Thread: Der 1. Kuss
|
Eröffnet am: 27.01.2003 14:54 Letzte Reaktion: 30.01.2003 18:52 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaoru | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 14:54 | |||
| smsama | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 15:30 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 15:59 | |||
| smsama | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 16:04 | |||
| Ranma-sun | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 16:13 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 16:38 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 16:52 | |||
| the_mana_18 | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 17:02 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 20:29 | |||
| Evy | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 20:32 | |||
| GirlsAngel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 20:35 | |||
| TomTailor | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 21:35 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 27.01.2003, 21:54 | |||
| smsama | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 08:49 | |||
| Evy | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 15:12 | |||
| rannilein | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 16:57 | |||
| Evy | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 17:01 | |||
| LordSlayer | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 22:10 | |||
| TomTailor | Der 1. Kuss | 28.01.2003, 23:28 | |||
| smsama | Der 1. Kuss | 29.01.2003, 13:57 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss | 30.01.2003, 15:06 | |||
| SaireaZadkiel | Der 1. Kuss |
30.01.2003, 18:47 | |||
| Miaka | Der 1. Kuss | 30.01.2003, 18:52 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, ganz simple Frage: Weiss einer, ob sich Ranma und Akane nun küssen??????????? Bis jetzt haben sie es ja noch nicht geschafft*grummel*!!!! Sorry! Regt euch nicht auf, wenn es diesen Thread schon mal gab!!!! Habs dann wohl verpennt!! |
|
||||||
| ich glaub schon das es den schon gab... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Alle sagen, in Band 38 küssen die sich nicht! Im Anime heiraten sie am Ende sogar... schauen lohnt sich...^^ Und solche Threads gibts eh 1000mal in der geschichte eines forums, muss man eben immer wieder antworten...^^ |
|
||||||
| im manga stehen sie vorm altar heiraten allerdings nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| >>Im Anime heiraten sie am Ende sogar...<< Heiraten sie wirklich? Ich hab auch nur gewusst das sie im Manga fast heiraten! |
|||||||
|
||||||
| Im anime küssen die sich doch in der Folge mit Romeo und Julia, ab nicht so ganz richtig! ^^ |
|
||||||
| Jaaa, die küssen sich da mit Klebeband dazwischen! Wenn man auch noch alle szenen mitzählt wo sie sich FAST geküsst hätten, wärens ca. 10 mal! Aber es ist doch ein RICHTIGER Kuss gemeint... |
|
||||||
| nein eigentlich heiraten Akane und Ranma nicht Im anime ist es wie im Manga: Fast aber am ende mit katastrophe |
|
||||||
| Alle sagen, am Ende zeigen die im Anime noch die Hochzeit... Und was die bei Ranma schon alles als Katastrophe bezeichnen... *seufz* stirbt doch eh keiner! Egal ob die heiraten oder nicht, wär trotzdem schön wenn... |
|
|||||||
| also sie heiraten tatsächlich fast, aber geküsst wird weder im anime, noch im manga!^^ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe gehört das das anime nur einen teil des mangas zeigt und wüßte jetzt auch nicht das die bis zur hochzeit es schaffen dort ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft Jeder, der mit einer Mission betraut ist, ist ein Engel. Alle Kräfte, die in einem Körper wohnen, sind Engel. (Moses Maimondies) Der Himmel ist in dir. (Angelus Sileus) |
|||||||
|
||||||
| 2 mal küssen sie sich: Ranma denkt er wär ne katze und küsst akane und in Romeo und Julia. Wie oft wollt ihr das denn noch wissen, aber mal ganz im geheimen: Es werden noch folgen nach band 38 kommen. Nicht jetzt, erst in ein paar jahren, aber die geschicht ist noch nicht zu ende. die werden dann in zusammenarbeit mit rumiko takahashi geschrieben und nicht von ihr allein. Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber das ist kein gerücht. Naja, lasst euch überraschen. Es dauert allerdings noch mind. 4 Jahre. Na, schon gespannt??? |
|
||||||
| Jetz schon, aber ob ich in vier Jahren noch Ranma lese, ist wieder ne andere Sache... |
|
||||||
| aberr immerhin weiß man dass sie heiraten würden...das ist auch schon was wert... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > 2 mal küssen sie sich: Ranma denkt er wär ne katze und küsst akane > und in Romeo und Julia. das mit der katze kenn ich ja gar nicht, aber der kuss in romeo und julia war ja nicht "echt". Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Also daraus soll ma einer schlau werden. Net küssen wolln, aber fast heiraten. *keinen Durchblick mehr hat* Also ich denke mir do mal das bevor man sich heiratet mindestens schon 1000mal geküsst habe muss. Und das mit der Katze gilt auch net so richtig. Ranma hatte ja net mehr alle Sinne beisammen, aber lassen wirs doch ma gelten sonst küssen die sich ja nie!!! und das mit Romeo und Julia, das fand ich gemein von Akane. Ranma hätte sie wirklich geküsst. Er wusste ja nix vom Klebeband. Stellt euch das mal vor. Jedes vernünftige Mädchen hätte sich auf so ne Szene mit Ranma gefreut. aber was macht dieses Machoweib, die nimmt einfach Klebeband. Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen! *grummel* Einmal wäre es ja wirklich soweit gekommen wenn Soun und dieser bekloppte Genma und die anderen net gewesen wärn. Sitzen dort einfach so mit ner Kamera. Am liebsten wäre ich in den Fernseher gestiegen und hätte den mal nen Halbkreisfußtritt verpasst der sich gewaschen hätte!!!!! Aber egal!!!! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? (Endlied von Detektiv Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:01 | |||||||
|
|||||||
| ganz ruhig......^^" Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Könntet ihr bitte, BITTE BITTE verdammt nochmal aufhören diese elendigen Gerüchte zu verbreiten Ranma ½ Würde noch weitergehen nach dem 38. Band?? Woher nehmt ihr denn eure supertollen Infos? Die Serie ist seit 1996 abgeschlossen, und wird definitv nicht mehr weitergemacht. Takahashi sitzt seit 1996 jetzt an Inu-Yasha und ob da schon n Ende in sicht is weiss ich jetzt noch net, denke aber eher mal weniger wenn man sich überlegt wie populär es is. Da könnte man ja genauso gut behaupten Urusei Yatsura würde noch weitergehen.... Eieiei Kinders.... |
|||||||
|
||||||
| Du musst mir ja nicht glauben, aber das liegt nur noch dran, ob sie die rechte von ranma 1/2 verkauft? |
|
||||||
| urusei yatsura(so richtig?)...ich hab gehört die wollen ne neue ova machen... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Leute das gehört hier zwar nicht zum 1.kuss aber welche folge haben wir eigentlich gerade????? WELCHE FOLGE |
|
||||||
| Also, heute war die Folge mit dieser Glockenkatze, die Shampoo aus China mitgebracht hat... Am Mittwoch kommt wieder Folge 1 !!! Aber Gottseidank kommt ja bald InuYasha, wie gesagt... (hat übrigens einer ne Ahnung, ob sich Inu Yasha und Kagome irgendwann mal küssen? Bei IY hat ein Kuss ja nicht so ne albern-wichtige Bedeutung... *seufz*! Jedenfalls ist es auch ein gutes Ende, wenn sie bereit sind zu heiraten. Okay, es geht schief, aber was dann danach kommt ist doch klar, wenn sie bereit sind! Das kann sich Takahashi so oder so sparen. Und wenn sie bereit sind zu heiraten, werden sie sich irgendwanneinmal auch küssen, also, es wär überflüssig gewesen es zu beschreiben, mir ist inzwischen ohnehin egal, wie Ranma endet, diese Sucht ist bei mir vorbei... (jetz bin ich nach was anderem süchtig^^) |
|
|||||||
| Also ich hab auch immer nach Bildern gesucht, wo sie sich küssen.. aber sowas findet man ja nur in Dojinshis *seufz*.....>.< Der letzte Band is aber voll lustig, was da noch alles passiert, au weia (ich sag nur Shampoo) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||