Thread: Wer ist das beste Paar?
|
Eröffnet am: 12.12.2002 21:19 Letzte Reaktion: 06.02.2003 12:29 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TomTailor | Wer ist das beste Paar? | 12.12.2002, 21:19 | |||
| yoda | Wer ist das beste Paar? | 12.12.2002, 21:26 | |||
| Evy | Wer ist das beste Paar? | 12.12.2002, 21:28 | |||
| LordSlayer | Wer ist das beste Paar? | 12.12.2002, 21:34 | |||
| nacht1 | Wer ist das beste Paar? | 13.12.2002, 20:59 | |||
| Callie | Wer ist das beste Paar? | 13.12.2002, 21:00 | |||
| sakurachan | Wer ist das beste Paar? | 13.12.2002, 21:14 | |||
| Ranma-sun | Wer ist das beste Paar? | 13.12.2002, 22:00 | |||
| Smeagol | Wer ist das beste Paar? | 13.12.2002, 22:24 | |||
| ryoga_nabiki | Wer ist das beste Paar? | 14.12.2002, 13:22 | |||
| Tametomo | Wer ist das beste Paar? | 15.12.2002, 17:38 | |||
| Maxi-Ryu | Wer ist das beste Paar? | 20.12.2002, 02:33 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist das beste Paar? | 25.12.2002, 02:46 | |||
| harudasakurada | Wer ist das beste Paar? | 25.12.2002, 06:48 | |||
| Sweet-akari | Wer ist das beste Paar? | 25.12.2002, 15:43 | |||
| hikariyagami | Wer ist das beste Paar? | 26.01.2003, 12:40 | |||
| mystical | Wer ist das beste Paar? | 26.01.2003, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist das beste Paar? | 26.01.2003, 14:47 | |||
| aya-minova | Wer ist das beste Paar? | 29.01.2003, 15:05 | |||
| smsama | Wer ist das beste Paar? | 29.01.2003, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist das beste Paar? | 29.01.2003, 15:16 | |||
| smsama | Wer ist das beste Paar? | 29.01.2003, 15:24 | |||
| J-baY | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 15:37 | |||
| Yumiko-Sao | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 15:42 | |||
| Cris | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 18:39 | |||
| Vetera-san | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 19:36 | |||
| Yamenko | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 20:00 | |||
| sakurachan | Wer ist das beste Paar? | 30.01.2003, 20:09 | |||
| Sternauge | Wer ist das beste Paar? | 31.01.2003, 15:34 | |||
| KAMIno1KAZE | Wer ist das beste Paar? | 31.01.2003, 17:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Welches Paar habt oder hättet ihr am liebsten? |
|
|||||||
| > Welches Paar habt oder hättet ihr am liebsten? den thread gabs schon öfters ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > den thread gabs schon öfters ca 200, 300 mal?! dennoch bleiben es ranma und akane. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| seufz ich glaub ich selber hab den schon an die 20x mitgezählt ^^ meine meinung bleibt erhalten. |
|||||||
|
||||||
| DAS BESTE PAAR GEBEN THOMAS ANDERS UND DIETER BOHLEN!!!! lalalala |
|
|||||||
| diese frage wird jetzt zum hundersten mal gestellt -_- RANMA UND AKANE!!! zum hundersten mal *g* und beim zweihundersten mal immernoch!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *freundlich auf "Suchfunktion" hinweis* ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RANMA und AKANE!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| die Frage gibt es zwar hundert und einmal aber ich bin ja nich so ^^ also das beste Paar sind: Happosai und Shampoo (ein herzallerliebes Paar! nicht wahr?) Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| > die Frage gibt es zwar hundert und einmal aber ich bin ja nich so ^^ also das beste Paar sind: Happosai und Shampoo (ein herzallerliebes Paar! nicht wahr?) Neee, also wenn ihr meine antwort wissen wollt, dann guck etwa 4 Threads untendrunter. Da stehts nämlich noch. Aber ich bin ja nicht so, ihr könnt auch auf alle Ranma Threads gehen und dort findet ihr mindestens 20 Mal auf den ersten 4 Seiten meine Antwort, das ist nur ne kleine Hilfe Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hüff °° ich und meine Freundin natürlich... |
|||||||
|
||||||
| Also hier wären meine Vorschläge: Ranma-kun und Shampoo Akane und Ryoga Nabiki und Kuno Ranma-chan und Happosai,..... hehe, kleiner Scherz Ukio und Mousse 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| Das beste paar bei Ranma 1/2 iiiiisssssssssttttttttt!!!!!!!!!! ( Tromelwirbel :-)) RANMA UND AKANE ist doch klar By Chiisan |
|
||||||
| Das beste Paar ist wohl doch noch Ranma und Ryoga! =P Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|
||||||
| Natürlich Ranma-Kun und Akane-chan! Aber Happosai und Colonge gäben auch ein süßes Pärchen ab, nicht? Und dann wären sa noch Nabiki und Kuno oder Dr. Tofu und Kasumi, ähm, ja... |
|
|||||||
| Ich mag Akane&Ukyo und Shampoo&Ukyo *looooooool* Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
||||||
| Ihr tappt doch alle im dunkeln!!! Das beste paar geben Kuno und Sasuke ab(hoffe den schreibt man so) Ansonsten würde ich sagen Ranma und der Holzhammer!!! |
|
||||||
| kuno und sasuke sind wohl wirklich unschlagbar, wobei ihnen soun und genma dicht auf den fersen sind etwas weiter hintan liegen dann happo + cologne und ranma + ryoga ^^ |
|
|||||||
| Happosai und Ranma-chan *gggg* Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat. |
|||||||
|
||||||
| shampooo!!! shampo und shinichi! XD nein es gibt keinen ranma chara den ich mit der süßen shampo zusammenb sein könnte dann schon shinichi aus conan XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ich bin füüü~üüüür: RYOGA UND AKANE RANMA UND SHAMPOO ODER UKIO dennoch wöre am ALLERbesten: RYOGA UND RANMA XD~~~~....*gggg* PiChan Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
||||||
| und kuno und dieser blinde...wie hieß der? mousse? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ganz klar Akane und Ranma!! ^^ *fahne schwing* XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX X RANMA!!! X XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX *ganz doll schwärm* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Die besten Paare? ALSO: Ryouga und Ukyou Ranma und Akane Shampoo und Mousse Nabiki und Kuno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts hier um Ranma??^^ Also, dann *überleg* Ranma und Akane.. sonst Yamato und Taichi! ^-^ He breaks, me down, he builds, me up He fills, my cup, I like, it rough We fuss, we brawl, we riot, we fall He comes, in late, but he's, ok He do, I do, he knows, the rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich habe schon oft von diesem tread gehört aber ich antworte trotzdem akane und Ranma!!! obwohl ich ja auch Dioga als schweinchen süß finde!!*g* take a walk on the wild side of life!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch Ranma und Akane !! Obwohl der alte ...... Happosai und Mousse wurden auch gut zusammen passen oder ?? ;) Oder ..... Ukyo und Ryoga. Oder der Panda und das Schwein geben auch ein süsses Pärchen ab. |
|
|||||||
| ....ist *noch immer* Ranma/Ryouga XD (Dachte schon ich steh hier wieder ganz alleine damit da ^^;;) gefolgt von (mit ein wenig Abstand) Mousse/Shampoo (gelegentlich auch Ranma/Shampoo) Akane...Akane kann ja wieder zu Shinnosuke (richtig geschrieben?) gehen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ich fänds schön wenn Akane &Ryoga zusammen wärn... Ranma kann ja mit Shampoo.... ich Ranma&Akane sind kein so gutes Pärchen -.- |
|||||||
|
|||||||
| ne...ich find ranma und akane passen total gut zusammen....also ich sag auch RANMA UND AKANE!!!! |
|||||||