Thread: Eure Paare
|
Eröffnet am: 06.12.2002 15:23 Letzte Reaktion: 12.12.2002 16:31 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | Eure Paare | 06.12.2002, 15:23 | |||
| Jibrelle | Eure Paare | 06.12.2002, 15:31 | |||
| KibouNoSenshi | Eure Paare | 06.12.2002, 15:34 | |||
| kibou | Eure Paare | 06.12.2002, 15:36 | |||
| ryoga_nabiki | Eure Paare | 06.12.2002, 15:51 | |||
| Kinoko | Eure Paare | 06.12.2002, 16:05 | |||
| Callie | Eure Paare | 06.12.2002, 17:37 | |||
| Evy | Eure Paare | 08.12.2002, 14:02 | |||
| Mark_Soul | Eure Paare | 06.12.2002, 17:55 | |||
| Ranma-sun | Eure Paare | 06.12.2002, 17:48 | |||
| LordSlayer | Eure Paare | 06.12.2002, 18:45 | |||
| myleanne | Eure Paare | 06.12.2002, 19:44 | |||
| klein_pluto | Eure Paare | 06.12.2002, 19:51 | |||
| Ryouko | Eure Paare | 07.12.2002, 21:14 | |||
| Neko-chan | Eure Paare | 07.12.2002, 21:16 | |||
| Ryouko | Eure Paare | 07.12.2002, 21:22 | |||
| Neko-chan | Eure Paare | 07.12.2002, 22:01 | |||
| t-chan | Eure Paare | 07.12.2002, 21:23 | |||
| SaireaZadkiel | Eure Paare | 07.12.2002, 21:26 | |||
| t-chan | Eure Paare | 07.12.2002, 21:45 | |||
| Shieru-sensei | Eure Paare | 07.12.2002, 21:57 | |||
| Evy | Eure Paare | 08.12.2002, 14:05 | |||
| myleanne | Eure Paare | 08.12.2002, 17:22 | |||
| Shieru-sensei | Eure Paare | 08.12.2002, 18:49 | |||
| Smeagol | Eure Paare | 08.12.2002, 17:32 | |||
| neta | Eure Paare | 08.12.2002, 23:38 | |||
| akane2003 | Eure Paare | 09.12.2002, 17:28 | |||
| HarleyQuinn | Eure Paare | 11.12.2002, 21:37 | |||
| SaireaZadkiel | Eure Paare | 12.12.2002, 00:25 | |||
| shinhotaishojo | Eure Paare | 12.12.2002, 13:07 | |||
| |||||
|
||||||
| hi Leutz, shampoo& Ranma- geht eigentlich nicht da Ranma angst vor katzen hat und Shampoo ist ne halbe katze, da müsste ranma erst seine Angst vor Katzen überwinden und das scheint Aussichtslos *seufz* Ukyo& Ranma- hmm.. eigentlich ein gutes paar. Doch Ranma will nur Ukyo als Kumpel. Kodachi& Ranma- kein komentar(wäre ein so schreckliches paar- das ist meine meinung) Ranma& Akane- KLasse paar!!! Akane& Dr.Tofu- Aussichtslos Kasumi&Dr.Tofu- Kasse Paar! Nabiki& Kuno- hmm.... Akane&Kuno- *stirnrunzel* Ranma-Chan& Kuno- *gg* Was sing eure Lieblingspaare? Natürlich müsst ihr nicht Ranma1/2 nehmen ihr könnt auch andere nehmen( bzw. bulma& Dr.Tofu) Hauptsache einer von Ranma1/2!! bis dann Mimiko von Mimiko |
|
|||||||
| Akari und Ryoga^.^ Aber Ranma und Akane sind doch auch cool... "Ja, ich bin...die Königin der Hochstapler!" <<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo ************************* Mitglied von... S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) |
|||||||
|
||||||
| ganz klar: Happosai und Colonge! *ggg* Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| naaajaaaa... also zuerst mal Akane und Ranma... ganz eindeutig, und dann... Nabiki und Kuno Shampoo und Mousse Ryoga und Ukyo ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh, wenn ich das immer höre, ich glaube kaum ist ein Thread weg, kommt der nächste mit dem gleichen Inhalt, und dann immer die normalis. Warum denn Shampoo und Mousse, die passen zusammen wie en Katz und en esel. Bleibt doch etwas kreativ. Nabiki und Kuno genau so, wer will den Kuno. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
||||||
| Ranma & Serena oder anders Ranma-chan & Dilandau... ^.^V Passt doch gut. Beide so Zwidder.... Gomen... Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| ranma & akane !!! .......und irgendwie cool find ich echt nabiki & kuno..auch wenn es dieses paar nicht offiziel gibt, aber erstens sind die beiden irgendwie niedlich und zweitens zanken sie sich so oft dass man schon fast so eine art hass-liebe reininterpretieren kann *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > ranma & akane !!! > > .......und irgendwie cool find ich echt nabiki & kuno..auch wenn es dieses paar nicht offiziel gibt, aber erstens sind die beiden irgendwie niedlich und zweitens zanken sie sich so oft dass man schon fast so eine art hass-liebe reininterpretieren kann *g* *lol* stimmt! der eine hat geld und die andere hätte es gerne. außerdem haben sie beide irgendwie eine schraube locker. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Also zuerst einmal natürlich die Standart Pairings: Ranma & Akane Ryoga & Akari Konatsu & Ukyo Mu-Tsu & Xian-Pu Tofu & Kasumi Tatewaki & Nabiki (ansonsten Kinnosuke & Nabiki) Tsubasa & Kodachi Soun & Hinako Genma & Nodoka (aber die sind ja schon) Happosai & Kuh-Lon (wenn sie den Jungbrunnen finden) Und natürlich *wirft Akane in die Quelle des ertrunkenen Jungen* Akira & Ranko *g* Pairings die NICHT funktionieren: Ranma-chan & Ryoga Ranma-chan & Kuno Ryoga & Akane Happosai & Kasumi Ranma & Ukyo Ranma & Cologne Sonstige Pairings die ich beforzuge: Ranma Saotome & Futana Shimeru Ranma Saotome & Ami Mizuno Akane Tendo & Vegeta Ryoga Hibiki & Lina Inverse Tsubasa Kurenai & Ryuunosuke -Ranma the Guy-Supporter -Defender of the true Fiancee -Honor Member of the Church of Ranma and Ranko -Member of the Church of Ranma and Kasumi -Member of the Church of Ryoga and Akari -Member of the 'I like Ucchan' Ring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei Ranma und Akane, können ander ruhig sagen das ich nicht kreativ bin!! |
|||||||
|
|||||||
| Ranma/Ranko der rest doesn't even matter =) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch für Ranma+ Akane, und Nabiki und Kuno. ;) sie sagten, du schaffst es nicht, sie sagten es nie wieder. |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. also Ranma und Akane passt scho! Und da schließe ich mich Mahorca an, Kuno und Nabiki! Waii xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich bin auch für Ranma & Akane!! Die passen einfach so super zueinander. Ist doch so oder? beide Kämpfen, beide haben einige LiebhaberInnen (passt zwar nicht ganz zum andern), beide ........ und beide lieben sich halt doch, ganz im innern ihres herzens...... |
|
||||||
| Ist das okay, wenn ich Ranma und Ryoga sag? XD |
|
||||||
| @Neko-chan Ich glaube aber das die sich dan nicht so ganz vertragen könnten *gg* .....vielleicht..... ;-) |
|
||||||
| @Ryouko Och, wenn beide etwas masochistisch angehaucht sind klappt dat schon. ^^ Ich wollte aber irgendwie nicht mit nem Schwein zusammen sein. |
|
||||||
| ukyo und ryoga!!! ranma und akane aufjedenfall hm...sonst fällt mir jetzt nix ein...^^ |
|
||||||
| yeah ukyo und ryoga go! naja nabiki und kuno sind auch ein geiles paaring,oder? ------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
||||||
| hm...ja, nabiki und kuno passen eigendlich auch gut zusammen...sie will geld und er hat geld *lol+ |
|
|||||||
| Als ShoujoAi Fan muss ich hier natürlich folgende Pairings erwähnen: Ranma-chan/Akane Nabiki/Shampoo der Rest wurde eigentlich alles schon genannt :D Parings, die meiner Meinung nach nicht funktionieren: Nabiki/Kuno (die beiden HASSEN sich :D) Cologne/Happosai (Happosai hatte ja noch nicht mal eine Chance, als er jung war) Ranma/Akane/Shampoo/Ukyo (Schreiber entsprechender Fanfics hatten meiner Meinung nach einen zuviel über den Durst getrunken :-D) |
|||||||
|
|||||||
| > hm...ja, nabiki und kuno passen eigendlich auch gut zusammen...sie will geld und er hat geld *lol+ wää, sag ich ja. *rofl* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @shinuyasha Nabiki und Kuno hassen sich?? hm.. das denk ich nicht.. in der einen Folge (keine Ahnung wie sie jetzt heißt..) fragt Kuno ja einen Wahrsager, wer die Frau seines Lebens ist. der erklärt ihm, lange Rede kurzer Sinn, dass er auf einer bestimmten Brücke warten muss, und die Frau die als erste ihm entgegen kommt, ist dann die "Auserwählte". jap, und Nabiki hatte da die Ehre sie zu sein. ;) ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @shinuyasha > > Nabiki und Kuno hassen sich?? hm.. das denk ich nicht.. in der >einen Folge (keine Ahnung wie sie jetzt heißt..) fragt Kuno ja >einen Wahrsager, wer die Frau seines Lebens ist. der erklärt ihm, >lange Rede kurzer Sinn, dass er auf einer bestimmten Brücke warten >muss, und die Frau die als erste ihm entgegen kommt, ist dann >die "Auserwählte". jap, und Nabiki hatte da die Ehre sie zu sein. ;) Problem an der Sache: Es kommt eben nur im Anime vor - Rumiko Takahashi hatte bei der Umsetzung vom Manga zum Anime sehr wenig mitzureden, darum gibt es im Anime auch vieles, was "nicht in ihrem Sinne war" (O-Ton Takahashi-sama) |
|||||||
|
||||||
| okay ich find das wären gute paare: Happosai und Ranma-chan (ein herzallerliebstes paar *rofl*) Shampoos Mutter und Genma (als Panda) Ranma-kun und die rote Rose Akane und Tyoga (die Kinder werden ferkel *loool*) Ukyo und Kuno *michweglol* andere Paare wären: Happosai und Rei (NGE)*michtotlol* Nadia und Ranma (würden aber wirklich gut zusammen passen) Jibrill und Dr. Tofu (ein süßes Paar *g*) Setsuna und Ukyo *endgültigtotlol* ~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
||||||
| Ranma/Akane is mein absolutes Lieblingspaar ^___^ Aber Happosai und Cologne? o.O Ein sehr interessantes Paar... ^^; |
|
||||||
| ich finde das alle gut sind hmmmmmmm |
|
|||||||
| Die einzig wahren Paare: Ranma+Akane (bzw. Ranko geht auch noch) Ucchan+Ryoga (das rockt) Shampoo+Mousse (das auch) Nabki+Kuno (Ok, sagt was dagegen und schluckt Blei) Colonge+Happosai *wechlol* Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |
|||||||
|
||||||
| Shampoo & Ranma... aber das wird wohl nicht passieren -.-" |
|
||||||
| Nee, wie schon gesagt, hat Ranma ja angst vor Katzen. Ich bin dafür, Ranma und Tohshinden zu kombinieren: Ranma und Ellis, (niedliche Kampfsportler) Akane und Eiji, (süßes Paar) Nabiki und Duke (Duke ist reich) Shampoo und Kayin (das Temprament) Ukyo und Sho (Er braucht halt jemanden zum Kochen, hahaha) na ja, so in etwa Jigoku de au ze, baby |