Zum Inhalt der Seite

Thread: Amazonenschülerinen und Kämpfer

Eröffnet am: 20.11.2002 19:46
Letzte Reaktion: 20.11.2002 22:59
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Amazonenschülerinen und Kämpfer 20.11.2002, 19:46
ryoga_nabiki Amazonenschülerinen und Kämpfer 20.11.2002, 22:33
LordSlayer Amazonenschülerinen und Kämpfer 20.11.2002, 22:59
Seite 1

Von:   abgemeldet 20.11.2002 19:46
Betreff: Amazonenschülerinen und Kämpfer [Antworten][Ändern]
Ja ich schon wieder!!!^^
habe ne Hp über Ranma 1/2 da kann man Prüfungen machen und dann eine Amazonin oder ein Kämpfer werden!!! Ich habe zwar schon 9 Schüler, aber ich würde mich über noch mehrer freuen!!!^^

also, wenn ihr bock habt, dann geht auf meinen steckbrief!!!! und schreibt mir!!!!^^
The Life like this

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:33
Betreff: Amazonenschülerinen und Kämpfer [Antworten]

> Ja ich schon wieder!!!^^
> habe ne Hp über Ranma 1/2 da kann man Prüfungen machen und dann eine Amazonin oder ein Kämpfer werden!!! Ich habe zwar schon 9 Schüler, aber ich würde mich über noch mehrer freuen!!!^^
>
> also, wenn ihr bock habt, dann geht auf meinen steckbrief!!!! und schreibt mir!!!!^^

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Das hat mal ein weiser Mann namens Yoda gesagt, so, jetzt will ich auch mod werden, was eh net klappt. Aber es ist eine Schweinerei gute, ehliche Threads, durch Eigenwerbung zu zerstören.
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:59
Betreff: Amazonenschülerinen und Kämpfer [Antworten]

Werden hier Hilfssheriffs auch bestraft? ^^''
Wenn nein: Weeeeerbung! Bitte unterschwelliger unterbringen, danke

Zurück