Thread: Die Hexe...
|
Eröffnet am: 10.12.2002 16:50 Letzte Reaktion: 13.12.2002 10:06 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Die Hexe... | 10.12.2002, 16:50 | |||
| akane2003 | Die Hexe... | 10.12.2002, 17:42 | |||
| Evy | Die Hexe... | 10.12.2002, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Die Hexe... | 10.12.2002, 22:44 | |||
| akane2003 | Die Hexe... | 11.12.2002, 14:22 | |||
| SaireaZadkiel | Die Hexe... | 12.12.2002, 00:04 | |||
| Ranma-sun | Die Hexe... | 10.12.2002, 18:57 | |||
| Mae | Die Hexe... | 10.12.2002, 19:34 | |||
| SaireaZadkiel | Die Hexe... | 10.12.2002, 22:46 | |||
| Mae | Die Hexe... | 10.12.2002, 22:57 | |||
| Mae | Die Hexe... | 12.12.2002, 00:18 | |||
| ryoga_nabiki | Die Hexe... | 12.12.2002, 14:45 | |||
| Mae | Die Hexe... | 12.12.2002, 14:55 | |||
| SaireaZadkiel | Die Hexe... | 13.12.2002, 09:51 | |||
| Soushi | Die Hexe... |
13.12.2002, 10:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Falls es irgendjemanden gibt, der mir die Folge 46 "Die Hexe, die mich liebte" auf Videokassette zum Kopieren zukommen lassen könnte, möge sich bitte hier melden! *liepSchau* Irgendwie hat mein Videorecorder versagt... :( angel of death |
|
||||||
| Weißt du was ich hasse? solche Leute wie dich die für den aller größten scheiß einen Thread aufmachen, solche sollten verbannt werden. Und dann komm nicht noch mit so nem Scheiß wie *liebGuck* ich könnte mich so über das aufregen, aber ich beherrche mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:41 |
|
|||||||
| > Weißt du was ich hasse? solche Leute wie dich die für den aller größten scheiß einen Thread aufmachen, solche sollten verbannt werden. Und dann komm nicht noch mit so nem Scheiß wie *liebGuck* ich könnte mich so über das aufregen, aber ich beherrche mich. das nennst du beherrschen? oh... brauchst ja nicht gleich so beleidigend zu werden....kann schon sein, dass sowas nervt, aber man kann es auch übertreiben.^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @Akane2003: Wenn Du mich wegen so etwas hassen willst: Es sei Dir gestattet! Dabei stellt sich mir allerdings die Frage, wozu man in einer Community ist, wenn man nichtmal um soetwas bitten darf, ohne einen (in meinen Augen unnötigen, überzogenen und provokanten) Anpfiff zu kassieren. Ich dachte immer, man würde sich mit Freundlichkeit begegnen, wenn man schon das gleiche Hobby hat; scheinbar siehst Du das anders. Jetzt darfst Du Dich gerne weiter über mich auslassen, wenn es Dir und Deinem Ego gut tut, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. |
|
||||||
| Jaja, schon gut, was vielleicht etwas übertrieben was ich da geschrieben habe, aber Threads sind für umfragen gedacht. Man sollte in ihnen keinen Eigenutz ziehen, keine einzelnen Fragen beantwortet haben und erst recht nicht Werbung auf Homepages, FF, FA oder RPGs machen. Entschuldige, aber so etwas regt mich einfach aus, ist meine Natur |
|
||||||
| Ich dachte bisher, Threads wären einfach dazu da, sich zu unterhalten, über was auch immer. Daß es kontextbezogen sein sollte, war mir ja klar, ich wußte allerdings nicht, daß man auch sowas, wie ich gemacht habe, nicht schreiben sollte/darf. Und da ich dachte, ich hätte hier die größten Chancen, die Folge doch zu bekommen (weil ich immer außer Haus bin, wenn Ranma läuft, und ich diese Folge demnach noch nicht gesehen habe); deswegen hatte ich gefragt. Wenn ich Dir dadurch (Unwissenheit, falsches Verständnis oder was anderes) ans Bein ge*****lt haben sollte, tut mir das wirklich leid! |
|
![]() |
||||||
| Die Folge lief doch schon 2 mal im TV, hast du sie beide male verpasst? |
|||||||
|
||||||
| Warum regt ihr euch darüber auf? xD Ich hab die Folge - wenn du willst, schick ich sie dir bei Gelegenheit ... hab momentan recht viel um doie Ohren *schwitz* XDD Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| Ähm, jupp, das erste Mal hab ich sie verpasst, dieses Mal hat mein Videorekorder den Geist aufgegeben... :/ @Mae: Das wär sehr nett von Dir! :) Danke! |
|
||||||
| Kein Problem. Ich sag dir Bescheid, wenn ich alles *geregelt* hab. Hoch ... wie wichtig da klingt XD Mein Porto und so Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| >Jaja, schon gut, was vielleicht etwas übertrieben was ich da >geschrieben habe, aber Threads sind für umfragen gedacht. >Man sollte in ihnen keinen Eigenutz ziehen, keine einzelnen Fragen >beantwortet haben und erst recht nicht Werbung auf Homepages, FF, >FA oder RPGs machen. >Entschuldige, aber so etwas regt mich einfach aus, ist meine Natur ... o_O Das is mir neu. Dachte auch, Threads wären da um sich miteinander zu unterhalten; das hier ist immerhin ein Disskusionsforum. Und du kannst ja mal gleich ne Umfrage starten, wieviele noch finden, Threads wären nur für Umfragen gedacht, und nicht auch um Fragen beantwortet zu bekommen etc XD Aber mit der Werbung haste schon recht ... das wars aber dann auch schon ^_~;; Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| Hey, ich gebe da Akane2003 völlig Recht, denn dieser Thread ist aus völligen Eigennutz Missbraucht worden, hier ist nix von Gemeinschaft oder Umfrage zu sehen. Ich finde das von dir wirklich Scheiße so was zu machen. Man könnte hja gleich einen Aufmachen und schreiben, dass alle umgehend auf meine HP gehen sollen, oder so was. Threads sollten dazu da sein, um sich zu unterhalten, und auch erfahrungen zu sammeln, aber extra einen Thread für eine Frage aufmachen die mit dem ersten Beitrag beantwortet wird finde ich beschissen und noch viel mehr das hier!!! Also bitte fragt wo anders rum, kuckt vielleicht auch mal bei ebay nach, aber nicht in ein Diskusionsforum wie in denen hier. Ich will niemanden Kritisieren, aber bitte überlegt euch gut, wenn ihr einen Thread aufmacht und macht bitte nicht für jeden Mist was auf. !!! Bitte !!! Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
||||||
| Na wenn ihr sonst keine Sorgen habt ... *rofl* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| > Na wenn ihr sonst keine Sorgen habt ... *rofl* Ich finde das alles schwachsinn was hier abgezogen wird, einerseits gebe ich Akane2003 und Ryoga_Nabiki recht, andererseits müssen sie nicht so einen Aufstand deswegen machen. Was kann man tun um nie zu sterben, was kann man tun um ewig zu leben, was kann man tun um nicht ständig in Angst zu leben, "Ganz einfach: Denke über diese Fragen NIE nach" |
|
|||||||
| *schippchen und förmchen verteil* wenn ma schon auf Kindergarten und Sandkastennivau sind..ôO ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||