Thread: ranma und das Wasser
|
Eröffnet am: 20.12.2002 12:42 Letzte Reaktion: 14.10.2004 21:04 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ichigo | ranma und das Wasser | 20.12.2002, 12:42 | |||
| DaemonenFreak | ranma und das Wasser | 14.10.2004, 13:18 | |||
| Chibi-Youkai | ranma und das Wasser | 14.10.2004, 21:04 | |||
| Shino Aburame | ranma und das Wasser | 20.12.2002, 13:55 | |||
| norimi | ranma und das Wasser | 20.12.2002, 15:11 | |||
| SaireaZadkiel | ranma und das Wasser | 20.12.2002, 18:18 | |||
| Rapboy | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 02:05 | |||
| SAlbert | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 11:44 | |||
| momoko87 | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 13:55 | |||
| LordSlayer | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 17:22 | |||
| MissWang | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 21:00 | |||
| SaireaZadkiel | ranma und das Wasser | 21.12.2002, 21:16 | |||
| Kirie | ranma und das Wasser | 22.12.2002, 12:01 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo! was denkt ihr was passieren würde wenn Ranma mit luwarmen Wasser übergosse wird? wird er dann einer ständigen Wechselwirkung ausgesetzt?? wär doch ne tolle Vorstellung oder? *gg* und kan mir jemand bitte sagen was XD heißt? baba ichigo |
|
![]() |
||||||
| > hallo! > > was denkt ihr was passieren würde wenn Ranma mit luwarmen Wasser übergosse wird? > wird er dann einer ständigen Wechselwirkung ausgesetzt?? > wär doch ne tolle Vorstellung oder? *gg* > > und kan mir jemand bitte sagen was XD heißt? > > baba ichigo Also ich glaub schon´, daß er sich verwandeln würde: in einer Folge (hab den Namen vergessen) macht doch Nabiki nachts Fotos von Ranma-chan nachdem sie ihn mit Wasser übergossen hatte - wenn es richtig heiß gewesen wäre, wär' er doch aufgewacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu will ich auch noch was sagen bzw. fragen. ich weiß ja net was bei euch lauwarm is aba ich denke so ab 50-60 grad isses heißes wasser. aba manchmal wird er ja aus spaß mit KOCHENDEM wasser übergossen. müsste er dann nicht brandwunden haben oda so?? das wasser ist ja total heiß und ich glaube net dass man unbeschadet bleibt wenn man mit kochendem wassser übergossen wird *aua* würde mich mal interessieren... baba, Chibi-Youkai |
|||||||
|
||||||
| also ich denke mal, das er dann bleibt so wie er just in diesem Moment ist. XD ist ein Smilie (augen zusammen kneifen mit geöffnetem Mund; andere form von :D) Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|
||||||
| mal was ganz anderes: wenn sie ihn mitten in der botanik mit nem kübel heißem wasser übergießen, wird er zum kerl- soweit ja klar... aber was ist ein paar minuten später wenn das heiße wasser kalt wird? seine klamotten sind ja immer noch naß, dann müsste er eigentlich wieder zur frau werden... |
|
||||||
| > seine klamotten sind ja immer noch naß, dann müsste er eigentlich wieder zur frau werden... hm... in der serie sind ja seine kleider auch immernoch naß und er verwandelt sich nicht zurück... also kann es nicht sein |
|
||||||
| Also wenn man nach den indizien geht der ´serie bei der folge mit der katzenzungen krankheit hat kasumi gesagt ranma begisse sich da mit lauwarmenwasser und nichts ist passiert ! also und bei den klamotten denkk ich mal das er den direkten kontakt braucht (einzig logische ) und dass wasser seinen körper ja nur indiregd durch die sachen berührt! |
|
|||||||
| Hallo, meine Vermutung ist, es gibt 5 Temperaturbereiche bei den Verwandlungen. Temperaturbereich 1, Eis: 0K bis 276K (0°C) Eis scheint die verwandlung nicht auszulösen Temperaturbereich 2, kalt: 276K bis 310K (34°C) Verwandlung in ein Mädchen. Temperaturbereich 3, lauwarm: 310K bis 314K (38°C) keine Verwandlung. Temperaturbereich 4, heiß: 314K bis 376K (100°C) Verwandlung in einen Jungen. Temperaturbereich 5 Dampf & Plasma: 376K bis Unendlich. Dampf scheint die Verwandlung auch nicht auszulösen, und mit einem Plasma brauchen wir eigentlich nicht zu rechnen. Dies sind alerding nur Schätzwerte aufgrund dessen, was man hierzulande als kalt, lauwarm und heiß ansieht. Auch scheint es Körperstellen zu geben, an denen er nicht reagiert, denn sonst könnte er kein kaltes Wasser trinken ohne sich zu verwandeln. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:02 | |||||||
|
|||||||
| Mal ne andere Frage; Kann man RAnma eigentlich heilen??? > "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Theoretisch ja, praktisch ka weils im manga nie soweit kommt ^^ Ich pers. hab was gegen einen geheilten Ranma, is einfach... n halber Ranma dann ^^ |
|||||||
|
||||||
| HAHAHA lustige vorstellung ich denk mal halb halb !!!*vor lachen am boden lieg* |
|
|||||||
| Neeee wat kompliziert XD Aba irgendwie is das mal wieder neh gute Frage <.< Also was hier manchmal alles zusammen kommt ^^; Und ja sicha kann man Ranma wieder heilen XD Diese komische ertrunkene Mann Quelle da ** Nur es weiss anscheinend keina wo die is sonst könnte Ranma ja auch einfach nach China schwimmen gell XD?! Wundert mich sowieso waruma nich schwimmen tut XD Nyo... Ranma ohne Ranko is wie Sonne ohne Mond XD ALSO GEHT NICH! DAS MUSS SO BLEIBEN XD *Fön auspack und die komische Quelle da ausdampfen lässt* |
|||||||
|
||||||
| Na ja ich denke wenn man ihn so einfach heilen könnte hätte die Serie doch keinen Reiz mehr... |