Thread: RTL 2-Beschwerde-Abteilung:Ranma 1/2
|
Eröffnet am: 16.02.2003 20:00 Letzte Reaktion: 17.02.2003 22:15 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Diesen Thread habe ich dazu eröffnet,sich bei RTL 2 zu beschweren.Also,wer dazu ne gute Adresse hat kann sie hier gerne hinschreiben.Und dann können vielleicht die anderen von dieser adresse aus ne beschwerde an RTL 2 schreiben.Tut es für Ranma 1/2!!Und auch wer kein Ranma 1/2 mag:Wenn die neuen Ranma 1/2-Folgen laufen würden,würde wahrscheinlich auch Alvin und die Chipmunks und Casper der freundliche Geist abgesetzt werden.Oder sieht einer lieber Alvin und die Chipmunks lieber als Ranma 1/2 die Kultserie?Also,wenn ihr ein paar Adressen zur Beschwerde gegen RTL 2 kennt,wärs echt super,wenn ihr hier ein paar hinschreiben würdet. ---Ranma--- |
|
|||||||
| gute Idee mit dem Thread..ich hab nämlich grad ne Beschwerde an RTL2 geschickt *löl*, im Bezug auf Ranma...*g* ich hoff mal sie antworten, denn sie sollen endlich die neue Staffel zeigen und nicht dauernd die Wiederholungen...gell?? *g* ^-^ Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol* |
|||||||
|
||||||
| Du sprichst mir aus dem Munde...hehehe... |
|
|||||||
| bitte nicht schon wieder!!! jeden tag gibt es einen solchen thread! das nervt! und rtl2 interessiert es eh einen feuchten dreck! ausserdem werden sie ranma früher oder später eh wieder zeigen. seit froh dass es überhaupt in deutschland lief!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
||||||
| Ja schon...das weiss ich doch auch...aber den thread habe ich hauptsächlich gemacht,dass hier paar Seiten reingeschrieben werden,wo man sich beschweren kann:und außerdem:wenn sich jeder beschweren würde,der das liest,wäre denen das glaube ich gar nicht sooooooooo egal... |
|
|||||||
| > bitte nicht schon wieder!!! jeden tag gibt es einen solchen thread! das nervt! und rtl2 interessiert es eh einen feuchten dreck! ausserdem werden sie ranma früher oder später eh wieder zeigen. seit froh dass es überhaupt in deutschland lief!!! > Maaaahoooooo...das glaubst du doch wohl selber nicht-.- RTL2 kümmert sich einen feuchten Dreck um uns,und genau deswegen WERDEN SIE ES NICHT MEHR ZEIGEN...............die versuchen doch,mit ihrem BB abklatsch kohle rauszuschlagen und meine,es interessiert auch nur einen menschen,wie der Windelinhalt eines Babies aussieht,nachdem es seine erste zermatschte Karotte gefuttert hat-.- das es sie nicht interessiert,was WIR wollen,sieht man an Be(son albernes Plüschkondom!) Abgesehen davon war ich froh,das es lief...aber ich würd es eben gerne weitersehen und nicht froh sein,das es lief-.- achja:mich wundert es immer wieder,das du sagst,es nervt aber dann hassu nix besseres zu tun,als sowas dann zu posten*kopfschüttel*wenn es dich nervt,schreib halt net rein^-^° XD XD XD XD imma dasselbe mit dir XD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke maho will endlich das ihre ruhe gebt mit dieser sache (wahrscheinlich jedesmal ein underselbe user, der seinen steggo nich freigibt und sich jedesmal einen neuen nick besorgt) und da stimme ich ihr zu, so oft wie ihr es postet werdet ihr auch antworten bekommen, denn es gibt immer zwei seiten einer medaille... |
|||||||
|
|||||||
| *nick* und wer sagt da dass ranma nichtmehr kommt? ich sag dir was, da verwette ich meinen arsch drauf dass ranma wieder kommt, vielleicht nicht jetzt, vielleicht auch nicht bald, aber so in nem jahr schaut alles wieder ganz anderes aus. jeanne wird jetzt zum dritten aml wieder holt, sailormoon wurde ~4 mal durchgekaut, digimon und pokemon gabs bis zum erbrechen...also was wollt ihr? ihr könnt doch alle nur motzen das kotzt einen langsam echt an, ich bin jetzt seit über 6 jahren anime fan und damals gab ein dreck im tv, nix kam da, da wusste rtl2 noch netmal was anime is, aber ich hab auch net gemeckert sondern mir mein zeug halt selbst irgendwie besorgt..und ja das geht! seit froh dass ranma dran gekommen..und all die anderen serien die kommen, z.b. jeanne..deutschland war das erste land in dem jeanne lief (ausser japan halt)..und ihr motzt nur rum, jetzt kommt bald inu yasha! ja meint ihr denn rtl2 will nur noch animes zeigen? es ist nun mal kein animesender und dass sie animes bringen ist schon leistung genug an die fans. ich finde rtl2 bemüht sich wirklich, man oh man man kann es halt nicht JEDEN recht machen, wenn sie jetzt ranma wieder zeigen würden käme irgendne andere anime serie nichtmehr und dann würden die nächsten wieder meckern. also denkt erstmal nach und seit dankbar für das was ihr überhaupt habt, vor 3-4 jahren kam nämlich gar nix..und ihr wärt die ersten die schrein würden wenn gar nix mehr käme, also seit froh dass es was gibt und muckt euch wegen solcher kinderkacke net auf -_- http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es kam schon was doch fand es nich großartig beachtung und solange rtl2 wieder nicht mit dem "dümmsten scheiß ähm autofahrer,kinder tiere usw" kommt find ichs für die fans okay, maho, ich stimme dir vollkommen zu, rtl2 ist nich EUER ANIMESENDER es gibt auch noch andere tv-schauer und die wollen auch bedient werden.... |
|||||||
|
|||||||
| *Mahorca zustimm* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:36:00 |
|
|||||||
| also ich muss auch mal noch anmerken dass ich selbst keine animes auf rtl2 gucke, aber damals als ich noch nicht so die mittel hatte und mir das zeug selbst besorgne konnte da war ich echt dankbar für jeden anime den rtl2 gezeigt hat. und klar..rtl2 baut auch ne menge scheisse, z.b. falsche namen und so, ABER trotzdem, man darf net vergessen dass das anime-zeigen eine freiwillige leistung des senders an die fans ist und deshalb sollte man froh sein für jede serie die kommt! und von ranma haben sie ja auch nicht grade wenig gezeigt..und der rest kommt schon noch..siehe digimon etc, da kam auch alles staffelweise! Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Es wird auf jeden Fall neue Folgen von Ranma und auch z.B. Doremi geben. Sie haben jetzt zu wenig Sendeplätze um es weiter zeigen zu können und der neuere Stoff hat Vorrang. Ich denke mal doch, dass man mit neuen Folgen von Ranma noch in diesem Jahr rechnen kann, nachdem Beyblade oder Yu-Gi-Oh abgesetzt worden sind zum Beispiel. Sie zeigen eine Serie und dann eine Wiederholung - danach kommt etwas anderes. Digimon ist zum Beispiel für den Sommer angekündigt - das klappt zeitlich, wenn man z.B. Yu-Gi-Oh oder Beyblade zweimal zeigt (knapp 100 Werktage, bis Juli/August). |
|
||||||
| IST JA GUT!!!ICH WEIß ES JETZT!!! |
|
||||||
| <Es wird auf jeden Fall neue Folgen von Ranma und auch z.B. Doremi geben. Sie haben jetzt zu wenig Sendeplätze um es weiter zeigen zu können und der neuere Stoff hat Vorrang. Ich denke mal doch, dass man mit neuen Folgen von Ranma noch in diesem Jahr rechnen kann, nachdem Beyblade oder Yu-Gi-Oh abgesetzt worden sind zum Beispiel. Sie zeigen eine Serie und dann eine Wiederholung - danach kommt etwas anderes. Digimon ist zum Beispiel für den Sommer angekündigt - das klappt zeitlich, wenn man z.B. Yu-Gi-Oh oder Beyblade zweimal zeigt (knapp 100 Werktage, bis Juli/August).> Woher nimmst du die Info? |
|
|||||||
| Irgendwo muss ich ja Maho zustimmen,auch ich freu mich über Animes bei RTL2 (nein,ich seh mir nicht jeden an,ich will gar nicht jeden Anime sehen ^^) und bin froh über jeden guten Anime. Aber es ist eine Sache,Animes freiwillig zu zeigen,und eine andere Sache,Dinge zu versprechen die man dann nicht halten kann,und ich finde,in dem Punkt ist RTL2 doch Spitzenreiter. Ich denke ich brauch dafür keine Beispiele geben. Ich lasse jedem seine eigene Meinung und wollte nur sagen,was ich zu sagen hatte.Ich denke,einige von euch,wissen was ich meine... Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|||||||