Thread: Ranma-kun? Find ich Klasse !
|
Eröffnet am: 21.12.2002 21:35 Letzte Reaktion: 22.04.2003 10:42 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 21:35 | |||
| cookie | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 21:57 | |||
| Rabi-en-Rose | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 21:59 | |||
| whiteHope | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 22:15 | |||
| Rabi-en-Rose | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 22:17 | |||
| J-baY | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 22:27 | |||
| Callie | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.12.2002, 22:28 | |||
| LordSlayer | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 00:17 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 02:31 | |||
| Rabi-en-Rose | Ranma-kun? Find ich Klasse ! |
22.12.2002, 03:34 | |||
| LordSlayer | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 11:13 | |||
| Yuu- | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 12.01.2003, 20:00 | |||
| Shizinka | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 15.04.2003, 17:47 | |||
| Jibrelle | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 09:43 | |||
| gohan_kakaroto | also... | 22.12.2002, 10:30 | |||
| cookie | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 23:46 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 22.12.2002, 23:50 | |||
| Rabi-en-Rose | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 23.12.2002, 00:46 | |||
| t-chan | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 23.12.2002, 00:53 | |||
| MImiko | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 23.12.2002, 17:27 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 13.01.2003, 20:27 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 14.01.2003, 15:45 | |||
| Socki | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 14.01.2003, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 06.03.2003, 22:26 | |||
| SaireaZadkiel | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 07.03.2003, 17:59 | |||
| Shizinka | Ranma-kun? Find ich Klasse ! | 21.04.2003, 10:29 | |||
| IHanakoI | naja... | 21.04.2003, 18:53 | |||
| necome | Zwitter?? | 22.04.2003, 10:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Wenn ihr man über ranma reden schwärmen oder lästern will, ist dies hier genau das richtige. viel spass ^^ ! Ranma ! |
|
||||||
| also ich finde ranma-kun einfach cool. es ist echt genial, wie er es immer wieder schafft andere leute auf die palme zu bringen im einen moment sanft wie ein kätzchen im anderen so was von tollpatschig und und und... und am niedlichsten ist er, wenn er verlegen ist *hihi* cya leutz eure cookie Es ist nicht gut in Gottes Hand zu sein, wenn er eine Faust macht. Klaus Klages |
|
|||||||
| hmm... isch mag ranma-kun... im gegensatz zu ranma-chan *kill* wie sagte sürü mal? ranma is der einzige kerl, der mit sicherheit schwul ist, zu dem es aber null yaoi-material gibt...? XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| >ranma is der einzige kerl, der mit sicherheit schwul ist, zu dem >es aber null yaoi-material gibt...? *lol* das denkst aber auch nur du^^ Ehrlich, du kennst doch die bösen Yaoi Fans, die sind zu allem fähig *sichschnellversteckundgarnichtangesprochenfühl* Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero Hoy aquí estamos todos te venimos a ver te llevamos muy dentro no podemos perder. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß XD aber ich hab bisher echt wenig yaoi-material von ranma entdeckt... liegt wohl daran, dass es kaum gute charas zum kuppeln gibt *g* ranmaxryoga? ranmaxkuno? ranmaxhapposai? wääähh, mir wird schlecht... *g* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| Waii ein tread über Ranma ich find ihn echt verdammt süß ,wie er manchmal guckt ,ich find ihn echt verdammt niedlich auch vom Charakter her mag ich ihn sehr *schwärm* *ranma fahne schwing* bye fansychild ^o~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ganz liebe grüße an : Moemie ,G_P-chan ,Rikkuchan ,Aerodynamic ,nikoma ,Nahamie ,Kisu-Ayla..... ^_____^ hab euch alle ganz lieb *umknuddel* ^o^ !!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich mag beide, -kun und -chan, ist schliesslich trotzdem irgendwie ein und die selbe person. aber -kun mag ich etwas lieber ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wer hier mit Yaoi über Ran-kun anfängt darf sich darauf freuen von mir eigenhändig zu enthauptet werden |
|||||||
|
|||||||
| O.o..also ich find beide supa o^_____^V Chan is kawaiiii x] Und Kun is einfach..*dahinschmelz* +_________+... (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) Daehanminguk! ~^_^o~ ~o^_^~ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| @LordSlayer: wa? wir reden ja gerade von anti-yaoi. o_O haddu was gegen yaoi? *sadistisches grinsen aufsetz* XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| Mich macht allein die Idee krank. Ich hab wirklich nix gegen Yaoi allgemein, das is jedem seine Sache (*zuSayarüberschiel^^*) aber wenn ich sowas bei Ranma hör geh ich auf 180.... ich fand ja das Kapitel im Manga mit der Liebesangel schon widerlich... |
|||||||
|
|||||||
| Isc mag Beide!!!Kun und Chan! Aba schwärmen tu ich nur für Ranma-Kun!!!!! Schmerz ist Relativ!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm.... Was heisst eigentlich Yaoi. Solte ich das wissen oder nicht? Ich will es aber gerne wissen Shizinka |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:26 |
|
|||||||
| Ich find nicht grad, dass er gut aussieht, aber er hat 'nen coolen Charakter..XD ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
||||||
| naja er wird immer falsch verstanden... ich find's gut, wie akane ihn immer schlägt und dann sich wieder entschuldigt, am ende... aber eigentlich mag ich ranma nicht so gerne, ich mag lieber taro! |
|
||||||
| Ich finde Taro hat irgendwie so was feminines an sich, deshalb kann ich ihn nicht leiden. Ranma hingegen finde ich sehr maskulin oder besser gesagt sehr jungenhaft, das gefällt mir so an ihm. Akane hingegen kann wirklich ein richtiges "Machoweib" sein. Das macht sie auf der einen Seite interessant, aber auf der anderen manchmal etwas nervig, wenn sie immer wieder auf den armen "unschuldigen" Ranma einprügelt... Es ist nicht gut in Gottes Hand zu sein, wenn er eine Faust macht. Klaus Klages |
|
|||||||
| Ich tu beide lieben ^.^ Sind einfach nur zum knutschen oO Ich will knuuuuutscheeeen oO Shimala Ich möchte dich glücklich machen, aber ich werde nie dein sein (Clover) |
|||||||
|
|||||||
| @LordSlayer: Aso... *g* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" Schwachsinn rulez no daaa!! Gravitation meetz Di Gi Charat RPG XD: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3068 |
|||||||
|
||||||
| Ich liiiiiebe ranma!!! aber ryoga find ich süßer *loool* aber grad die zwei...ranma und akane, wenn die zusammen sind...das ist einfach total zum ablachen...wie akane immer so wütend wird. Besonders im Manga ist das gut dargestellt *lol* |
|
||||||
| vor ein paar monaten war ich in ihn verknallt^^ Weil ich mich in Trunks verknallt hatte und dann habe ich mit bekommen das er angeblich was mit Pan hat und hab mich seid dem nicht mehr verknallt^^ Interresiert euch das eigentlich????*lol* |
|
||||||
| Ey super ^^ endlcih mal ein ort zum schwärmen ^^ Also ich finde Ranma-kun einfach super-geil . wie er immer guckt und besonders bei romeo und julia *schwärm* und sein verhalten ist echt zum verlieben ^^ *~Sai-chan~* |
|
||||||
| *ggg* Na, dann werd ich euch auch mal mit meiner Meinung belästigen... jo, Ranma ist süß, und sieht (für Manga-Verhältnisse^^) auch super aus, ich liebe schwarze Haare! Am niedlichsten ist er, wenn er verlegen ist, stimmt schon... das ist meiner Meinung nach auch das Beste an ihm, er ist irgendwie maskulin (Klingt kitschig, ich weiß) und rettet immer andere Personen (besonders gerne Akane), gibt gerne an, ist aber wenn er alleine mit ihr ist irgendwie (ok, manchmal zumindest) auch ganz nett. *schwärm* Der Ritter im schimmernden Kampfanzug... nein, im Ernst, der Vorteil bei Ranmas Charakter ist wirklich, dass man sich alles dazudenken kann. Er ist ein schüchterner Macho (auch wenn letzteres überwiegt), ärgert und beschützt Akane und die Szenen wenn er versucht romantisch zu sein (oder ist er es? Hm!) sind herrlich... Sayu-chan :-p |
|
||||||
| Also ich find Ranma einfach nur zum knuddeln!!!!! Er ist sowas von süüüüüßßßß....!! Wie er immer dreinschaut, so was von putzelig^^ huuu...*schwärm* |
|
||||||
| ranma-chan mag ich aber ranma-kun kann ich nicht leiden. der ist so großkotzig und unsensibel uähhh, so was mag ich nicht. ryoga ist eh viiiel knuffiger!!! *bitte nicht töten* |
|
||||||
| Ranma find ich voll süüüüüüüüüüß!!! Zugegeben, er ist manchmal großkotzig aber knuddeln muß man ihn trotzdem. Ranma-chan kann ich nicht leiden. Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game! |
|
||||||
| Ja!! Ranma-kun ist super süss!! *schwärm* Aber ich kann Ranma-chan leiden.... Ein wenig Shizinka |
|
|||||||
| schon mal überlegt, dass er eigentlich so zu sagen ein Zwitter ist? |
|||||||
|
||||||
| Naja... Im entefekt hast du recht. In einer Folge war er ja auch in sich selbst verliebt. Das Ding mit der Persönlichkeitsspalltung. Aber so richtig als Zwitter würde ich ihn nicht einstufen. *ranma-kuninSchutznehm*^^' Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!! Es sind oft wir selst, die unserem eigenen Glück im wege stehen! |