Thread: Lust auf einen Ranma-Chat?
|
Eröffnet am: 05.03.2003 21:18 Letzte Reaktion: 25.07.2005 18:26 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Lust auf einen Ranma-Chat? | 05.03.2003, 21:18 | |||
| SaireaZadkiel | Lust auf einen Ranma-Chat? | 05.03.2003, 22:05 | |||
| SaireaZadkiel | Lust auf einen Ranma-Chat? | 06.03.2003, 13:49 | |||
| Lust auf einen Ranma-Chat? | 25.07.2005, 03:07 | ||||
| Lust auf einen Ranma-Chat? | 25.07.2005, 12:20 | ||||
| Shippo-chan | Lust auf einen Ranma-Chat? | 25.07.2005, 12:47 | |||
| Lust auf einen Ranma-Chat? | 25.07.2005, 14:28 | ||||
| AriyaLothiriell | Lust auf einen Ranma-Chat? | 25.07.2005, 18:26 | |||
| |||||
|
||||||
| iiiiiiiiisch!!! wann? wo? warum? |
|
||||||
| super!!!! wann: ist mir egal. sag du es mir wo: im webchat warum: nur so. weil mir langweilig ist! Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
![]() |
||||||
| also was ist das denn?? *BRÜÜLLLAUUUTTT* wie unfair find ich das hier?? nur 3 posts?? TZÖÖÖÖ!!!!!!!! dabei war das doch endlich mal eine SAUGUTE IDEE müsste ma man bei animexx einrichtn-.- oder wie wärs privta dann bei icq / msn??? bin gern sofort dabei, oder in einem der weeeeeiiten internet-chatrooms, z.b www.webliebe.de das is ganz fein da!! also gleichgesinnte!!!!!!!!!!!!!!!!*auch wenn ich mich erst 2 jahre später melde* BuuhHhuuhHhaäääUÜÜÄÄhhAHaaä* HEUL ich würd das immernoch toll FINDEN fans müssn sich aufbaun ^^ also schön ens an mich schickn und wir verabreden was, könnt ja mal in mein zirkl guckn^^ UND WIR SCHAFFEN DAS!!!!!! (nochma gemein find, einige threads hamn über 30 posts und hier???! was ganz wichtig war nur 3??????????????????? *MEGAdrop*) Ich hoffe ich hab euch jetzt alle genügend angestachelt^^ ich will endlioch in echtzeit über msn mit jmdn ausgiiiebbig über ranma philosóphieren -.- -.- und bei mir hier wohnen keine ranma-fans (hamburg is) buhHAHUhhuhuhuUUhhää zumindest kenn ich keene also nochma (nach 2 jahren ma endlich) MELDET EUCH wozu seid ihr fans? *mich aufreg**zum macho-weib werde* *ggg* cya hauagggdddlll (wenn ihr antwortet :P) ranma *mit dir kuschl* - ryoga *mit dir durchbrenn*.. ...*einen tag akane und dann ukyo sein will X3* TRÄUM.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du meine güte ._. was ist das denn.... Ranma Fans *brüllz* postet hier mal fleißig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die Idee klasse. ^^ Aber bitte nicht im Web-chat...da is immer so kompliziert und sooo voll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 12:48:40 | |||||||
|
||||||
| @ calanthe Dein spruch mit love is a... nya das ist der spruch einer prostituierten und nur wer weiß was die bedeutung des spruches lautet sollte ihn benutzen^^° X- Their destiny was foreordained. |
|
![]() |
||||||
| keine Chatthreads...X_x *closed* |
|||||||