film meine ich weiss jemand von euch ob dieser und die anderen OAVs noch in Deutschland kommen? Vielleicht wisst ihr ja mehr. Also ich würde ich cool finden! Noch eine andere Fragen: Was muss ein echter Ranmafan außer allen 38 Mangabänden und den Filmen noch haben? Monsti |
|
||||||
| Hol dir 'ne schöne Vocal Collection oder die Opening- bzw. Ending-Collection. Außerdem sollt man das SNES-Ranma-RPG mal gespielt haben, ist für Fans schon ganz witzig... Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
||||||
| >Was muss ein echter Ranmafan außer allen 38 Mangabänden und den Filmen noch haben? Was bitte ist denn dann ein unechter Fan? Jemand, der "nur" alle 38 Bände besitzt? - Nein, ich denke Fan ist Fan und da muss man auch nicht bestimmte Sachen gekauft oder durchgespielt haben... Es gibt ja auch Menschen (ich meine jetzt die sogenannten Fans von Ranma), die sich nicht soviel leisten können wie andere,die aber dennoch ein ("echter") Fan sind. Ich finde da gibt es kein "muss". I will never forget... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:22:02 |
|
||||||
| > Was bitte ist denn dann ein unechter Fan? Jemand, der "nur" alle 38 Bände besitzt? - Nein, ich denke Fan ist Fan und da muss man auch nicht bestimmte Sachen gekauft oder durchgespielt haben... Es gibt ja auch Menschen (ich meine jetzt die sogenannten Fans von Ranma), die sich nicht soviel leisten können wie andere,die aber dennoch ein ("echter") Fan sind. Ich finde da gibt es kein "muss". Stimmt natürlich, aber ich glaub kaum, dass das in dem Sinne gemeint war! Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber man muss ja auch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen... Wenn jemand bereit ist sein sicher schwerverdientes Geld für Ranma-Merchandise auszugeben darf man ja wohl Empfehlungen geben? Schließlich hat doch wohl jeder schonmal was gekauft und sich danach gewünscht, er hätte sich besser informiert. Grad bei Ranma gibt es irre viel Mist auf dem Markt, also ist Fragen ja wohl absolut legitim. Und meine Ranma-Empfehlungen sind zwar kein Muss, aber doch wohl für jeden Fan interessant bzw. einen Blick wert und kein Grund sich aufzuregen. Und wer online ist & im Forum posten kann, wird ja wohl auch die Zeit/Geld für einen 5MB-Download übrig haben, so groß ist nämlich der Emulator mit übersetztem Rom. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
||||||
| @Kurai: Dann habe ich es wohl etwas falsch verstanden und dann tut es mir Leid. Ich habe ja auch nur meinen Standpunkt nahe gebracht ^-^ Ich weiß zwar nicht ob wir uns jetzt wieder missverstehen, aber ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, dass meine keine Tipps geben soll. Natürlich gibt es viele schöne Sachen von Ranma (Artbook, Karten, Figuren, Poster usw...). Ich wollte auch nicht deine Empfehlungen kritisieren, oder so (nur noch mal nebenbei gesagt; ich besitzte ja auch Soundtracks von Ranma). I will never forget... |
|
||||||
| > @Kurei: Dann habe ich es wohl etwas falsch verstanden und dann tut es mir Leid. Ich habe ja auch nur meinen Standpunkt nahe gebracht ^-^ Kein Problem, ich bin ja auch grundsätzlich deiner Meinung und bei Monsti könnte man es ja schon mißverstehen. Wollt auch nur klarstellen, dass ich keiner bin der auf Fans mit schmalem Geldbeutel (bin selber einer >_<'') oder Newbies herabsieht, das hasse ich nämlich selbst wie die Pest. Naja, war ja nur ein Mißverständnis *händereich* ^^ Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
||||||
| @Kurai: Dann ist ja alles aus der Welt ^^ *auch Hand reich* Ich tausche mich immer mit meiner freundin aus (bei CD's, so spart man immer etwas ^^) @Monsti: Was gibt es denn da zu verzeihen? ^^ Es war doch nur ein Missverständnis, also ^^ I will never forget... |
|
||||||
| Ranma-Merchandise? was soll das sein? Was für ein Emulator und für was?? Bitte antwortet mir!!! |
|
|||||||
| Ob EMA/AV die OVAs auch noch rausbringen, hängt vom Erfolg der Ranma Movies ab. |
|||||||
|
||||||
| Also Leute sorry wegen der Sachen mit dem "echten" Fan natürlich kann man auch ein riesiger Fan sein ohne diese Sachen! Das hatte ich wie gesagt nur falsch ausgedrück also sorry nochmal und ich hoffe ihr verzeit mir :-) Wollte ja nur wissen was man sich außer den Mangas und Filmen noch bedenkenlos kaufen könnte? Monsti |
|
|||||||
| die 3 "film" is doch nur die 9. ova ^^;; und in etwa übersetzt: team ranma vs. den legendären phönix Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
||||||
| Ranma-Merchandise? was soll das sein? Was für ein Emulator und für was?? Bitte antwortet mir!!! |
|
||||||
| @Ryu-chan >3 "film" is doch nur die 9. ova ^^;; und in etwa übersetzt: team ranma vs. den legendären phönix Der ewige Streitfall, für mich ist es ein Kinofilm, da es in Japan im Kino lief. Wie dort üblich mit mehreren anderen Filmen zu anderen Serien in einer Vorstellung. Die Amis haben es wegen der kurzen Spielzeit mit in die OVA-Box gepackt, deshalb bleibt es trotzdem ein Kinofilm. @TomTailor > Ranma-Merchandise? was soll das sein? Merchandise = alles was an Extras verkauft wird, ob Plüschpuppen, Anhänger, Artbooks oder CDs > Was für ein Emulator und für was?? > Bitte antwortet mir!!! Ja doch ^-^'' Es gibt für das SNES mehrere Ranma-Spiele, die meisten Puzzles oder Prügler, aber auch ein RPG. Dieses wurde von Fans ins englische übersetzt und man findet das alles im Netz. Den Emulator findet man echt überall, das Rom (Spiel als Datei) auf Ranma-Seiten. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |