Thread: Suche Kleidung
|
Eröffnet am: 08.01.2003 23:12 Letzte Reaktion: 08.02.2003 16:50 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Suche Kleidung | 08.01.2003, 23:12 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Kleidung | 09.01.2003, 10:03 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Kleidung | 10.01.2003, 20:36 | |||
| Aira1004 | Suche Kleidung | 10.01.2003, 21:23 | |||
| gohan_kakaroto | Suche Kleidung | 11.01.2003, 14:59 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Kleidung | 11.01.2003, 23:15 | |||
| akikochan | Suche Kleidung | 18.01.2003, 16:28 | |||
| MImiko | Suche Kleidung | 03.02.2003, 18:12 | |||
| SadSquall | Suche Kleidung | 04.02.2003, 10:50 | |||
| MImiko | Suche Kleidung | 04.02.2003, 15:28 | |||
| SadSquall | Suche Kleidung | 05.02.2003, 15:35 | |||
| MImiko | Suche Kleidung | 06.02.2003, 18:29 | |||
| Seraphien | Suche Kleidung | 06.02.2003, 18:48 | |||
| SadSquall | Suche Kleidung | 07.02.2003, 17:00 | |||
| Akane_Saotome | Suche Kleidung | 08.02.2003, 10:44 | |||
| SadSquall | Suche Kleidung | 08.02.2003, 15:53 | |||
| Devilbastard | Suche Kleidung | 08.02.2003, 16:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich suche ein Hemd in der Art, wie Ranma ständig trägt. Gibt es solche Sachen zu kaufen oder muß man da schneidern lassen? Gruß Carsten |
|
|||||||
| icg habe mir mein schnieern lassen, weil es nicht in meiner größe gab. gibst bei dir in der nähe ein china-kleidungs shop, die müssten so was haben, oder generell ein asia.shop, die verkaufen manhacm la uch solche hemde. UrArA wünscht euch einen guten rutsch ins schafjahr! *mehhhhh* http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
|||||||
| gibts zum teil auch bei ebay! einfach Queong-Sam oder Kimono suchen! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| In einigen chinesischen Läden gibt's sowas ^^ TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
||||||
| auch in japanischen läden? >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil! |
|
||||||
| Gibts aber auch in Kleider leih geschäften da kann man auch manchmal solche sachen kaufen!!! Gruß Vanessa |
|
![]() |
||||||
| ich könnte dir eins besorgen !!!!!!!! bei uns kosten die nicht so viel ^^ |
|||||||
|
||||||
| wen du Shampoo ähnliche suchst dann geh zu www.japan-shop.de da gibt es solche Chinesischen-kleider wie Shampoo sie trägt in Gold&Blau! allerdings in 38 und 40 |
|
||||||
| oO Und wann willsu die denn anziehen? |
|
||||||
| wieso??? wenn ich lust hab natürluich!! |
|
||||||
| Auch in der Schule?oo |
|
||||||
| Was denkst du denn von mir ich zieh mich doch net wie Shampoo an uind geh damit in die schule(höchstens an Fasching *lol*) |
|
![]() |
||||||
| Als ich letzte Woche mal bei Esprit war hatten die Chineschise Blusen Oberteile (schwarz grün/goldlich) und auhc so Shampoo kleid für 50€. ZU mindest hier in Stuttgart gab es die. Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:23 | |||||||
|
||||||
| Aha wollt ja nur wissen ;) > Als ich letzte Woche mal bei Esprit war hatten die Chineschise Blusen Oberteile (schwarz grün/goldlich) und auhc so Shampoo kleid für 50€. ZU mindest hier in Stuttgart gab es die. Echt???? T_T *nachStuttgartwill* |
|
![]() |
||||||
| > Als ich letzte Woche mal bei Esprit war hatten die Chineschise Blusen Oberteile (schwarz grün/goldlich) und auhc so Shampoo kleid für 50€. ZU mindest hier in Stuttgart gab es die. wooow!!! ^^ bei uns haben die auch nen Esprit laden!! *froi* *hüpf* dann m uss ich da erst mal demnächst rein und schauen ob es da bei uns sowas gibt ^.~. I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|||||||
|
||||||
| =) Hm, vielleicht is bei uns im Esprit ja auch sowas? ^______^ *hfoffhoffhoffhoffhoffhoff* *hinflitz* ---> Naja, eher erst Montag ;( Das Leben ist ein Spiel das ich nie verlieren werde. |
|
|||||||
| hab ich hier stuttgart und esprit gehört? köngsstr.? *jackeschnappundlosstürm* (erklär ma wo genau im esprit ^^ ) |
|||||||