Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein zweites ich

Eröffnet am: 20.11.2002 19:54
Letzte Reaktion: 03.01.2003 15:40
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
goldgirl Ein zweites ich 20.11.2002, 19:54
DreckamSchuh Ein zweites ich 20.11.2002, 20:25
Nitheea Ein zweites ich 20.11.2002, 22:35
ryoga_nabiki Ein zweites ich 20.11.2002, 22:35
LordSlayer Ein zweites ich 20.11.2002, 22:53
Ranma-sun Ein zweites ich 21.11.2002, 15:28
ryoga_nabiki Ein zweites ich 21.11.2002, 15:55
Jibrelle Ein zweites ich 21.11.2002, 16:20
 Drachenfliege Ein zweites ich 21.11.2002, 16:23
 HaBi-chan Ein zweites ich 21.11.2002, 08:28
SaireaZadkiel Ein zweites ich 21.11.2002, 13:26
Evy Ein zweites ich 21.11.2002, 13:52
SaireaZadkiel Ein zweites ich 21.11.2002, 14:18
LordSlayer Ein zweites ich 21.11.2002, 17:53
Ranma-sun Ein zweites ich 21.11.2002, 18:15
 Callie Ein zweites ich 21.11.2002, 18:18
SaireaZadkiel Ein zweites ich 21.11.2002, 18:44
mori Ein zweites ich 21.11.2002, 18:51
DreckamSchuh Ein zweites ich 21.11.2002, 19:23
SaireaZadkiel Ein zweites ich 21.11.2002, 19:25
ryoga_nabiki Ein zweites ich 21.11.2002, 20:24
Ranma-sun Ein zweites ich 21.11.2002, 20:22
SaireaZadkiel Ein zweites ich 21.11.2002, 20:33
mori Ein zweites ich 21.11.2002, 22:21
 Callie Ein zweites ich 21.11.2002, 23:00
LordSlayer Ein zweites ich 22.11.2002, 06:45
SaireaZadkiel Ein zweites ich 22.11.2002, 11:54
DreckamSchuh Ein zweites ich 22.11.2002, 14:57
Ranma-sun Ein zweites ich 22.11.2002, 15:43
 Dyewitness Ein zweites ich 22.11.2002, 18:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.11.2002 19:54
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
wenn ich mir vorstelle ich würde nach einem Sprung ins kalte Wasser zu nem Hund oder n Schwein werden!!!! ich fänds schrecklich!! Was würdet ihr machen?? In was würdet ihr euch verwandeln wollen? Naja vielleicht bringt das auch Vorteile

Von:   abgemeldet 20.11.2002 20:25
Hund?! Schwein?! Nicht mit mir, aber ein Falke oder Adler. Wär net schlecht, so als Raubvogel.

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:35

Sich in einen Stein verwandeln? Ja, gibts denn eine verwunschene quelle des ertrunkenen Steines("tragische Geschichte, sehr tragisch!" *g*)?
Also ich wäre gerne ein Vogel...Fliegen...jaaaaa!!!!!!!!!
"Was ist Ewigkeit?"
"...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg...
Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.."

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:35

> wenn ich mir vorstelle ich würde nach einem Sprung ins kalte Wasser zu nem Hund oder n Schwein werden!!!! ich fänds schrecklich!! Was würdet ihr machen?? In was würdet ihr euch verwandeln wollen? Naja vielleicht bringt das auch Vorteile

Ganz klar, ich würd mich in ein Mädchen verwandeln, ich glaube jeder Junge weiß warum... Oder natürlich in die Zwillingsquelle, wie in der Geschichte mit Happo und Nylonstrumpftaro
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:53

Mädchen, eindeutig.
Ich finds mehr segen als Fluch.

Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:28
Ich würde mich auch gern in ein Mädchen verwandeln, aus dem greichen Grund wie Ryoga_Nabiki es schon gesagt hat außerdem bleibt man ein Mensch!

Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:55

> Ich würde mich auch gern in ein Mädchen verwandeln, aus dem greichen Grund wie Ryoga_Nabiki es schon gesagt hat außerdem bleibt man ein Mensch!

Gel, ich weiß ja auch nicht was Ranma damit hat, immer ein ganzer Mann zu sein, denn ein Mädchen ist doch irgenwie was tollen, und wie Ranma-sun schon sagt bleibt man ein Mensch und muss nicht (*geradeauffall* Ranma ist der einzige Charakter der sich in einen Menschen verwandelt, oder?)ständig als Tier rumlaufen, oder halt als stein, oder Scanner (warum eigentlich Scanner, davon kann man sich was aufen, und außerdem, wie willst du dich zurückverwandeln?)
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575

Von:   abgemeldet 21.11.2002 16:20

Nya...ich würd mich in...keine Ahnung...am liebsten was kleines, unauffälliges, praktisches mit Survival-Instinkt (Ratten zB xD) als Tiger oder Pferd kommt man in der Stadt nicht weit *g* Und Katze oder Hund würd'sch auch nicht gerne sein, weiß nicht, wieso...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v

Von:    Drachenfliege 21.11.2002 16:23

Ich würde mich gerne in Schuldig verwandeln!
*Sabber*
Aber ne...
Dann müsste er ja ertrunken sein und das wollen wir ja alle nicht!
*seufz*
dann bleibt das wohl nur ein traum...
*snief*
ne... also ich würd mich gerne in nen jungen verwandeln... fänd ich einfach viel besser! *is net so gern nen mädel*
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0

Von:    HaBi-chan 21.11.2002 08:28
Ich würde mich, wenn ich mal irgendwann in solch eine Quelle fallen sollte, gerne in einen Tiger verwandeln.
(bloß kein niedliches, harmloses Hauskätzchen wie Shampoo!)
Aber ab und zu wäre es sicher auch von Nutzen, wenn man sich in einen Jungen verwandeln könnte. Würde sicherlich auch ne Menge Vorteile bringen.(^v^)

Von:   abgemeldet 21.11.2002 13:26
Betreff: Ein zweites ich [Antworten][Ändern]

In einen Jungen *rumheul*
Ich bin eh mehr m als w *lacht*

Von:   abgemeldet 21.11.2002 13:52

in einen scanner, der ausnahmsweise gut funktioniert. dann könnte ich mal eben noch ein paar fanarts hochladen.

oder hmmm.....naja, vielleicht in die zweite audrey hepburn, oder so...*lol*
Was ist Wissen?

Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:18

auch in nen Jungen ^.^ würd gerne mal sehen, wie die Leute auf mich als Mann reagieren würden und es auch teilweise ausnutzen *fg* ...

Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:53

Ich hab nen SCHRECKLICHEN verdacht was die ganzen mädels anstellen würden in ihrer Jungenform X(

Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:15
Was machen wohl wir Jungen in einem Mädchenkörper!!

Von:    Callie 21.11.2002 18:18

ich fänds schon irgendwie geil wenns sowas gäbe, käme natürlich drauf an in was man sich dann verwandelt. also ryoga tut mir schon leid, aber so wie ranma..also auch mal das andere geschlecht sein können, das muss doch cool sein. naja vielleicht nicht das ganze leben lang, aber trotzdem..ich glaub mir würd es gefallen ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:44

@Lordslayer: ich weiß net, wassu meinst ô_O ... ich würd ma einfach unta Leute begeben ^--^' ... hm, da fällt ma ein, ich wär dann joa schwul XD ....
obwohl, ne eigentlich auch nicht ^^°

abba auch wenn ich mich nur in irgendwo ein krabbelvieh verwandeln könnt, wärs mir recht, hauptsache nicht ich... zumindest nicht immer ich ^^°

Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:51

Gibt es auch eine Quelle des ertrunkenen Multimilliardärs?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 21.11.2002 19:23
> Gibt es auch eine Quelle des ertrunkenen Multimilliardärs?

Fänd ich irgendwie net schlecht. Multimilliardär sein hat seine Forteile.*schwärm*

Von:   abgemeldet 21.11.2002 19:25

@Mori *lol* ICH WILL AUCH MULTIMILLIADÄR sein ^^

@Lord
Ach wo denkst du hin XD
Hentai jo naine *dir eins aufn Deckel geb*
Wir Mädels machn als Jungs keine unanständigen Sachen *roflüüü*

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:24

> Gibt es auch eine Quelle des ertrunkenen Multimilliardärs?

So einen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört, wie soll das gehen? man springt in die Quelle und hat Geld in den Taschen??? Was ist wenn man nackt ist, soll das Geld dann nur da rum schwimmen, und das die Mädels keine unanstädnigen Sachen machen, hä, von wegen, wir kennen euch, oder? Naja, jedes Mädchen, dass gern ein Junge sein will, weiß gar nit was da auf einen zu kommen wird, denn sonst würde ich nicht lieber ein Mädel sein, was ich gar nit sein will, sondern nur zur hälfte, also ein Junge scheint mir doch besser zu sein, och, ich weiß nicht was ich schreibe, HILFE ICH BIN AUßER KONTROLLE. Also ich wär gerne mal ein Mädchen, aber ich weiß nicht warum, oder doch, ich glaube jeder Junge weiß warum, nämlich darum, weil auch die meisten Mädchen ein junge sein will, und Jungs haben es Weiß Gott nicht einfach, also Mädchen, seid ihr Jungs und wir Mädchen, ich weiß gar nicht mehr was ich schreibe, sorry an alle, ich bin heute ein bisschen schlecht oder auch gut drauf, weiß ich selbst nicht, ok, ich höre jetzt auf, denn ich bin nicht mehr bei verstand, ich gehe zu Kodachi in die Klappse

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:22
Ich würde mal sagen wenn sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt merkt man das nicht so, aber ein Mädchen in einem Jungenkörper würde irgendwie "schwul" aussehen.

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:33
Ich weiss nicht warum, aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Junge in einem Mädchenkörper steckt, fällt mir nur die Umkleidekabine ein ^^". Ist sicher nicht bei allen Jungs so, aber ich kenne (fast) nur solche -.-" .
Ich würde mich gerne in einen blutrünstigen Dämonen verwandeln (man kann fliegen und ein Massaker nach dem anderen veranstalten..)
Klingt ein bisschen s******e, aber ich bin eben ein kleiner Psycho!
Kennst du den Ort wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend?
Das ist die Schule,
Grab der Jugend !!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 21.11.2002 22:21

>> Gibt es auch eine Quelle des ertrunkenen Multimilliardärs?

>So einen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört,

Ist glaube ich nicht mehr oder weniger scheiß als ein Junge der sich in ein Mädchen verwandelt oder in ein Schwein oder eine Ente oder ...
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 21.11.2002 23:00

ich will in die verwunschene quelle der ertrunken buffy fallen ^^
ach ne, lieber nicht, dann müsste buffy ja erst ertrinken *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 22.11.2002 06:45

Wenn Buffy ertrinken würde, wäre die Menschheit von einem sehr großen Problem erlöst ^_^

Von:   abgemeldet 22.11.2002 11:54

@Ranma-sun

*lol* Also ich glaub nich das wenn sich a Mädel in a Junge verwandelt schwul aussieht XD
Ich meine ich werde auch oft fürn Typen gehalten und seh nich schwul aus obwohl ich weiblich bin XD
Also danach kannste nu wirklich nich gehen.
Zumal ich eh denke das wenn sich wer in das andere Geschlecht verwandelt, sich ja Gesichts- und Körperzüge eh verändern oda nich?

Von:   abgemeldet 22.11.2002 14:57
> Zumal ich eh denke das wenn sich wer in das andere Geschlecht verwandelt, sich ja Gesichts- und Körperzüge eh verändern oda nich?

Muss nicht sein. Zumindest nicht im Gesicht. Meine Schwester hat die gleichen Gesichtszüge wie ich. Daraus schließe ich, dass wenn ich mich in ein Mädchen verwandeln würde, ich aussehen würde wie meine Schwester.

(Ich hoffe ihr Gesicht verändert sich in der Pubertät) ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:48

Von:   abgemeldet 22.11.2002 15:43
Ich meinte ja nicht alle Mädchen, aber wenn man mal Ranma nimmt: Er bekommt auch oft gesagt das er sich als Mädchen viel zu männlich benimmt und das würde bei manchen Mädchen wenn sie ein Junge werden ja komisch aussehen wenn sie sich trotzdem noch wie ein Mädchen benehmen, den die art wie sich ein Mensch bewegt ändert sich nicht bei der Verwandlung.

Von:    Dyewitness 22.11.2002 18:43
wie währe es, wenn sich mal jemand vo euch in ein wirklich funktionierendes, ressourcenschonendes, schnelles und benutzerfreundliches Betriebssystemm wandelt.

Eine vollkommen skrupellose Frau währe aber ab udn an auch ganz nützlich... .

Also los, sucht die Quelle des perfekten Windoof...

[1] [2]
/ 2

Zurück