Thread: Happosai- kleine dämliche Frage
|
Eröffnet am: 14.12.2002 14:57 Letzte Reaktion: 06.09.2003 02:53 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Kleine dämliche Frage am Rande: Wäre es für Happosai eigentlich ein Segen, wenn er nach China ginge und auch in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen würde? Ich meine, dann könnte er in nen Dessougeschäft gehen und sich Unterwäsche kaufen und müsste sie nicht immer klauen, oder wäre ihm das irgendwann zu langweillig? Help!!! |
|
|||||||
| Schon, aber dann wärs doch nichmehr so witzig, wenn er dauernd allen Mädels hinterherrennt XD Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| genau *g* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
||||||
| Ich schliess mich Fight-Pan an!! Es wäre nicht Ranma 1/2 wenn Happasai das nicht mehr tun würde^^ |
|
|||||||
| Ich glaub er mag doch nur getragene oder? Von daher würde es ihm meiner Meinung nach kaum was nützen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| bin Kurobaras meinung! ich glaub auch dass er nur getragene stiehlt!Aber wenn er sich in china in sone Quelle schmeißen würde, wäre es nicht mehr so lustig denn da hätte er ja nun nen mädchenkörper und müsste die anderen mädels ni mehr so belästigen! Und er bräuchte sich nicht mehr verkleiden wie ein Äffchen oda so wenn er ind einBad oder Eine Heiße Quelle gehen würde, vorausgesetzt er würde nicht in warme wasser gehen! ^^ |
|
|||||||
| dann könnte er sich selber anfassen... |
|||||||
|
||||||
| > dann könnte er sich selber anfassen... Dan muss er es aber verdammt nötig haben, so alt wie er (beziehungsweise dann sie) ist... *schauder bei der vorstellung* |
|
||||||
| 1. der witz wäre raus 2. Happosai mag nur getragene Damenunterwäsche *lol* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
||||||
| Dann trägt er sie halt selbst, wo ist das problem? |
|
||||||
| >>Dann trägt er sie halt selbst, wo ist das problem? Das hätte doch keinen Reiz für ihn.Dann könnte er doch auch gleich was mit der Mutter von Shampoo anfangen so alt wie sein weibliches Gegenstück dann sein würde... Other Bands play.Manowar kills. |
|
|||||||
| wär sicher lustig..aber dann würd ihn das sabbern sicher nimmer soviel spass machen, ich mein dann würd er die anderen mädels ja als mädchen sehn und sicher wärs ihm dann bald langweilig *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| wenn er das machne würde, würds ihn vor ihm selber ekeln, wer in ein mädchen verwandelt er sich sicher nicht, sondern in eine hässliche alte oma, die dann vielleicht jungs nachstellt ^^ |
|
||||||
| Aber wen er selber kaufen würde müste er se ja auch noch bezahlen...... und von wo nimmt er den das geld?? da klaut er doch lieber gebrauchte...... |
|
||||||
| Er könnte ja auch in den Laden gehen und sie dort klauen (macht er wahrscheinlich sowieso) Oder er klaut erst das Geld und kauft sich dann die BHs |
|
||||||
| hm, haben alle schon erwähnt, er trägt nur getragene und außerdem war er doch in seiner jugend in Colone (Shampoo's Großmutter) verknallt, diese zwar auch, hat ihn aber wegen genau dieser Macke verstoßen (verrat ich zuviel??? Gomen! ) nya, ich finde sowieso er ist lästig (mag ihn nicht) |
|
||||||
| Aber es gibt wieder einen Hacken an der Sache^^ Er ist doch schon so alt und bei denn Jusenkjo-Quellen werwandelt er sich dann doch auch in eine so alte ^^ Das wäre dann wohl auch dahin *vorstell* wenn man sich Happosai aLS weibliches Geschlecht vorstellt erindert es ziemlich an Cologne^^ >>>>>>>>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| > wenn man sich Happosai aLS weibliches Geschlecht vorstellt erindert es ziemlich an Cologne^^ *lol* das kann ich mir sehr gut vorstellen ^^ |
|
||||||
| Naja..wenn er sich in ein mädchen verwandeln kann, könnte er aber unendeckt in frauen umziehräumen sein usw. und er würde nicht auffallen ^^" |
|
||||||
| ich denke eher er wird colonge ähnlich werden und er steht doch eher auf gutgebaute mädchen mit langen haaren (soweit ich noch weiß ^^* ) daher mein ich, dass er seeehr unglücklich wäre... aber ist mir piepsegal, ich mag happosai sowieso nicht sonderlich |
|
||||||
| @ 0Ranma0 nein ich muss dir wiedersprechen. Denn wenn er sich in ie Frauenumkleidekabiunen gehen würde würde Ajkane ihn verhauen weil sie weiß das er er ist. Aber natürlich könnte er auch woanders hingehen, wo Akane net ist..... >>>>>>>>> MIMIKO <<<<<<<<< |
|
||||||
| @Mimiko Ich dachte es währe "Die Quelle des ertrunkenen jungen Mädchen". Und dan währe er wieder jung. Oder täusche ich mich da? War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
||||||
| naja aber er sehn sich doch eher nach getragener unterwäsche auserdem ist der weg nach china ein bisschen zu weit und happosai zu dumm^^ |
|
||||||
| Na ja, und wenn er sich dann selber nen BH kaufen würde und dabei wie Colone aussehe, dann wäre das nicht mehr nötig. Hat doch dann kaum Busen... |
|
![]() |
||||||
| meint ihr nich Happosai fühlt sich ganz wohl als Mann?? ^.~ ich meine, er will die unterwäsch schließlich als Mann haben *ggg*...das wäre außerdem alles viel zu leicht wenn auch sich auch in ein mädel verwandeln würde. *hihi* ich bin so wie viel der ansicht. Das wäre viiiiiel zu langweilig *ggg*! ^^ I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht...wahrscheinlich würde er sich selbst begrabschen, aber es macht ihm einfach Spaß ANDEREN Mädchen bzw. Frauen die Unterwäsche zu stehlen und sie zu begrabschen. |
|
||||||
| Es wäre zwar toll wenn er nicht mehr die Unterwäsche Klauen würde, aber das würde ihn/uns ganz schön langweilen.*sich schon ein Kissen greift* by zorro-chan I'm the best zorro-chan of the world!!! |
|
||||||
| Happosai hat ja nicht wirklich spass daran sie zu tragen.....ich meine die Unterwäsche...er liebt es ja immerhin die unterwäsche bei hübschen mädchen wie ranma-chan oda so zu sehen und immerhin hat er auch keine Kohle um sich das zeug zu kaufen^^ |
|
|||||||
| was wäre eigentlich wenn p-chan in die quelle des ertrunkenen pandas oder so fallen würde? würde dann ryoga sich bei kaltem wasser in p-chan verwandeln und p-chan bei noch mal kaltem wasser in panda? oder wie ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien |
|||||||
|
||||||
| tja...das is ja die gute frage....... wenn man jedoch bedenkt das Taro nun mal zweimal in eine quelle gebadet hatte....dann bemerkt man das sch die verwandluung nur adiert hat^^ das würde allerdings auch bedeuten,dass die verwandlung in einen ewigen mann niemals gewehrleistet werden könne....würden die Jungs also darin baden....so wären sie eigetlic nur eine verschmlzung mit dem ersten fluch^^ |