Thread: Was meint ihr, was folgt?
|
Eröffnet am: 17.11.2002 16:17 Letzte Reaktion: 25.11.2002 21:39 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 17.11.2002, 16:17 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr, was folgt? | 17.11.2002, 18:03 | |||
| Evy | Was meint ihr, was folgt? | 17.11.2002, 21:10 | |||
| LordSlayer | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 10:18 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 12:11 | |||
| icewind | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 13:44 | |||
| DreckamSchuh | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 15:17 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 15:34 | |||
| Crimson-Butterfly | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 19:13 | |||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 20:02 | |||
| -Mari- | Was meint ihr, was folgt? |
18.11.2002, 20:52 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr, was folgt? | 18.11.2002, 21:16 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr, was folgt? | 19.11.2002, 21:45 | |||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 20.11.2002, 15:51 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr, was folgt? | 20.11.2002, 19:02 | |||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 11:24 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 11:48 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 12:20 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 13:15 | |||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 16:24 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr, was folgt? | 24.11.2002, 20:02 | |||
| Conan-klan | Was meint ihr, was folgt? | 25.11.2002, 21:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Ranma's Spruch aus "Her mit dem Shampoo!" Was meint ihr, was nach auch etwas kommen sollte? Ryoga, dieser Trottel hat Ranma ja unterbrochen... Du bist flach wie ein Brett Dein Hintern ist fett Du bist dick wie 'ne Nudel Hast 'ne Frisur wie ein Pudel Du bist unerträglich Dein Gesicht ist so eklig Du bist potthässlich Deine Stimme klingt grässlich Du kämpfst miserabel Ganz einfach blamabel Du bist ewig zickig Und auch etwas |
|
|||||||
| > Du bist flach wie ein Brett > Dein Hintern ist fett > Du bist dick wie 'ne Nudel > Hast 'ne Frisur wie ein Pudel > Du bist unerträglich > Dein Gesicht ist so eklig > Du bist potthässlich > Deine Stimme klingt grässlich > Du kämpfst miserabel > Ganz einfach blamabel > Du bist ewig zickig > Und auch etwas... ...tickig ...flippig ...rippig ...fickig oops Auf jeden Fall ist das meine Lieblingsstelle bei Ranma, hab ich mir aufgenommen und dauernt abgespult Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe diese stelle!! *lach* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| o_O von was wird hier eigentlich geredet? Hört sich schwer nach dem Anime an, bestärkt mich auch darin den nicht anzuschaun ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *wegbrüll* ICH BIN FÜR FICKIG *wegschrei* ...pickig *löl* eeeehmz, *nachdenk* nee mal Scherz bei Seite XD Es gibtz doch garkein logisches Wort was sich darauf reimt oda? |
|||||||
|
|||||||
| fickig ist wirklich gut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie findet ihr picklig.^-^ |
|
|||||||
| *wegschrei* @Dreck Darüber hamm wir hier auch schon nachgedacht ^^ *zusammen mit Freunden @ home gerätzeltz hat* |
|||||||
|
|||||||
| *dieseStelleauchliebt* Wie wärs mit: picklig mikrig Ähm, eh, ja, also das wären meine vorschläge. Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training! |
|||||||
|
||||||
| fickig würde ich ausschliessen(auch wenn's gut klingt), weil Ranma nicht so einen riesigen Wortschatz hat(Jedenfalls nicht so einen "modernen"). Naja,an mickrig habe ich auch schon gedacht, aber das reimt sich ehrlich gesagt nicht so richtig. |
|
||||||
| naja wahrscheinlich kann man sich nur in der jap. version etwas dazu denken und da es kein weiteres wort gibt haben die in deutschland auch kein wort zum übersetzen gehabt und haben irgend nen mist hingeschrieben... versteht mich einer? ich finds logisch! Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Wäre auf jedenfall das logischste. |
|||||||
|
|||||||
| > Wäre auf jedenfall das logischste. > Ganz genau Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Genau daran habe ich auch gedacht, aber ich wollte wissen, ob euch eve´ntuell etwas einfällt... |
|
|||||||
| > Du bist flach wie ein Brett > Dein Hintern ist fett > Du bist dick wie 'ne Nudel > Hast 'ne Frisur wie ein Pudel > Du bist unerträglich > Dein Gesicht ist so eklig > Du bist potthässlich > Deine Stimme klingt grässlich > Du kämpfst miserabel > Ganz einfach blamabel > Du bist ewig zickig > Und auch etwas dickig/flippig/kippig/lippig/drickig Mir ist früher nie aufgefallen das es dafür so viele möglichkeiten gibt Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich einen Reim suche, dann nimm ich erst die "Silbe", auf die gereimt werden soll und dann nimmm ich das Alphabet und mache ungefähr so etwas: a(Aickig) b(Bickig Brickig) c(Cickig) d(dickig) e(eckig*g*) f(fickig) g(gickig) h(hickig) i(ickig) j(jickig) k(kickig*g*) l(lickig) m(mickig mickrig) n(nickig nickrig) o(oigrig) p(pickrig) q(quickrig) r(rickig) s(sickig stickig*g* schickig) t(tickig trickig) u(uickig) v(vickig) w(wickig) x(xickig) y(yickig) z(zickig) Dann gucke ich bei denen nach, die man ganz hinten ans Wort hängen kann, wenn ich nichts Gutes gefunden habe. Vielleicht findet ihr ja was. |
|
|||||||
| Sehr interessant, was du da alles findest, aber nur mal so, bei den meisten hast du einfach den anfangsbuchstaben genommen und hintendran -ickig dran gehängt, so ergibt vieles keinen sinn Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Kuhl was hier für neh Scheisse zusammen kommz ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > > Kuhl was hier für neh Scheisse zusammen kommz ^^ Stimmt Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Sortry, aber das ist nun mal meine Theorie. Ich habe euch nur gezeigt, wie ich das immer mache und wollte euch somit einen kleinen Tipp geben, aber wenn er euch nicht hilft kann ich auch nichts machen...*schnüff* |
|
|||||||
| *Conan tätschel* Och wein doch nich ^^ Ich fands lustig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*heul* *sniff* *schnüff* *beleidigtsei* *enttäuschtsei* Ich heul doch gar nicht *röfl* |