Thread: Ranma OVA dvd´s
|
Eröffnet am: 02.04.2003 15:02 Letzte Reaktion: 04.04.2003 13:11 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pazuzu | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 15:02 | |||
| TomTailor | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 17:30 | |||
| BeanBandit0815 | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 17:58 | |||
| Pazuzu | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 19:03 | |||
| LordSlayer | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 20:49 | |||
| Ruloc | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 22:41 | |||
| Pazuzu | Ranma OVA dvd´s | 03.04.2003, 00:12 | |||
| TomTailor | Ranma OVA dvd´s | 02.04.2003, 21:45 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma OVA dvd´s | 03.04.2003, 01:47 | |||
| Pazuzu | Ranma OVA dvd´s | 03.04.2003, 01:50 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma OVA dvd´s | 03.04.2003, 13:51 | |||
| TomTailor | Ranma OVA dvd´s | 03.04.2003, 16:45 | |||
| LordSlayer | Ranma OVA dvd´s | 04.04.2003, 13:11 | |||
| |||||
|
||||||
| So ich habe dann mal ne Frage. Es gibt ja einmal eine OVA dvd box aus amerika und dann eine aus hong kong (?): Bei der amerikanischen sind ja sogar die Doco Doco Musikvideos dabei und im moment bin ich echt am überlegen welche der beiden Boxen ich mir holen soll. Wenn dann will ich natürlich die Doco Doco Videos schon dabei haben, jedoch ist die box aus hong kong billiger. Sind diese Videos auch bei der dvd box aus hong kong bei oder nur bei der amerikanischen dvd box? ^^" |
|
||||||
| Bei der aus Hong Kong sind die Doco Musikvideos auch dabei, aber sie sind im Film, am Ende und am Anfang der Folgen zusehen. Insgesamt 5 Verschiedene glaub ich. |
|
||||||
| Also ich kann mur sagen US DvD's sind zwar teurer aber auch das geld wert |
|
||||||
| Ich meine die Box hier : http://www.karikaturwelt.com/pd_ranma_12.cfm und da sind die Musikvideos 100%ig auch drauf? Wenn ja wundert mic hes das das nicht dabeisteht Ich hab nämlich gehört das die Docosongs für die OVA-Openings genommen wurden, nicht das du die Openings jetzt mit den Dodo Musikvideos verwechselst ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:03 |
|
|||||||
| kauf dir die US..... hongkong is meistens sehr schlecht von den untertiteln her etc.... |
|||||||
|
|||||||
| > kauf dir die US..... hongkong is meistens sehr schlecht von den untertiteln her etc.... Also echt! Kauf dir auf jeden Fall die US Version! 36€ für ne schimmlige Bootleg ist ja wohl absoluter Wucher! Ich glaub mir wird schlecht! -_-° "Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?" "Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??" "Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!" |
|||||||
|
||||||
| die aus hong Kong sind Bootlegs? O_O Das höre ich gerade zum ersten Mal Kann ich mir auch gar net vorstellen, habe das Complete Season Set udn kann mir net vorstellen das irgendein Bootleger sich solch eine Mühe machen so eine vom aussehen her gute Box herzustellen. Vorallem weil auch noch eine Firma udn deren Internetadresse angegeben ist (also wo die scheiben produziert werden). Wären das Bootlegs wären die Macher ja wirklich schön blöd ihre Adresse und so anzugeben meinste nicht auch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:03 |
|
||||||
| Die amerikanischen Stimmen von den Chars sind im vergleich zu den japanischen total scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Untertiteln bekommt man eh mehr von der Handlung mit!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich kann dir die Ami DVD Box empfehlen! Hab sie nämlich mir damals selber gekauft! Und werde es nie bereuen! Klasse Sound und klasse Bild! Was will man mehr! Und die Amistimmen?????? Hab sie immer jap. mit engl. sub angeschaut! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
||||||
| und wo kriege ich die amibox her? ^^" kann man dort die untertitel auch ausschalten? oO" |
|
||||||
| Die Untertitel kann man abschalten! Wo du die herbekommst ... versuchs mal bei Neotokyo oder suchmal die Händleranzeigen in den ganzen Anime/Manga Zeitschriften und frag mal nach! Vielleicht kann sogar dein Comic Händler sie besorgen! Aber Achtung, die Ami DVDs sind RC1! Also du kannst sie nur auf Codefree Player anschauen, bzw. Code1 DVD Player! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
||||||
| Ich find die jap. trotzdem besser, aber schau einfach bei e-bay nach. nirgendwo ist es günstiger. wer das gegenteil behauptet solls beweißen oder er hat keine ahnung. dort kann man es manchmal schon für 7 Euro bekommen. |
|
|||||||
| Die US Dvds haben Japanische und englische sprache.... Ausserdem sind das auf ebay leider zu 90% bootlegs ich hab 372DM damals gezahlt für meine OVA dvdbox ^^' |
|||||||