Thread: Grüße
|
Eröffnet am: 20.12.2002 21:45 Letzte Reaktion: 21.12.2002 12:49 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | Grüße | 20.12.2002, 21:45 | |||
| Cassius | Grüße | 20.12.2002, 22:08 | |||
| SaireaZadkiel | Grüße | 20.12.2002, 22:16 | |||
| nihi | Grüße | 20.12.2002, 22:19 | |||
| SaireaZadkiel | Grüße | 20.12.2002, 22:25 | |||
| FireMagic | Grüße | 20.12.2002, 22:28 | |||
| FireMagic | Grüße | 20.12.2002, 22:30 | |||
| nihi | Grüße | 20.12.2002, 22:31 | |||
| Sharu | Grüße | 20.12.2002, 23:23 | |||
| Rabi-en-Rose | Grüße | 20.12.2002, 23:24 | |||
| Callie | Grüße | 21.12.2002, 00:36 | |||
| Mae | Grüße | 21.12.2002, 00:51 | |||
| phoebe711 | Grüße |
21.12.2002, 00:58 | |||
| Jibrelle | Grüße | 21.12.2002, 09:52 | |||
| jerec | Grüße | 21.12.2002, 11:28 | |||
| Devil_SSjPan | Grüße | 21.12.2002, 11:40 | |||
| klein_pluto | Grüße | 21.12.2002, 12:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr! Und natürlich noch schöne restlige Tage^^ VIEL GLÜCK!!! ich schreibe es nur zum Spaß in die Ranma-Rubrik >>>>>>>>>>>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
|||||||
| Jep. Danke ^-^! Dann reihe ich mich mal ein und wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Fest, besinniche Feiertage, eine schöne Bescherung, viele Geschenke und Frieden für die Welt *lol* ~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414 |
|||||||
|
||||||
| oh thx ^^ Ich werd mich mal anschließen und auch von mir: Merry Christmas And A Happy New Year ^^ |
|
|||||||
| Ich schließ mich da jetzt auch mal fröhlich mit an. Féliz Navidad y prospero año nuevo *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| oh cool! wie wärs wenn jeder, sofern er es beherrscht, auf einer anderen sprache "fröhliche weihnachten und guten rutsch" wünscht? (ist doch egal, obs doppelt vorkommt oder nicht! ich fänds lustig) ^^ |
|
||||||
| Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch auch ich euch allen! ^_^ *korken knallen lass* *jedem was einschenk* *anstoß* *schlürf* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Aja, dann übernehm ichs mal auf ungarisch! *gg* "Boldog Karásconyt kivánok mindenkinek és egy boldog uy évet!" FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
|||||||
| meinst war ja schon auf mexikanisch *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Fremdsprachen kann ich nicht... Hm, was sag ich denn da... Genau?! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage! Dazu ein frohes neues Jahr! Und möge euch das Glück ewig hold sein! (bin mir beim letzen Satz zwar nich ganz sicher, ob der so richtig ist, aber egal...) |
|
|||||||
| o_O *ausm Zimma geh* *auf Kalenda guck* *wieda ins Zimma komm* Gott sei Dank... dachte schon, ich hätte 'ne Woche verpennt XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| ich wünsche ranma und akane ein schönes neues jahr und freue mich dass 2003 auch noch ranma mangas erscheinen, wenn auch nur wenige (einer oder zwei oder so) ^^;; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Etwas früh na? *gg* Ich komm Heilig Abend noch mal wieder und wünsch euch allen "Merry christmas and a good ... rutsch!!" lol Nich ernst nehmen^^ - Fremdsprachen *gg* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| Also, Fremdsprachen kann ich ja auch nicht wirklich, aber Bon Noel (auf das e 2 Punkte wie bei unseren Umlauten, ich krieg das irgendwie nicht hin) heißt schonmal Frohe Weihnachten auf Französisch! "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich wünsche auch allen ein frohes Fest-nya =^.^= Nyaaa...und Merry Christmas vor allem für Merry-chan, natürlich XD ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
||||||
| Buon Natale! |
|
||||||
| Wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht ausrutschen *g*) ins neue Jahr!! Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| Schließe mich mal an! Kann sowas nua auf Spanisch sagen.. wurd aba scho..*gähn* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||