Thread: kleine dämliche Namen frage
|
Eröffnet am: 09.02.2003 17:38 Letzte Reaktion: 20.05.2003 00:46 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | kleine dämliche Namen frage | 09.02.2003, 17:38 | |||
| vegetto4ssj | kleine dämliche Namen frage | 09.02.2003, 17:50 | |||
| Jeymoe | kleine dämliche Namen frage | 09.02.2003, 22:46 | |||
| Samuel | kleine dämliche Namen frage | 09.02.2003, 23:29 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 10.02.2003, 19:08 | |||
| Dokki | kleine dämliche Namen frage | 10.02.2003, 19:11 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 10.02.2003, 19:25 | |||
| MImiko | kleine dämliche Namen frage | 11.02.2003, 17:02 | |||
| SaireaZadkiel | kleine dämliche Namen frage | 10.02.2003, 21:00 | |||
| Ma-Lo | kleine dämliche Namen frage | 10.02.2003, 23:28 | |||
| Socki | kleine dämliche Namen frage | 11.02.2003, 22:00 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 11.02.2003, 22:02 | |||
| Ezlar | kleine dämliche Namen frage | 12.02.2003, 14:26 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage |
12.02.2003, 16:18 | |||
| Namsab | kleine dämliche Namen frage | 12.02.2003, 18:07 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 12.02.2003, 18:18 | |||
| Ezlar | kleine dämliche Namen frage | 13.02.2003, 12:15 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 00:14 | |||
| Shahri | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 01:03 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 01:20 | |||
| sissichan | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 02:23 | |||
| FynnFish02 | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 15:59 | |||
| Ezlar | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 16:09 | |||
| SaireaZadkiel | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 18:35 | |||
| Rabi-en-Rose | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 18:38 | |||
| geta-chan | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 18:49 | |||
| Ezlar | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 22:06 | |||
| Ezlar | kleine dämliche Namen frage | 14.02.2003, 22:12 | |||
| smsama | kleine dämliche Namen frage |
15.02.2003, 00:51 | |||
| |||||
|
||||||
| wie glaubt ihr würde das Kind heißen das Akane &Ranma bekommen(Wenn sie eins bekommen) bitte sagt weiblich und Männlich Also bei WEiblich würde ich hoffen Mimiko Und männlich Takashi *dennamentakashitollfinde* (Aber das würde nicht gut passen weil Rumiko eigentlich immer kurze Namen nimmt aus´sn´hme Happosai) Und wie glaubt ihr würden Ranma&Akane es nennen? Bitte teilt mir eure meinung mit. >>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<< |
|
||||||
| Tja bei einem Jungen vielleicht Ryoga *g*(Akanes Vorschlag) Und bei einem Mädchen Ukyo(sollte Ranma den aber vorschlagen, bekäme er aus offensichtlichen Gründen garantiert Kopfschmerzen) Oder der Name von Akanes verstorbener Mutter(hab leider keine Ahnung wie die hiess) ###In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?### |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Yuji? Bye+Peace by Jeymoe |
|||||||
|
||||||
| Hauptsache ist das wenn es ein Junge ist das er nicht nach dem Großvater (wie man es seit Generationen in einer anderen Serie kennt) benennt wird. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:20 |
|
||||||
| ich würd sagen rabamba wenns weiblich ist und wenns männlich ist auch XD ansonsten bimbo oder dildo XDDD~ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| @ smsama Haha >.< Ich würde sagen, es würde...Naja Akane würde dem Vieh bestimmt nen Namen geben*grübel* R-Chan*g* Nee, im ernst...Vielleicht den Namen ihrer Mutter oder so(Ist der bekannt? Ich kenne mich da nicht so aus...) © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| oder ingo...ist auch ein schöner name XP NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| wahhhh°°°° !!! Ingo, ist typ aus meiner klasse!!! uaah!! Außerdem ist es einer deutscher Name! Denn würde ich net empfelen! >>>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich glaub, den gibts gar nciht. In englischen ffs wird sie aber oft Kimiko genannt (hab ich allerdings auch nur gehört^^) Auch ein schöner name. Wie wärs mit ranko? Als Erinnerung :-) |
|
||||||
| Tatewaki!!!! ^________^ Aber schade, den gibts ja schon! |
|
||||||
| Ich wär für Gustav oder Walter, und bei ´nem Mädel für Emma oder Gretel XD aber das sind ja uch deutsche Namen...-.-' Mmh....wie wäre es mit Akno bei jungen und Akna bei ´nem Mädel?o.O Ne, zu sehr nach Akne... Die Kindchen tun mir jetzt schon leid...XD |
|
||||||
| agnes oder hänsel XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| MAchen wir gleich Hänsel und Gretel draus XD MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| oh ja! oder gildo oder hartmund XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| ich fand ranko bei nem mädchen supergut, oder der name von akanes mutter. aber wahrscheinlich würden sich tendo und saotome einmischen und dann würden echt verrückte sachen rauskommen angefangen bei soun und genma über hänsel und gretel bis zu son-goku oder bluma XD |
|
||||||
| wie wärs mit saodo? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ja... aber da wär mir gildo "oder" hartmund viel lieber XD Ranko wäre ehrlich esagt noch am beste.... Oder nein..... GILDO hört sich am besten an XD Macht doch an unseren WB's mit!! |
|||||||
|
||||||
| oder stefan raab XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Tja wenn Ranma ein Egoist ist, nennt der einen Sohn vielleicht Ranma Junior oder Genma, nach seinem Vater. Oder Akane nennt ihre Tochter nach ihrer Mutter, wie die auch immer heißen mag. Oder Nodaka! Ach ich weiß doch auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist der Schild des Feigen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schau mal vorbei: |
|
||||||
| in japan ist es auch üblich die kinder nach seinen großeltern zu benennen... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Hat sich eigentlich mal einer gedanken gemacht, WER von den beiden die Kinder überhaupt bekommt???? Könnte Ranma-chan das überhaupt? Als Namensvorschläge hätte ich noch Hinz oder Kunz... ^.^ |
|
||||||
| Bei männlichem Lebewesen würde ich Daisuke (obwohls nicht zu Takahashi-Sama`s übrigen Namen passt) beim Mädel *überleg* "Chii" *Chi`s Kopf wegdrück* nein du nicht Arale? Te hihihi...Miau^^ |
|
|||||||
| Gabs net mal schon so'n Thread, wo das mit Ranma gefragt wurde??? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Daisuke? Gibts den nicht schon in der Serie? Hiro, Yuka oder Sayuri wären auch noch ne Möglichkeit. Sano, Mika, Hiroshi... ach nee, das ist doch der Freund von ranma, oda? |
|
|||||||
| Kumagorô :P Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| > Daisuke? Gibts den nicht schon in der Serie? > nein,es gibt keinen daisuke,den gibts aber bei Digimon oder D.N.Angel^^ du verwechselst das mit Sasuke!^^ der dumme Diener von Tatewaki Kuno XD hm..mich würd mehr interessiern,wie das kind/die kinder später ma aussehn würden^^ also als ich da diese´folge gesehn hab,wo die in die zukunft gereist sind und akane mit ryoga zusammen war,da fand ich die kinners ziemlich billig *Drop* aber egal^^ cuci geta!! ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| NA weils hald Ryoga's und Akanes Kiddy's warenXD... ne scherz.... warscheinlich einfach nur billig gemacht -.- ´keine Ahnung.... Macht doch an unseren WB'S mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Echt? Ich hab immer gedacht einer der beiden Schulfreunde von Ranma heißt so, Hiroshi und Daisuke^^ (den Namen hab ich auch in einigen ffs gelesen) Mit sasuke hab ich ihn jedenfalls nicht verwechselt. :-) |
|
|||||||
| KEnnst du die Mangas??? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab die mangas XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |