Thread: Wie findet ihr......?
|
Eröffnet am: 10.12.2002 20:57 Letzte Reaktion: 26.12.2002 15:32 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LadyAkane | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 20:57 | |||
| Callie | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 20:58 | |||
| klein_pluto | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 21:05 | |||
| Ranma-sun | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 21:07 | |||
| Koiji | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 21:17 | |||
| SaireaZadkiel | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 21:24 | |||
| kibou | Wie findet ihr......? | 10.12.2002, 21:54 | |||
| akane2003 | Wie findet ihr......? | 11.12.2002, 14:27 | |||
| Jibrelle | Wie findet ihr......? | 11.12.2002, 14:51 | |||
| SaireaZadkiel | Wie findet ihr......? | 11.12.2002, 19:13 | |||
| HarleyQuinn | Wie findet ihr......? | 11.12.2002, 21:28 | |||
| LordSlayer | Wie findet ihr......? | 12.12.2002, 16:20 | |||
| kleinnagini | Wie findet ihr......? | 12.12.2002, 20:52 | |||
| Sweet-akari | An Kleinnagini und alle andere... | 25.12.2002, 16:02 | |||
| Czusaan | An Kleinnagini und alle andere... | 25.12.2002, 18:02 | |||
| aya-minova | Wie findet ihr......? | 26.12.2002, 15:32 | |||
| |||||
|
||||||
| eigentlich Ranma1/2?Ich saß heute vor dem Fernseher und habe mir Ranma angeguckt!Also mir gefällt die Anime eigentlich ganz gut,meistens ist es witzig!!*g* Aber den Manga mag ich auch sehr gerne vor allem Akane!De rChara gefällt mir einfach sehr vom Charkater her..... Sagt mir eue Meinung zu Ranma & Co. Und was ist eurer Lieblingschara???????? Hätte ich dich nie kennengelernt,würde ich hier jetzt nicht sitzen und hätte Liebeskummer.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:46 |
|
|||||||
| auch wenn das sicher schon der 45439507.te "wie findet ihr ranma" thread ist.......ich liebe ranma..den manga so wie die serie..war einer der ersten sachen die ich kannte (damals als die mangas noch im grossformat erschienen sind) ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Tihi.. also Ranma ist kuhl!!! Der Manga hat mir zwar zu viele Bände, aber hole ihn mir trotzdem und der Anime ist auch ganz okay! ^-^ Lalala~ Aija... P-Chan ist so cute.. xD~ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Manga und Anime gleich gerne, manchmal ist das Anime besser manchmal das Manga! Und mein lieblings Chara ist in beiden Akane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma ist total genial finde ich der Anime ist schon ok man sieht endlich mal bewegliche Bilder *g* der Manga ist auch cool nur für meinen Geschmack hat er wirklich zu viele Bände 38 *seufz* aber bald kommt ja der letzte *freu* Am coolsten find ich Ranma und P-chan *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Für meinen Geschmack uch zu viele Bände ^^" Aber trotzdem hab ich jetzt uch bald alle 38 XD Der Anime is uch genial ^^ Allerdings , wenn da andauernt so miese wiederholungen & Co. kommen macht es gar keinen spaß die serien zu gucken -.- Mein lieblingschára is Shampoo ^.^ naja un Ran-Chan *gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, ich mag Ranma auch^.^ Allerdings eher den Manga als den Anime!!! Im Manga kommen einige Sachen einfach viel besser rüber!! (wohlgemerkt die TV-Serie, die Movies sind so genial *g*) ich mag Ryoga und natürlich Nylonstrumpf Taro XD ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, den Thread gab es wirklich schon oft, aber jetzt mal zu deiner Frage, also, ich finde den Manga im allgemeinen besser. Die Handlung und alles kommt besser rüber (das ist MEINE Meinung), dagegen ist der Anime in sachen Kampf um einiges besser, weil er ja nacheinander abläuft und nicht nur mit Bildern. Und mein L. Char, ist immer noch Nabiki, Ryoga, Shampoo und Kasumi PS: Ich glaube Ranma und Akane brauch man ja nicht zu erwähnen, doch für Lord-Slayer mache ich das |
|
|||||||
| Nya, ich mag Ranma...zwischendurch. Auf Dauer könnte ich's mir nicht täglich ansehen, dafür ists dann doch etwas einseitig und albern...aber der Manga ist cool^-^ Lieblingschara? Ryoga Hibiki und Akari Unryu... "Ja, ich bin...die Königin der Hochstapler!" <<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo ************************* Mitglied von... S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingschara ist Ranma weilblich und Shampoo ^^ |
|
|||||||
| Fragen wir anders: Wieso sollte man Ranma nicht mögen(gut finden)? Naja, ok, der anime wäre zum teil wegen der animation und des mangelden oder verlorenen witzes aber einen hardcore fan (wie mich) störrt sowas eh nicht!^^ Bester Chara? UCCHAN! ...und Royga, Nabiki+Kuno (nur zusammen. "das macht 5000Yen!^^" "Was?! Das ist unmenschlich!" "Tja, so ist das leben, Kuno-chan!") Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Manga rockt den Anime klar weg in jeder Hinsicht. Hmm was soll ich noch dazu sagen? Ranma ½ is mein ewiger Favorit und wirds warscheinlich auch ewig bleiben ^^ Chara: Ranma... in beiden Formen. Der Rest is nutzloses Gesocks ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Haltet euch fest, ich hab den Manga noch nie gelesen, geschweige denn durchgeblättert! Nur im TV habe ich es einmal geguckt. War nicht so mein Fall, aber ich bin auch ein Dreiviertel-Fernsehmuffel. |
|||||||
|
||||||
| Hab den Manga auch noch nie gelesen *tränekuller* Aber bald werde ichs *freu* Mein Lieblingschara? Öhm, immernoch Ryoga *schwärm* und U-chan! Akane und Ranma muss ich ja wohl nicht erwähenen oder? Das ist doch klar! Wer mag sie nicht? Der Anime ist auf alle Fälle das Beste vom Besten! Es gibt keinen besseren!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Genialer Anime und noch besserer Manga^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find den Anime stark... einfach genial... ich glaub die Mangas sind genauso gut, aber ich hab sie noch nie gelesen, denn ich mag den Zeichenstil nicht... mein Lieblingschara? Ich glaub immer noch Ranma.... der is ja su knuffig... *knuddel* Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat. |