Thread: In Ranma
|
Eröffnet am: 13.11.2002 21:42 Letzte Reaktion: 19.11.2002 21:48 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 13.11.2002, 21:42 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 14.11.2002, 07:54 | |||
| Ranma-sun | In Ranma | 14.11.2002, 08:05 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 14.11.2002, 08:10 | |||
| Mark_Soul | In Ranma | 14.11.2002, 20:48 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 14.11.2002, 20:50 | |||
| LexiBlack | In Ranma | 14.11.2002, 22:17 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 14.11.2002, 22:25 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 15.11.2002, 07:19 | |||
| Drachenfliege | In Ranma | 15.11.2002, 12:12 | |||
| Taji-Nami | In Ranma | 15.11.2002, 15:22 | |||
| LordSlayer | In Ranma |
15.11.2002, 15:59 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 15.11.2002, 17:24 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 15.11.2002, 17:30 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 15.11.2002, 17:39 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 15.11.2002, 20:51 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 15.11.2002, 22:20 | |||
| LordSlayer | In Ranma | 16.11.2002, 09:04 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 16.11.2002, 20:04 | |||
| Conan-klan | In Ranma | 16.11.2002, 17:52 | |||
| DreckamSchuh | In Ranma | 16.11.2002, 19:07 | |||
| SaireaZadkiel | In Ranma | 17.11.2002, 02:28 | |||
| DreckamSchuh | In Ranma | 17.11.2002, 11:39 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 17.11.2002, 16:05 | |||
| Ranma-sun | In Ranma | 17.11.2002, 14:21 | |||
| jerec | In Ranma | 17.11.2002, 17:42 | |||
| ryoga_nabiki | In Ranma | 17.11.2002, 18:07 | |||
| DreckamSchuh | In Ranma | 18.11.2002, 15:21 | |||
| jerec | In Ranma | 18.11.2002, 16:14 | |||
| DreckamSchuh | In Ranma | 18.11.2002, 17:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| Mancher sagt jetzt, was ein dämlicher Thread - nein, ganz im Gegenteil, ich finde ihn sogar super Interessant. Also, was würdet ihr in Ranmas Situation tun, etwa Shampoo heiraten, oder etwa Akane. Würde mich mal interessieren. Ich persönlich würde mich zwischen Shampoo und Ukyo schwer tun. Könnte aber auch Akane nehmen??? Naja, was meint ihr? Noch was: Was würdet ihr denn tun, wenn ihr so stark wie Ranma wäred. Man würde bestimmt nicht vor dem Fehrsehr sitzen. Wenn man wirklich Ranmas kräfte besäße. Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Hehe wer mich kennt wüsste sofort wie ich mich entscheiden würde ^^ sagen wirs mal so es hätte mit den ersten 4 kapiteln aus band 35 zu tun, und ich würde mich da ganz ganz anders entscheiden als es ranma getan hat..... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich für Akane entscheiden, ich finde sie einfach besser als Shampoo und Ukyo. Was ich mit Ranma´s Kräften machen würde? Das weiß ich gar nicht so genau, man kann so viel machen. |
|
|||||||
| Seufz, ich glaube Ranma/akane is DAS standard pairup schlechthin und muss nicht mehr erwähnt werden -_- |
|||||||
|
|||||||
| Als erstes würde ich den Fluch loswerden. Dann würde ich Akane UND Nabiki UND Kasumi UND Shampoo UND Ukyo nehmen, und meine Mutter wäre STOLZ auf mich *ggg* Nee, mal im ernst, zum Zeitpunkt der Serie in Ranmas Rolle zu schlüpfen würde ich nicht so toll finden. Wenn, dann einige Jahre früher. Falls ich die zeit finde werde ich eine Fanfic darüber schreiben. @ LordSlayer: Gib's auf, wir sind in der Überzahl :P |
|||||||
|
|||||||
| Niemals, Akane must die ^^ |
|||||||
|
||||||
| Akane must die?!?!?das ist ja wohl das doofste was ich je gehört hab....akane ist die beste im film und manga.....ohne sie wärs doch langweilig........... |
|
|||||||
| > Akane must die?!?!?das ist ja wohl das doofste was ich je gehört hab....akane ist die beste im film und manga.....ohne sie wärs doch langweilig........... Stimmt, ohne sie könnte man den Manga gerade auf 3 Bänder fertig machen. Was würde dann aus den Romantischen Sznenen mit Ryoga. Und von dem (fast) Kuss in Band 8. Ohne Akane wärs ebend nicht mal halb so schön. Akane gehört dazu. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wär wenn einer fehlen würde. Naja, Nylonstrumpf Taro könnte verschwinden, Happo finde ich auch nicht gerade Toll. Der Ruiniert nämlich immer alles.Aber sonst... Akane gehört zu Ranma 1/2 einfach dazu. Und wer sich damit nicht abfindet, der ist kein wahrer Ranma 1/3 fan, sorry wegen der verschreibung, es heißt natürlich Ranma 1/2. Tschau an alle die mich kennen, kannten oder kennen möchten. Das hab ich wieder toll hinbekommen... Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe diese Reaktionen auf den Satz :D Sorry aber ich musste ganz schön lachen als ich das gelesen habe, natürlich soll sie nicht gleich sterben, aber sie ist für mich so ziemlich das nervigste an Ranma ½...... Im Manga kann ich sowas gerade noch ertragen aber wenn ich Fanfictions über Ranma/Akane lese kommt mir das kalte Kotzen.... |
|||||||
|
|||||||
| @LordSlayer *löl* Das kalte kotzen XD Also ich würde Happosai am liebsten sowas von quälen! Argh!!! ich hasse ihn so! Ich hatte noch nie so einen hass auf eine Anime figur... ausser vielleicht all diese Digi und Pokemons!!! Die hass ich auch voll! ARGH! Okay... zum Thema... Mit Ranmas kräften würd ich jeden verdreschen denn ich hasse! (nicht ernstnehmen... ich wurd so geborn...) Und entscheiden könnt ich mich auch net.... Ich wär net so gerne in der serie als Ranma... da gibts nur probleme! ^^;;; 0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0 |
|||||||
|
|||||||
| @ JeanneDarc: Ich wär net so gerne in der serie als Ranma... da gibts nur probleme! Da kann ich dir nur zustimmen, aber zu Ranma 1/2 passt halt nix anderes als Probleme! Wenn man z.B. Happy, Nylonstrumpf Taro, Konatsu oder was weiß ich wen raus nehmen würde, wäre es doch nicht mehr RANMA 1/2!!! Ausserdem wärs echt langweilig! @ LordSlayer: Akane must die...grrrrr, Akane ist der beste Chara, abgesehen von Ranma, in der Story! Ausserdem hättste dann statt Ranma 1/2 die Story "Ranma Saotome und sein schwieriger Weg durchs Leben" (Ok, war jetzt etwas bescheidener Titel *sweatdrop*) oder so als Titel nehmen können. OOC sag ich da nur. ^^' Naja, von Standartpairings halt ich relativ wenig, obwohl ich finde, dass Akane und Ranma wirklich gut zusammen passen. Noch zum Schluss (Gott, was labere ich schon wieder zusammen... ^^') Ich würde mit den Kräften auf Turnieren kämpfen und auf Trainingsreisen in der ganzen Welt gehen, also so wie Ranma. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ja mei ich bin halt ein rechter Invdividualist auch in Sachen Ranma, mir gefällt halt das Pairing am besten das am aller komischsten/unwarscheinlichsten is ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja mei ich bin halt ein rechter Invdividualist auch in Sachen Ranma, mir gefällt halt das Pairing am besten das am aller komischsten/unwarscheinlichsten is ^^ kawaa, so bin ich auch, würde denken, dass so was wie Shampoo - Ryoga, oder Nabiki - Ryoga, cool wär Kasumi - Ranma oder Cologne und Dr. Tofu (neee, das war ne absolute scheiße) weiß gar nit was ich schreibe. So jetzt habe ich die anständigen Kommens des Threads zerstört. Kann mich heute nicht gerade freuen. Die frage ist aber schon schwierig (das sagt wieder der, der den Thread erschaffen hat) Also mit Ranma kräften würde ich... *überleg* was würde ich tun? sorry fällt mir nichts ein. Könnte meine ganze Wut immer an Kuno auslassen, oder Kodachi, die würde ich umbringen, ja das würde ich machen. Und mich dann mit Shampoo zurückziehen. Jo, einfach mit ihr nach China gehen. Und sie direkt vor Akane küssen. Ha, sie müsste dann auch dran glauben. Dann wär Happo dran. Nein, ich würde ganz Tokio alle machen, und nur noch mit Happo leben. Oder noch besser, ich kille alle Ranma männlein und lebe nur mit den weiblein. Ich schreibe wieder einen scheiß zusammen, dass kann ich ja selbst nicht glauben. Sorry an alle, weiß nicht mehr was ich tue. Dás heißt, ich schwebe in Selbstmordgefahr. Naja, so schlimm sollte es auch nicht sein. Hey, diesen Beitrag könnte ich glatt als FF veröfffentlichen. Weiß auch schon einen namen: ... oder auch nicht. Bin einfach zu depremiert zum schreiben, wie man sieht. Also tschau Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Die Sache mit Ranma Männlein und Weiblein mag ich ^^ Ranma + Ranko = ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Sache mit Ranma Männlein und Weiblein mag ich ^^ > Ranma + Ranko = ^_^ Gel, das ist einfach klasse, weiß schon iweder nit wat it schreibe, und noch ein ganz großes: loooooooooooooooooooooooooooooool Ranma+Ranko, schön Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Ja mei du hast ganz zufällig mein absolutes top-über-spitzen-lieblingspairing getroffen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja mei du hast ganz zufällig mein absolutes top-über-spitzen-lieblingspairing getroffen ^^ Danke, finde sie auch super süß, aber was mich stört, bei Ranma 1/2 sind, viel zu wenig romatik, besonders zum schluss müsste man doch so etwas machen. Am schluss müsste Akane auch unbedingt rauskriegen, wer ihr heißgeliebtes bettvieh ist. Juppi, wer das klasse. Sollten sich auch öfters küssen, z.B. Akane und Ranma, oder Ranma und Ranma (???) wisst schon. Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
|||||||
| Hehe ja wenn ich besser Zeichnen könnt (Ich brauch vorlagen und selbst dann dauerts meist n paar Stunden....) würd ich warscheinlich nur noch Ranma/Ranko Bilder zeichnen den ganzen Tag, ich hab da einen nahezu unerschöpflichen Ideenpool in meinem Kopf ^^ Übrigens hier n kleiner Ausschnitt aus einem Dôjinshi das ich besitze: http://www.shark5060.net/forum/fricken/thekiss.gif ^^ Seufz, davon hätt ich gern mehr... |
|||||||
|
|||||||
| > Übrigens hier n kleiner Ausschnitt aus einem Dôjinshi das ich besitze: http://www.shark5060.net/forum/fricken/thekiss.gif ^^ > Seufz, davon hätt ich gern mehr... Kann man das nicht ein bissle größer machen. Ich meine außenrum ein bissle. Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Ich würde nach China zurück und normal werden. |
|
||||||
| Würde ich auch machen. Allerdings würde Ranma mit 100% Wahrscheinlichkeit irgendjemand in die Suppe spucken. Welche Verlobte ich mir aussuchen würde? Mmhh... *nachdenk*... ich würd mal sagen Akane. Was ich mit meinen Kräften machen würde? Happo rauswerfen!! |
|
|||||||
| Also ich würde Shampoo oder Akane nehmen die sehen am besten aus :D Und was ich mit Ranmas kräften tun würde.... Das wollt ihr gar nicht wissen :D P.S.: Diese kräfte habe ich zwar schon aber das musste ich jetzt auch mal sagen :D Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite... http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke) ist noch im Aufbau! |
|||||||
|
||||||
| Doch! Ich würde gerne wissen was du mit den Kräften machen würdest. ;) |
|
|||||||
| > Also ich würde Shampoo oder Akane nehmen die sehen am besten aus :D > > > Und was ich mit Ranmas kräften tun würde.... Das wollt ihr gar nicht wissen :D > > > P.S.: Diese kräfte habe ich zwar schon aber das musste ich jetzt auch mal sagen :D Hier steht uns Ranma höchstpersönlich gegenüber. ??? *überleg* ach ne, so etwas geht doch gar nicht, ok Yin Chan, ich fordere dich heraus: Heute in einer Woche auf dem großen Platz, PS: Warte auf mich, neige dazu mich zu verlaufen Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Ey Yin-Chan bist du etwa Superman? Ich will nur wissen was du damit meinst "du hast schon Ranmas Kräfte". |
|
||||||
| also mit ranmas kräften würde ich eine bank ausrauben! so einfach! und dann würd ich auf die bahamas schwimmen und mir ein gutes leben machen! |
|
|||||||
| > also mit ranmas kräften würde ich eine bank ausrauben! so einfach! und dann würd ich auf die bahamas schwimmen und mir ein gutes leben mit Shampoo machen. Juppi, würde ich auch machen, Shampoo dann einmal... dass wär es dann Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| > also mit ranmas kräften würde ich eine bank ausrauben! so einfach! und dann würd ich auf die bahamas schwimmen und mir ein gutes leben mit Shampoo machen. Find ich echt öde. Ich bleib dabei und würde Happo vermöbeln, verdreschen, ver... äh... schuldigung. Hab etwas überreagiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:06 |
|
||||||
| mit ranmas kräften könntest du happosai (wenn er ernst macht) gar nicht besiegen! |
|
||||||
| Wer weiß das schon so genau. |