Thread: Meinung von mir! :-)
|
Eröffnet am: 23.03.2003 19:23 Letzte Reaktion: 24.03.2003 19:44 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 23.03.2003, 19:23 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 16:09 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 17:13 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 17:17 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 19:25 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 19:40 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 19:41 | |||
| SaireaZadkiel | Meinung von mir! :-) | 24.03.2003, 19:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, Ich bin neu und möchte euch begrüssen! Also ich bin auch Ranma Fan und habe die Diskusionen verfolgt! zu RTL2: Muss ich ja woll nichts mehr sagen :-( (Mist) zum Ende des Mangas: Ist halt so :-) (trotzdem schade!) Eine Frage hätte ich da trotzdem mal. In den Folgen die noch nicht in Deutschland rausgekommen sind, wie läuft die Geschichte da weiter ab? Wie viele Folgen gibt es insgesamt oder gibt es noch neue Folgen z.B in Japan? Wenn ja vielleicht küssen sie sich ja da noch? :-) (Aber in der Folge in Katzenjammer da küssen sich ja, auch wenn Arkane das nicht wollte hat ihr es doch gefallen) Würde es auch cool finden wenn wir uns zusammentuen und vielleicht eine Fanseite zusammen machen nur so ein Vorschlag. Euer Monsti |
|
||||||
| hallöchen!!!^^ ob es neue folgen von ranma gibt kann ich dir leider nicht beantworten. was die fanseite angeht, hätte ich echt lust drauf. bitte melde dich doch mal bei mir. deine at-chan Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
|||||||
| Ich würde auch gern helfen, eine Fanseite aufzubauen! ^^ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ ~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~ |
|||||||
|
||||||
| das ist ja super dann sind wir schon zu dritt.^^ Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
|||||||
| Jo! ^^ *freu* *freu* ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ ~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~ |
|||||||
|
||||||
| *freu**knuddel* Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
|||||||
| Und jetzt..? ^^"" Habt ihr schon Erfahrungen mit HTML und so..? *mal fragen wollt* ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ ~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~ |
|||||||
|
||||||
| Also habe Ahnung von Html und kann ein paar Java Efekte. Wieso antwortet den niemand auf die Fragen von mir :-( Naja das wird schon :-) Also könnt euch melden: D-Hanke@web.de oder ICQ: 124470501 |
|
||||||
| was ist denn HTML???*ich schnall hier mal wieder nichts* Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
||||||
| die serie verläuf ähnlich wie im manga. es gibt immer kleine abweichungen aber das ist doch normal oder??? Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |