Thread: Weihnachstgeschenke *ggg*
|
Eröffnet am: 09.12.2002 18:04 Letzte Reaktion: 20.12.2002 13:27 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kida | Weihnachstgeschenke *ggg* | 09.12.2002, 18:04 | |||
| SaireaZadkiel | Weihnachstgeschenke *ggg* | 09.12.2002, 18:11 | |||
| Smeagol | Weihnachstgeschenke *ggg* | 09.12.2002, 18:16 | |||
| akane2003 | Weihnachstgeschenke *ggg* | 09.12.2002, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | Weihnachstgeschenke *ggg* | 09.12.2002, 21:41 | |||
| Shieru-sensei | Weihnachstgeschenke *ggg* | 10.12.2002, 00:07 | |||
| myleanne | Weihnachstgeschenke *ggg* | 10.12.2002, 19:09 | |||
| Crimson-Butterfly | Weihnachstgeschenke *ggg* | 11.12.2002, 19:30 | |||
| Misato | Weihnachstgeschenke *ggg* | 11.12.2002, 20:09 | |||
| Evy | Weihnachstgeschenke *ggg* | 11.12.2002, 20:29 | |||
| Evy | Weihnachstgeschenke *ggg* | 11.12.2002, 20:33 | |||
| HarleyQuinn | Weihnachstgeschenke *ggg* | 11.12.2002, 21:19 | |||
| SaireaZadkiel | Weihnachstgeschenke *ggg* | 16.12.2002, 21:15 | |||
| errol777 | Weihnachstgeschenke *ggg* | 17.12.2002, 01:55 | |||
| HarleyQuinn | Weihnachstgeschenke *ggg* | 20.12.2002, 13:27 | |||
| ichigo | Weihnachstgeschenke *ggg* | 20.12.2002, 13:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Bin ein bisserl in Weihnachststimmung,darum folgende Frage: Wenn ihr jetzt die Chance hŠttet, was wŸrdet ihr dann den Ranma-Charakteren zu Weihnachten schenken? (UnabhŠngig von dem wie viel Geld ihr besitzt und ob das Geschenk realistisch bzw. mšglich ist!)Es mŸssen auch keine materiellen Geschenke sein, z.b kšnntet ihr Akane mehr Geduld oder Ranma mehr FeingefŸhl schenken/wŸnschen! Was auch immer.... Glauben ist gut......wissen ist besser! ********************************************* Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* ) |
|
||||||
| Ich würde Happosai die komplette Unterwäschekollektion von allen Marken dieser Welt schenken |
|
||||||
| Ich würde Ranma-chan einen hübschen Badeanzug schenken *lol* und Happosai würde ich Ranma-chan schenken *rofl* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
||||||
| Ich würde Kuno ne Bildkollektion von Ranma-chan und Akane schenken, und Kodachi ein bissle verstand, aber nur ein bisschen |
|
||||||
| hmmm...kodachi würde eine peitsche mit lederriemen ganz gut stehen ^^ für ranma...hmmm? die finanziellen möglichkeiten sind unbegrenzt? na dann, ein eigenes dojo und eine umgängliche verlobte...wobei, mit der wärs ihm dann zu langweilig ^^ Ein Ring, um sie zu knechten Sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben Und ewig zu binden |
|
|||||||
| Ich würde Ranma und Akane eine kleine, stille, ruhige Hochzeit schenken, die perfekt und ohne Unterbrechungen abläuft. Achja, und Ranma natürlich ein Fass voll Nanichuan. |
|||||||
|
|||||||
| der Thread ist gut! *g* ich würde Akane vielleicht ihre Mutter wiederschenken, Mousse Kontaktlinsen, Nylonstrumpftaro die schönsten Nylos überhaupt, Nabiki Kuno (Kuno= Geld), Shinnosuke eine Frau, die sich alles merkt was er vergisst (und das ist viel...) und Ranma.. ihm würde ich einfach mehr Glück wünschen. ;) ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
|||||||
| Akane: mehr Feingefühl Ranma: seine männlichkeit Kuno: seinen eigenen Ranma - chan und Akane Kulttempel Mousse: vernünftige Augen Shampoo: Ranma Happosai: Damenunterwäsche Ryoga: Akane Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!- |
|||||||
|
||||||
| *g* ich glaube, ich würde den armen Ranma eine Reise nach China Buchen.... |
|
|||||||
| happossai: eine reise zum fkk strand (*pffff*) ranma: rosa kleid mit rüschen akane: neuen tisch (der alte ist wohl schon 100 mal wegen ranmas schädel zu bruch gegangen...) shampoo: halsband gegen flöhe (braucht jede katze mal....) ryoga: ein navigationssysthem ranmas vater: eine packung verstad und anstand....*g* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja, kuno: maulkorb und leine kodachi: eine weltreise und einen flugzeugabsturz *eg* mousse: auch kontaktlinsen ^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...mal überlegen...wieso schenkt ihr Ucchan nichts?.? Ranma: Ne Reise nach China Akane: Nen größere Holzhammer Ryoga: Einen Kompass Shampoo: Die einsicht das Mousse besser ist als ranma... Mousse: Kontaktlinsen in seiner sehstärke...-.-" Ucchan: Nen antständigen lover (hat sie auch mal verdient) Nabiki: Geld Kuno: Gummipuppen von Ranma-chan und Akane Kodachi: Karaoke Kassettenrecorder (damit sie mal selber ihr lache hören kann) Kasumi: einen etwas ausgeprägteren charakter Happosai: Beate Uhse Katalog Tsubasa: Eigenes Leben Soun: neues Shogi-Brett Genma: Ehrgefühl Nodoka: Schärferes Katana Dr. Tofu: Valium Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |
|||||||
|
||||||
| ALSO: ich würde als erstes Dr. Tofu Kasumi schenken genma einen sohn den er so oft verkaufen kann wie er will (dann muss Ranma nicht immer leiden) Akane ein paar Kochstunden Ukyo einen Tag in einer MÄdchenschule (müsst ihr nicht verstehen) Soun ein Jahr gratis Nudeln Kodachi neue waffen Mousse Shampoo und Ne neue Brille Dem typen von den Jusenkyo Quellen Deutsch stunden Kasumi Ne neue Frisur (die läuft immer mit dem selben zopf rum) das war so das wichtigste. Hast du es eilig, nimm einen umweg |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, schon länger her, dass ich Ranma gelesen hab *grübel* Ranma: Einen schluck Quellwasser und etwas mehr Feingefühl Akane: Ein paar Infos über ihr P-chan - Unfreundlich ist sie ja eigentlich nicht, ausser Ranma benimmt sich daneben *g* Ryoga: Ein GPS System Mousse: Nen Job als Zauberkünstler (was der so in den Ärmeln verstecken kann) Shampoo: Katzenkekse und eine Reise mit Mousse Nabiki, Kasumi: Mal ne Woche die Rollen zu tauschen *gg* Happosai, Cologne: Eine Abentuererreise für beide, dann kann der rest der Crew friedlich leben Genma: Leckeren Bambus (Genma Bambus mampfend sieht einfach genial aus) Gibt es nicht eine Weihnachts-OVA, wo alle was geschenkt bekommen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:26 | |||||||
|
|||||||
| > Gibt es nicht eine Weihnachts-OVA, wo alle was geschenkt bekommen ? Ne weihnachts OAV gibts schon, hab sie selbst aber nicht ganz gesehen, musst mit den einzelheiten woanders fragen (aber Ukyou & Shampoo beim poker spielen is zu heftig!) Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm... ich würd mouse eine Brille schenken die ihm auf der Nase kleben bleibt! Ryoga würd ich einen ewigen Begleiter schenken, der ihn immer dorthin bringt wo er hin will.. und Ranma viel viel mehr Glück! hast du es eilig so nimm einen Umweg (japanische Weisheit) ^-^ |